Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: scheiße

des is hier scheiße indem man in paar stunden auf 800 ist und dann wochen lang kein spiel mehr gewinnt oder tage lang auf 100 bleibt ????? und ab ^1000 immer mit 2 trümpfe mehr ab geht in real wahren diese leute noch nicht mal under pl
atz 10 hier schon

Das fällt dir nach zweihundertneunundfünzigtausendvierhundertfünfundachtzig Spielen auf?

PS: Mui? Übersetzen bitte!

Liebe juylia1980,

bitte erkläre nochmal, wovon Du sprichst. Ansonsten wird der einzige Effekt Deines Posts sein, daß es krattlers neuer Profilspruch wird.

bin schon am überlegen peterle, besonders die passage, die ich persönlich als die dramaturgische wende sehe : "und ab ^1000 immer mit 2 trümpfe mehr ab geht in real wahren diese leute noch nicht mal under pl" treibt mich um.....

Liebe Juylia, ich hab dir mal ne einladung geschickt.
https://www.sauspiel.de/vereine/268-kunos-kra...
Ich befürchte, dass du bisher nur diesem 6-karten-spiel frönst, vielleicht sollten wir beide mal richtigen schafkopf lernen.

Sie hat aber vollkommen recht. Seit ich über 300.000 Punkte habe, bekomme ich immer neun Trümpfe. Wenn Das so weitergeht, komme ich sicher over platz 50.

werter hosenplatz, arbeite du bitte erstmal weiter an deinem ich und befass dich dann erst mit den einfacheren themen.
ggg

Ich und mein Ich sind vollkommen im Reinen, und ich habe mir gesagt, also ihm, das heißt ich, dass mir mich niemand von mir entfremden wird, auch er nicht! Nein, ich. Also, ich mich. Wir zwei sind ein unschlagbares Trio.

klingt ja schon fast nach einer betriebsratsversammlung deiner ich-ag.....

also ihr schlauen wenn ich in 2 tagen auf 800 bin und dann plötzlich kein spiel mehr bekomm oder jedes spiel verlier ist des nicht normal oder es bleibt einfach wochen lang auf hundert dann erklär mal krattler

Obacht, der macht das...

Vielleicht hast Du Pech, oder Du spielst halt einfach nicht gut?
22% Spielquote sind zu niedrig. Eine höhere Klopf-als Spielquote ist auch nicht besonders sinnvoll.

2

aber das userbildchen ist dafür recht nett und 851 freunde hat sie auch!
xD

also liebe julia, auch wenn ich immer noch nicht wirklich kapiere, wie du das mit dem zahlenverhältnis 800 und 100 meinst, habe ich mir erlaubt, mal ein paar deiner spiele zu sichten...... den hier darfst nicht verlieren:#261.432.589 und einen lustigen geier hab ich auch noch gesehen....
ansonsten, s. hosenlatz

Ich sag' doch, der macht das...^^

Jule, spielgeld ist nicht alles^^

... und profilbilder auch nicht ;o)

ja klar peterle, ich helf doch fast so gerne wie ein gewisser pete - und der hilft ja bekanntermassen fast......

Als Mitglied im Gerechtigkeitsverein fAL kriegt man keine besseren Karten^^

juylia,
gib nichts drauf, was diese betagten herren von sich geben.... darf ich deine 852 sein? :)
^^

lange Warteliste^^

ich hab ja eher vermutet, dass es sich hierbei um den 3.account eines gewissen herrn joerg handelt, ggg und @jules, immer schön aufpassen mit re`s!

Ja so a Wildschaden is ned angenehm^^