Tratsch: VORSICHT vor dem Spieler !!!!

Romario111, 11. Juni 2012, um 21:58
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2012, um 09:29

Hallo liebe Sauspiel Spieler,
Hiermit möchte ich jeden Spieler vor der Begegnung mit **** ausdrücklichst warnen!!!

Leider musste ich feststellen dass es sich hierbei um einen äußerst, ja wahrlich äußerst frechen, niveaulosen, unverschämten Spieler handelt, der lediglich nur auf Streit aus ist!

Ich möchte nochmals ausdrücken:
**** geht es nicht ums Spiel sondern nur um boshaften Streit!!!

Lasst euch nicht unnötig provozieren und meidet die Begenung im Spiel!!!

Alles Gute,

Romario111 ;-)

Adolfus, 11. Juni 2012, um 22:05

Ja kann ich nur zustimmen den kenn ich auch unterste schublade kann ich nur dazu sagen !!

Adolfus, 11. Juni 2012, um 22:08

Find ich richtig was du da machst sowas gehört unterbunden du lappen !

hosenlatz, 11. Juni 2012, um 22:11

Puh, da hätte sie sich aber ziemlich verändert. Ich habe sie als sehr nette Mitspielerin in Erinnerung.
Abgesehen davon ist öffentliches Anprngern nicht unbedingt gute Kinderstube. Wenn es Probleme gegeben haben sollte - Beleidigungen etc. - dann schreibt ans Sauspielteam über das Kontaktformular.

mamaente, 11. Juni 2012, um 22:14

kann es vielleicht sein, dass es sich um nen witz handelt? das hexerl is ne nette und wenn die garstig werden sollte, hattest es vermutlich nicht anders verdient ;.)

Adolfus, 11. Juni 2012, um 22:16

Naja so können sich Menschen verändern mein freund :/

Romario111, 11. Juni 2012, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2012, um 09:33

Ja da geb ich dir recht, ist bestimmt nicht das gelbe vom Ei, aber das was **** hier macht geht halt einfach gar ned!!!!
Aber irgendjemand muss was gegen diesen Spieler machen, tja seh ich mich nun n'bisschen gezwungen!

Adolfus, 11. Juni 2012, um 22:18

Hexn is eine ganz ungemühtliche spielerin die wird nicht garstig sondern bissig :o

faxefaxe, 11. Juni 2012, um 22:19

Ungemüht ist selten güht!

Romario111, 11. Juni 2012, um 22:20

Das hexerl!!! Wenn ich das schon höre läuft es mir kalt den Rücken runter!
Freunde, hierbei handelt es sich um den Beelzebub der Sauspieler!!! VORSICHT!!!!

pitanderl, 11. Juni 2012, um 22:21

Vermutlich abgeblitzt der Kleine^^

Adolfus, 11. Juni 2012, um 22:22

Ja beelzebub ist fast schon zu harmlos dass was die macht ist schon richtig demütigend und fies :(

mamaente, 11. Juni 2012, um 22:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Romario111, 11. Juni 2012, um 22:26

Der Witz an der Sache ist nur das ich hier meine äußerst kostbare zeit vergeuden darf, damit ich Mitspieler irgendwie vor diesem Sauspiel-Satan schützen kann!!!

krattler, 11. Juni 2012, um 22:30

vollkommener schwachsinn, sie mags net wenn einer permanent scheiss spielt, oder net grüsst, ansonsten top-spielerin

edmuina, 11. Juni 2012, um 22:32

Aufruf an die schwarzeHexn:

Tri!
Tra!
TrullaLa!

aber echt!

Mara, 11. Juni 2012, um 22:32

Nicht jeder kann mid jeden, oft stimmt halt die chemie ned, aus dem weg gehn, evtl.sperren und gut is.

edmuina, 11. Juni 2012, um 22:33

he he
und ausserdem hat der eine 257 und der ander 7 Spiele
da kann de hex ja ned so oft dabeigwesen sein v:-)

Mara, 11. Juni 2012, um 22:35

Im übrigen brauchen wir keinen Beschützer, ich bzw. wir machen uns selbst ein Bild und können auch ganz allein entscheiden, wie Erwachsene Menschen.

krattler, 11. Juni 2012, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2012, um 22:54

.... finde auch iwie kein einziges gemeinsames spiel der beiden......
------->sperre für das neue duo romario und adolphus...

Romario111, 11. Juni 2012, um 23:09

Es scheint mir als würden das bestimmte Personen absolut falsch in den Hals bekommen! Was hier ein adolfus schreibt geht mir am ... vorbei! Ich lass mich grundsätzlich nur ungern beleidigen und in meinen Augen gehört sich das im Spiel nicht, da interessiert es mich auch nicht wirklich ob die Person schlechte Karten hat oder gar garstig ist ;-) das hat nun mal nix mit Schafkopf zu tun! Außerdem würde ich mich nicht über eine Beschimpfung wie beispielsweise schoasdromme oder voipfosten aufregen, hierbei handelt es sich um Beschimpfungen die sich weit unter der Gürtellinie befinden!
Tut mir leid wenn wir da nicht einer Meinung sind aber sowas akzeptiere ich definitiv nicht!
Ich frage mich wie ihr in solchen Situationen reagieren würdet!

krattler, 11. Juni 2012, um 23:13

post mal ein gemeinsames spiel bitte

Romario111, 11. Juni 2012, um 23:15

Wie funktioniert das?

krattler, 11. Juni 2012, um 23:16

gar nicht, weils keines gibt.....

Romario111, 11. Juni 2012, um 23:18

Wie gesagt hab mit diesem adolphus nix am hut!
War nur mit der schwarzeHexn im Spiel!!
Ich versteh jetzt nicht ganz was du willst!

zur Übersichtzum Anfang der Seite