Tratsch: nein, nein ,nein anjajens come back

Ex-Sauspieler #213041, 25. Mai 2012, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2012, um 17:31

Hexenblut was bitte soll daran unsenibel sein ?

Hexenblut schonmal darüber nachgedacht:
Vll. meldet sich hier wer mit dem Nick von dem anscheinend Gestorbenen hier an, wenn der Nick nicht gesperrt wurde.
Und es würde eventuell die Leute stören die den angeblich Gestorbenen gekannt haben, wenn ein neuer Nick anjajens hier lustiges Zeugs schreibt.

Deswegen könnten die ja nachfragen ob der Nickname gesperrt werden kann dachte ich.

Aber mir ist das ganze nun auch egal, nicht umsonst habe ich Hexenblut gesperrt wegen ihrer Unverschämten Äußerungen hier.

krattler, 25. Mai 2012, um 17:34

da geb ich cross recht, vielleicht könnte man seinen nick schützen, indem man ihn sperrt. wäre wirklich respektlos, wenn sich den nick einer krallt.

LXR, 25. Mai 2012, um 17:36

die wahl der worte macht die komposition erst hörenswert

Ex-Sauspieler #245516, 25. Mai 2012, um 19:51

@Matrixkatze, die Hexenblut denkt ich wär dein Zweitaccount und hat mich glaube ich deswegen gesperrt^^ andere Gründe wüsste ich nicht, denn zusammengespielt habe ich mit ihr noch nie^^

MetzgersTochter, 26. Mai 2012, um 01:31

Mir ist klar, dass ich nichts sagen kann, das den Schmerz lindert. Trotzdem möchte ich Anja mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

spielfuehrer, 26. Mai 2012, um 02:55
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2012, um 09:27

R.I.P.

@hexe: du hast wie fast immer nichts verstanden und bist einfach nur peinlich...schweig endlich still!!!

AnjaJens, 26. Mai 2012, um 11:00

ich denke jens wird des öfteren von oben herab schauen und sich das ein oder andere lächeln sicher nicht verkneifen. er hat die seite geliebt und seine freunde immer verteidigt. behaltet ihn in ehren in euren gedanken, er wird es auch tun! vielen dank für die aufmunternden worte. eure anja!

Glubberer73, 27. Mai 2012, um 11:45

Auch von mir aufrichtiges Beileid, liebe Anja.

Kopf hoch, das Leben wird weitergehen. Es muss!!

faxefaxe, 27. Mai 2012, um 20:56

RIP

zur Übersichtzum Anfang der Seite