Schafkopf-Turniere: Online-Turniere

Michael010982, 18. Juni 2012, um 19:07

so wie es dort steht mit geier--
ich frag mich nur was ist mit wenz oder fw?

Hannes, 19. Juni 2012, um 10:52

Am Freitag wird mit kurzer Karte gespielt, aber nicht mit Geier. Das war ein kleiner Fehler in der Beschreibung, den wir korrigiert haben. Anhand der Symbole kann man immer genau erkennen mit welchen Sonderregeln gespielt wird.

Ex-Sauspieler #246293, 19. Juni 2012, um 13:55

Schade mit Geier wären bestimmt mehr dabei...

k_Uno, 19. Juni 2012, um 14:09

ich spiele freitags grundsätzlich nicht, da meist um die uhrzeit auf der autobahn und hannes mir noch immer kein eifoun geschickt hat.
Da ist es mir wurscht, ob ihr mit oder ohne geier spielt.

Ex-Sauspieler #213041, 19. Juni 2012, um 14:15

Ich spiele heute nicht mit, weil die Turniere mal wieder nicht gehen, da die Agnes Urlaub hat xD

k_Uno, 19. Juni 2012, um 14:18

Gott sei Dank hat sie urlaub, dann müsste ja eigentlich alles laufen... ;-)

Ex-Sauspieler #213041, 19. Juni 2012, um 14:23

Im Urlaub darf man nicht spielen.

agnes, 22. Juni 2012, um 16:41

Im Urlaub konnte ich nicht spielen, das Netz taugte nicht viel auf der ukrainischen Fanmeile

Ex-Sauspieler #95737, 23. Juni 2012, um 13:16

Öffnet sich das Turnierfenster auch, wenn man die App geöffnet hat?
Wird man automatisch abgemeldet, wenn man zu Turnierbeginn nicht da ist?
Die Bezahlung der Turniere ist finde ich sehr gut gelungen. Bis auf eine Ausnahme: der 1. Platz sollte nicht mehr als doppelt so viel bekommen wie der 2., das Geld gehört meiner Ansicht nach besser aufgeteilt. Bis zu 50% mehr sind vertretbar.

Wuzi39, 25. Juni 2012, um 10:36

Diese Woche kein Zockerstubntunier?! :(

agnes, 25. Juni 2012, um 11:20

Bailen, es geht mit der App, Du meldest Dich im Safari über die Website an und dann einfach kurz vor Beginn in einem der Spielräume aktiv sein oder an einem Tisch spielen. Leider werden dort die Infos, (wie viele Leute noch spielen, wann die nächste Runde beginnt) noch nicht angezeigt, das kommt aber mit dem nächsten Update. Aktuell werden die Leute abgemeldet, die nicht online sind und es gibt auch das Geld zurück. Bisher war es aber so, dass es mit diesen Spielern nicht aufgegangen wäre. Es waren also unter 4. Wenn es in Zukunft mehr werden sollten, geht das natürlich nicht mehr so. Da müssen die Einsätze dennoch bezahlt, denn die Spieler wollen ja dann nicht nur einen Bruchteil des angekündigten Gewinns sondern alles. Das mit dem ersten Platz ist Geschmacksache, ich hab jetzt auch schon von einigen gehört, dass sie es so gut gewichtet finden.

Und Hugo1985: Diese Woche sind natürlich auch wieder Turniere, ich leg gleich los mit der Ankündigung!

Moos, 25. Juni 2012, um 11:39

Da fehlt im Vereinsheim noch das 6-Blattzeichen. Bitteschön helfe gerne!

Doag, 25. Juni 2012, um 14:56

Die Turniere find ich gut. Was Total lästig ist, sind beim Spielen mit der iPhone app die popups, zB das Turnier beginnt in 3min. Usw, da man in dieser Zeit nichts mehr schreiben kann, da man alle 10sec das popup wegdrücken muss und nach drei Buchstaben das nächste kommt.

pitanderl, 25. Juni 2012, um 15:01

Wenn du halt so langsam schreibst - 3 Buchstaben innerhalb 10 sec. :-)))

LXR, 29. Juni 2012, um 16:48

wenigstens könn ma des Tuni um 15 Uhr beruhigt spuin, da des GRILL-FREUDE-VOR-DEM-FINALE-FEST wohl etwas kleiner und daher in verkürzter Version ablaufen wird

Helmut, 02. September 2012, um 16:27

Klasse Turnier heute... echt.

1. Runde 4 Spiele 2 davon gewonnen,
2. Runde 1 Spiel 0 gewonnen.... SUPER

Wie in der Wirtschaft 30k Punkte weg und alles seltsamer weise seit ich kein Mitglied mehr bin.
Ist natürlich alles nur Zufall... jaja spart es euch.

Ich glaub nicht mehr dran.

Hiki, 02. September 2012, um 16:39

Hab auch grad am Turnier teigenommen, mein Erstes hier.(hatte viele Solo und Wenz obwohl ich kein Mitglied bin).....
Spaß beiseite,
Klasse umgesetzt, ein Lob an die Macher!

Moos, 02. September 2012, um 16:48

@Helmut, willst du uns verarschen oder meinst das ernst. Jetzt bist 234 von 308, ist halt nunmal so, das nicht alle Erster werden können und wenn es jemanden nicht passt und meint Sauspiel betrügt, ja zefix, dann spielts halt einfach nicht mehr mit.

Helmut, 02. September 2012, um 17:56

A so a schmarrn... es ist mir egal ob ich 34 oder 234 bin das ist doch wurscht.
Ich mag das Spiel und spiel gerne aber wenn dann nichts mehr geht nervt des gewaltig und an Zufall glaub ich eben nicht mehr.
Agnes ist halt in der komfortablen Lage das es für sauspiel keine echte Alternative gibt.

Helmut, 02. September 2012, um 18:21

Also hab ich mich jetzt zu früh aufgeregt?
Oder bedeutet das jetzt spiel einfach und halt die Klappe?
Ich hab die obigen Zeilen geschrieben und dann ein wenig gespielt und dann das, das gabs schon lange nicht mehr...

#280.768.438 #280.768.658 #280.770.549

Alles Zufall???

Ich werd zum Verschwörungstheoretiker Nr.1 ^^

mamaente, 02. September 2012, um 18:24

also ich wunder mich ja schon über diese unterstellungen von deiner seite helmut.

ich bin seit anfang an mitglied. hätte ein einziges mal in einem zs turnier was gewonnen. da wurde dann aber leider das turnier annulliert.

sonst gehör ich immer zu den verlierern.

aber, komisch, ich fühl mich nicht betrogen. ich glaub es liegt eher daran, dass ich entweder pech hab, oder die anderen es besser können als ich, oder beides.

warum um himmels willen, soll agnes mich denn betrügen? oder dich? oder einen anderen?

was hätte sie denn davon?

Ex-Sauspieler #213041, 02. September 2012, um 18:30

Die ratt_e hat auch noch nix dazugeschrieben, deswegen wartet der Helmut sicher noch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite