Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: nein, nein ,nein anjajens come back

Dieser Eintrag wurde entfernt.

2.

scheint ja langsam mode zu werden.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich habe Freudentränen in meinen Augen! Mit diesen wunderschönen Ostergeschenk habe ich nicht gerechnet! Herzlichen Dank dafür....

2

de mortuis nil nisi bene...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

eigentlich is um jeden schade der nimmer dabei ist.
wenn i mit jemandem ned spielen will, dann lass ich es einfach

Meistens verschwinden die falschen. Jens hat Sauspiel geprägt - so wie viele andere.

Sauspiel geprägt? brüüüülll

und s'Fahnerlamdach is nich mehr traurig^^

lol.......

ich hatte auch meine probleme mit anjajens, aber er hat mir ne pn geschickt und von meiner seite aus ist das problem aus der welt. so wie ich das alles verstanden habe hat er ernsthafte andere probleme als sich mit uns rum zu ärgern.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

tja du supertommy, aber immer erst mal "voll rinn in die fresse", was?

Hallo!

Frohe Ostern erstmal!

anjajens wollte sich löschen lassen und wir haben das ausgeführt. Nun hat er das immer wieder angedeutet und ich habe ihm mehrmals geschrieben, er könne seinen Account auch vorübergehend still legen lassen und später von uns wieder freischalten lassen. Nun schreibt er gestern 23 Kontaktformulare, im Sekundentakt und sagt:

bitte Account löschen.

Das ist eine klare Aufforderung und dann machen wir das auch. Wir müssen die Wünsche der Spieler auch respektieren (und v.a. bei Echtgeldspielern, sonst heisst es hinterher nur, sie hätten gespielt, weil wir sie überredet hätten). Und mal ganz ehrlich, natürlich finds auch ich schade, aber wir sind eine Schafkopfplattform und kein Kindergarten.

Sry wenn ich das so sag, aber manchmal kommt mir das anders vor, speziell wenn man das Forum in letzter Zeit wieder mal etwas genauer verfolgt. Da gehts im Kindergarten schöner zu:)

hast scho recht agens!

frohere ostern^^

und manchmal ist das eine oder andere anders gemeint, als es zunächst rüberkam. in dem zusammenhang stimmt mich besoderes traurig, was der tommy berichtet; das problem liegt mindestens zum teil vermutlich ausserhalb von "sauspiel", was das leinen kappen umso dramatischer erscheinen lässt.

also kurz und schmerzlos! jens ist wegen grober beleidigungen gegangen, weil er die beleigigungen, z.b. per pn mental nicht mehr geschafft hat! er ist ziemlich krank und wird nicht mehr lange unter uns sein. ihm hat die seite sehr viel spass gemacht und möchte sich bei allen freunden für die lustigen momente bedanken. schade das man sich nicht persönlich kennen lernen durfte! aber er hat die freunfschaften, auch wenn sie nur im internet stattgefunden haben, als ernst empfunden. (vorallem möchte er sich bei joha., dunkelf., und mea bedanken)
(meine frau die anja spielt jetzt unnter diesem namen) ich schau gelegentlich mit rein, wenn es geht. lg euer jens

na dann, gute besserung jens
warst ein guter kartenspieler und freund
lg micha

Dieser Eintrag wurde entfernt.

da jörg a so a schleima :-(