Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: VORSICHT vor dem Spieler !!!!

Hallo liebe Sauspiel Spieler,
Hiermit möchte ich jeden Spieler vor der Begegnung mit **** ausdrücklichst warnen!!!

Leider musste ich feststellen dass es sich hierbei um einen äußerst, ja wahrlich äußerst frechen, niveaulosen, unverschämten Spieler handelt, der lediglich nur auf Streit aus ist!

Ich möchte nochmals ausdrücken:
**** geht es nicht ums Spiel sondern nur um boshaften Streit!!!

Lasst euch nicht unnötig provozieren und meidet die Begenung im Spiel!!!

Alles Gute,

Romario111 ;-)

Ja kann ich nur zustimmen den kenn ich auch unterste schublade kann ich nur dazu sagen !!

Find ich richtig was du da machst sowas gehört unterbunden du lappen !

Puh, da hätte sie sich aber ziemlich verändert. Ich habe sie als sehr nette Mitspielerin in Erinnerung.
Abgesehen davon ist öffentliches Anprngern nicht unbedingt gute Kinderstube. Wenn es Probleme gegeben haben sollte - Beleidigungen etc. - dann schreibt ans Sauspielteam über das Kontaktformular.

kann es vielleicht sein, dass es sich um nen witz handelt? das hexerl is ne nette und wenn die garstig werden sollte, hattest es vermutlich nicht anders verdient ;.)

Naja so können sich Menschen verändern mein freund :/

Ja da geb ich dir recht, ist bestimmt nicht das gelbe vom Ei, aber das was **** hier macht geht halt einfach gar ned!!!!
Aber irgendjemand muss was gegen diesen Spieler machen, tja seh ich mich nun n'bisschen gezwungen!

Hexn is eine ganz ungemühtliche spielerin die wird nicht garstig sondern bissig :o

Ungemüht ist selten güht!

Das hexerl!!! Wenn ich das schon höre läuft es mir kalt den Rücken runter!
Freunde, hierbei handelt es sich um den Beelzebub der Sauspieler!!! VORSICHT!!!!

Vermutlich abgeblitzt der Kleine^^

Ja beelzebub ist fast schon zu harmlos dass was die macht ist schon richtig demütigend und fies :(

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Der Witz an der Sache ist nur das ich hier meine äußerst kostbare zeit vergeuden darf, damit ich Mitspieler irgendwie vor diesem Sauspiel-Satan schützen kann!!!

vollkommener schwachsinn, sie mags net wenn einer permanent scheiss spielt, oder net grüsst, ansonsten top-spielerin

Aufruf an die schwarzeHexn:

Tri!
Tra!
TrullaLa!

aber echt!

Nicht jeder kann mid jeden, oft stimmt halt die chemie ned, aus dem weg gehn, evtl.sperren und gut is.

he he
und ausserdem hat der eine 257 und der ander 7 Spiele
da kann de hex ja ned so oft dabeigwesen sein v:-)

Im übrigen brauchen wir keinen Beschützer, ich bzw. wir machen uns selbst ein Bild und können auch ganz allein entscheiden, wie Erwachsene Menschen.

.... finde auch iwie kein einziges gemeinsames spiel der beiden......
------->sperre für das neue duo romario und adolphus...

Es scheint mir als würden das bestimmte Personen absolut falsch in den Hals bekommen! Was hier ein adolfus schreibt geht mir am ... vorbei! Ich lass mich grundsätzlich nur ungern beleidigen und in meinen Augen gehört sich das im Spiel nicht, da interessiert es mich auch nicht wirklich ob die Person schlechte Karten hat oder gar garstig ist ;-) das hat nun mal nix mit Schafkopf zu tun! Außerdem würde ich mich nicht über eine Beschimpfung wie beispielsweise schoasdromme oder voipfosten aufregen, hierbei handelt es sich um Beschimpfungen die sich weit unter der Gürtellinie befinden!
Tut mir leid wenn wir da nicht einer Meinung sind aber sowas akzeptiere ich definitiv nicht!
Ich frage mich wie ihr in solchen Situationen reagieren würdet!

post mal ein gemeinsames spiel bitte

Wie funktioniert das?

gar nicht, weils keines gibt.....

Wie gesagt hab mit diesem adolphus nix am hut!
War nur mit der schwarzeHexn im Spiel!!
Ich versteh jetzt nicht ganz was du willst!