Tratsch: babsi61

hosenlatz, 14. Juni 2012, um 18:08

Ich finds schon recht überzeugend;-)

Aber im Ernst: Mir persönlich sind Dauerklopfer noch nicht untergekommen, ich spiele aber auch nur lang. Macht ja auch Sinn, wenn ich - wieso auch immer - schnell viele Punkte machen will mit dem Unsinn, dann gehts kurz natürlich NOCH schneller. Mit normalen Kurzspielern hat das ja nichts zu tun.

JB_77, 14. Juni 2012, um 19:44

tuat ma leid LXR, des war nix. Woast scho, wer im Glashaus sitzt.....

LXR, 15. Juni 2012, um 14:01

aha...

da hat einer anschein immer noch ned verstanden, warum und weshalb...tztztz

also ehrlich, lies dir nochmals ALLES, was ich dazu schon ERKLÄRUNGSWEISE geschrieben hab, durch, und wenn´s des dann immer noch ned verstanden hast, nimm ich mir EXTRA FÜR DICH vll. nochmals die ZEIT

Ricky, 15. Juni 2012, um 14:12

sry lxr...
ich bräuchte schon noch eine erklärung!
oder wars ne entschuldigung?
du hast mal zu mir gesagt, ich könne nicht spielen, weil meine punkte im vergleich zu deinen nicht mehr werden.

k_Uno, 15. Juni 2012, um 14:14

ich hab den eindruck, ausser mir kann hier eh keiner gscheit spielen.
Daher machts wenig sinn, wenn ihr euch untereinander versucht zu vergleichen, bringt alles nix, ich bin das einzige mass aller dinge.

Ricky, 15. Juni 2012, um 14:17

kuno... geh bitte sofort aus der sonne... diese hitze scheint deiner platte nicht zu bekommen ;o)

k_Uno, 15. Juni 2012, um 14:20

in stuttgart ists bewölkt, nix sonne, total geizig diese schwaben hier. Ich hoffe, dich heut abend beim turnier zu sehen, dann lern ichs dir wenn du willst.
Busserl

joerg1810, 15. Juni 2012, um 14:26

hört, hört....
das grosse kunonium hat gesprochen....
;)
@grossfluse
wennst nicht spielen kannst, machs halt anders.... xD^^

joerg1810, 15. Juni 2012, um 14:27

pah,
etz knutscht der doch glatt meine fusseline ab..... nana^^

Ricky, 15. Juni 2012, um 14:27

kuno... jetzt mach ich mir wirklich sorgen ;o(
kannst du absagen von zusagen wirklich nicht mehr unterscheiden?

Ricky, 15. Juni 2012, um 14:27

@jörg er busselt halt alle ab....nicht weiter schlimm ;o)

joerg1810, 15. Juni 2012, um 14:29

ich wusste es..... er ist sowas von beliebig.... ;)

LXR, 15. Juni 2012, um 14:32

es bedarf keiner entschuldigung

und meine erklärung steht sehr verständlich schon hier drin

wer ned verstehn will oder kann, dem ist nicht mehr zu helfen

k_Uno, 15. Juni 2012, um 14:33

joerg, dich, ja dich, würde ich im leben ned abknutschen wollen, selbst ich hab da noch einen hauch von anstand und ... lassen wirs, so genau willst es ja auch ned wissen.

und fusseline, es ist wirklich sehr, sehr schade, dass du heut nicht dabei bist, es gibt ja keinen grund mehr fernzubleiben, jörg hat sich ja abgemeldet, progi auch, selbst berny ist nicht da.

Ricky, 15. Juni 2012, um 14:34

tja ... dann winke... lxr

JB_77, 15. Juni 2012, um 14:48

@LXR
vergiss es ganz einfach. Mir is ja des ganze Punktegeschiebe sowieso egal (wer, wann mal mit wem usw.).

Der "Cal" wollte ja nur wissen, wie so ungewöhniche Punkteguthaben zu Stande kommen. Er hat niemanden persönlich angegriffen oder namentlich genannt.

LXR, 15. Juni 2012, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2012, um 15:08

genau das ist das problem dabei gewesen, da konnte man doch nix anfangen mit

ausserdem hatte ich den jacco damit gemeint, also schreib ned selber irgendwas nei wenns ned meinen post verstanden hast, schon gar ned irgendwelche wiederholungen anderer

und nun noch einmal für dich zum mitschreiben

ich hab anfangs schlecht gespielt, ging ins minus, habs nicht genullt sondern nach einer gewissen lernphase selber richtung plus gebracht bis fast auf null

da es aber noch ein wenig schwankend war, wie auch bei manch anderen spielern, konnte ich kein minus wieder machen
war nervend irgendwann

im richtigen leben geh ich arbeiten und hab mein ganzes geld zur verfügung und ned nur 30 euronen taschengeld
und wenn ich nen kredit aufnehmen muss zahl ich den auch zurück und wechsel ned meine identität oder mach mich sonstwie aus dem staub

was folgte ging ned von mir aus und hatte auch nicht den zweck mit millionen irgendwann angeben zu können, wer des mir unterstellen will oder auch tut, bitte, ich kanns keinem verbieten

JB_77, 15. Juni 2012, um 16:00

@LXR
Bin ich jetzt gemeint oder wieder der Jacco?

Nun, dein Beitrag stand ja gleich hinter meinem (siehe weiter oben). Da du niemanden persönlich angesprochen hast, bin ich davon ausgegangen, dass du auf meine Bemerkung antwortest.

Ich kann ja nicht wissen, dass du dich auf irgend einen Beitrag ein oder zwei Seiten vorher beziehst.

....und ob du mehr als 30€ Taschengeld zu Verfügung hast, oder einen Kredit aufgenommen hast, interessiert mich eigentlich auch nicht. Danach hab ich gar nicht gefragt.

Ich hab auch alles verstanden, was in den Beiträgen vorher geschrieben wurde. Wie schon gesagt, mir ist das mit der Punkteschieberei egal.

PS: Nur für dich, da du mich scheinbar für einen Schüler mit mtl. 30€ Taschengeld hältst. Ich hab in meinem Leben schon soviel gearbeitet, dass ich mich Anfang des Jahres zur Ruhe gesetzt habe.

Nix für unguat schönes WE

LXR, 15. Juni 2012, um 16:04

nein mein lieber, ich habe DICH nicht für einen schüler gehalten aber hier kann man nur 3000 punkte laden, dass den 30 euronen taschengeld entsprechen

du siehst also, wie schnell missverständnisse entstehen

Ricky, 15. Juni 2012, um 16:05

kleine anspielung am rande lxr?
als ich mein riegele wegwarf waren immerhin 140000 gummipunkte drauf ... hat mit aus dem staub machen wohl nix zu tun!
lieg nun auch ohne klopferei wieder bei konstanten 45000... reine nervensache ;o)

JB_77, 15. Juni 2012, um 16:08

ahsooo, na dann

krattler, 15. Juni 2012, um 16:11

hm, was auch immer das mit dem riegele bedeuten mag... mir san punkte wurscht, hauptsach in der zs passt so halbwegs :-))

LXR, 15. Juni 2012, um 16:16

des anspiel gibts heut um 18 uhr und bzw des andere um 20.45

ab morgen dann beide gruppenspiele in allen 4 gruppen zeitgleich um 20.45

joerg1810, 15. Juni 2012, um 16:58

@krattler
zs is doch a woschd^^ ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite