Tratsch: Glücks-Pechsträhnen

jozi, 21. April 2012, um 04:24

hab grad bei mir geschaut^^
ich: 79 touts (50 gewonnen) gegner: 76 gespielt, 50 gewonnen
irgendwie san die scho komisch bei mir die werte^^
allerdings sehn mache gegner ihre touts nich#250.539.486 , die ich ansagn würd aber der unterschied sollt trotzdem größer sein, oder?

Pete, 21. April 2012, um 07:21

Ich kenne das Phänomen, daß Spiele unter Alkoholeinfluß extremst attraktiv aussehen, die "nüchtern betrachtet" auch zu acht unterdurchschnittliche Grütze darstellen.

Froodo, 21. April 2012, um 12:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

eschdi, 21. April 2012, um 12:46

willst uns des jetzt wirklich bei jedem Tout gegen dich vorjammern?

Meine Quote ist:

267 eigene Touts gegen 1208 "fremde" Touts.

Kommt von der Quote ungefähr aufs gleiche raus...

Na und? Ich spiel halt nur relativ sichere, andere machen das anders und deswegen gibts den Unterschied. Deswegen hab ich trotzdem 2 Mio Punkte und ständig heißt es wieviel Dusl ich hab.

Nimms hin oder spiel einfach mehr Touts, net nur sichere, dann ändert sich die Quote, aber deswegen gewinnst auch net mehr.

Froodo, 21. April 2012, um 16:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hosenlatz, 21. April 2012, um 17:14

Du hast nur 23 % Spielquote. Trotzdem gewinnst du so im schnitt 85% aller angesagten Spiele. Das heisst, Du bist ein sehr vorsichtiger, sehr auf Sicherheit gehender Spieler. Das ist auch nichts verwerfliches.
Aber: Daraus kann man logisch schlußfolgern, dass Du auch unterdurchschnittlich oft einen Tout ansagst. So kompliziert ist diese Überlegung übrigens nicht...

eschdi, 21. April 2012, um 18:11

@latz:
offensichtlich doch...

@winni:
Ach winni, vor lauter lachen hast netmal die Grundaussage meines Postings verstanden.

Außerdem: Punkte sind dir zu lusching und um Echtgeld traust dich nur Omas spielen oder wie?
(siehe Spielstatistiken). Anscheinend ist dir dann der Tarif zu teuer, du kannst in diesem Tarif nicht optimal spielen.

Und was ist das Problem an ner niedrigen Toutquote? Die hängt doch nicht mit der Gewinnquote zusammen.

Manche spielen beim kurzen ohne Not nen Wenz Tout mit Eichel- und Herzunter, sowie 4 Asse an eins... Erhöht die Toutquote und senkt die Gewinnquote auf 0 bei dieser Art Spiele.

Froodo, 21. April 2012, um 18:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hosenlatz, 21. April 2012, um 18:43

Zu vorsichtig bist Du also nicht. Dann bleiben folgende Möglichkeiten:
a) Du hast Pech. Shit happens. Kein Grund zum Winseln.
b) Du wirst betrogen. Schalte einen Anwalt ein und/oder hör auf, hier zu spielen.
c) Du wirst betrogen, willst aber trotzdem hier weiterspielen - dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein, außer Dir weiterhin viel Spaß zu wünschen.

LEPRAKEL, 21. April 2012, um 19:31

Greinmeicherla... ich hab 1:16 Touts. Des is erst a Scheißquote ;)

mamaente, 21. April 2012, um 20:06

aber dafür is " greinmeicherla" ein wunderbares wort :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite