Verbesserungsvorschläge: Bevorzugen von Mitgliedern

harpan, 05. April 2012, um 23:47

Macht doch endlich mal schluss mit dem scheiss, uind sagt, dass es nur mitglieder gibt- dann muss man halt auch mtmachen, oder eben nicht, aber dann ist dieses getue - bevorzugen dieser leute- endlich vorbei!

kartnliesl, 05. April 2012, um 23:49

Endlich wird Ostern richtg schön!!!! Hab Harpan schon vermisst^^
P.S. Harpan, willst mal meine Karten sehen?

krattler, 05. April 2012, um 23:52

juhu, harpan is back!
endlich, gsd, frohe ostern, bunte eier, schokohasen, friede, freude, eierkuchen, juhu, fred nr. 13 von harpimausi, bitte macht jetzt endlich schluss mit dem scheiss, juhu!!!

krattler, 05. April 2012, um 23:59

jammern auf allerhöchstem nivea - wie immer, das einzig verlorene spiel auf seiner ersten seite :#248.890.875, vielleicht hilft schätzen weiter....

Ex-Sauspieler #106145, 06. April 2012, um 00:13

widereiner unzufrieden mit sein paten:
leute, nehmt die patenschaft do ned immer auf die leichte schulter^^
a bisserl was muss mna scho dafür tun.
aber harpan scheißkarten geben macht..... na ja... spaß

nairobi, 06. April 2012, um 00:15

Tja... wer nicht karten kann...
Das Spiel hat er doch selbst saudumm vergeigt!!!
Gscheid recht...

Ex-Sauspieler #106145, 06. April 2012, um 00:21

da siehst mal was gutmütig bewirkt

grubhoerndl, 06. April 2012, um 07:45

Du meinst abwaschbare? Die sind aber nie so haptisch wie die klassischen...

mamaente, 06. April 2012, um 09:04

wenn ich das richtig im blick hab, dann sind alle die bislang auf harpans neue, alte anschuldigungen geantwortet haben, bei "members only" im kuschelforum. das wurde gegründet um sich nicht mehr mit so gelichter auseinandersetzen zu müssen....
wird euch langweilig?
(ach ja, sene du musst dich da nicht angesprochen fühlen )

eschdi, 06. April 2012, um 10:18

Was ich auch immer lustig finde:

Wenn man mal davon ausgeht, dass Mitglieder bevorzugt werden, was hält man dann von Mitgliedern mit wenig Punkten und ewig vielen Spielen?

"Schau an, Mitglied und immer noch zu blöd um damit zu punkten." ???

"Die können ja gaaaar nix!!!" ???

Was sagst jetzt du dazu Entlein? :-D

eschdi, 06. April 2012, um 10:20

oder:

*trommelwirbel*

Man macht nen neuen Fred auf und behauptet, dass Mitglieder gar nicht bevorzugt werden, sondern NEU ANGEMELDETE SPIELER!!!

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/59...

eschdi, 06. April 2012, um 10:27

Wer als neu angemeldeter Spieler und Mitglied auch nichts gewinnt kann hier posten und sich der Meinung anschließen, dass Punktemillionäre bevorzugt werden:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/56...

Ist doch schön, wenn man für JEDEN Fall ne Ausrede parat hat oder?

1. Ich spiele nicht schlecht, ich werde nur gegenüber Mitgliedern benachteiligt, die nur Omas bekommen.

2. Ich spiele nicht schlecht, meine Gegner waren nur neu angemeldet und bekamen nur Omas.

3. Ich spiele nicht schlecht, aber am Tisch saßen nur Millionäre und die hatten nur Omas.

Hab ich was vergessen? Also falls jemand noch super schafkopft aber nix gewinnt, schnell den Grund nennen und nen neuen Fred eröfnen, ich füge das dann hier ein.

mamaente, 06. April 2012, um 11:16

öhm eschdi? was haben deine thesen denn mit mir zu tun? *unschuldiggugg*

Hexenmeister, 06. April 2012, um 12:19

^^ Viele Spiele?

Hexenmeister, 06. April 2012, um 12:19

Aber egal!

mamaente, 06. April 2012, um 12:20

schweig!^^

eschdi, 06. April 2012, um 12:44

Mit dir? Nix, du warst nur die letzte, die sich zu dem Thema geäußert hatte

*rausred*

Ex-Sauspieler #106145, 06. April 2012, um 12:46

aber nur; weil die ente die kann.....

hosenlatz, 06. April 2012, um 12:53

Ach Leute, ihr kennt doch den Harpan inzwischen. Der stänkert, verleumdet und beleidigt halt zwischendurch gerne, aber er will nicht weiter darüber reden. Gesprächs- und Argumentationsversuche sind da vollkommen nutzlos.

Pete, 06. April 2012, um 13:07

Na dann halt anders:

Hi, harpan!

kartnliesl, 06. April 2012, um 15:12

HL hat völlig recht. Harpan ist mit seinen"1-Post-Freds" ja schon fast eine Institution. Und er ist der einzige, zu dem ich immer schon meinen Senf dazuschreibe. Und das "Gelichter", wg dem sich einige aus dem Forum zurückgezogen haben, sind von ganz anderem Kaliber, als der eher harmlose Harpan.

serave, 06. April 2012, um 16:51

möchte auch bevorzugt werden als Mitglied... heute 4000 Punkte verloren, weil ich gar nix bekommen hab... wenn Trumpf dabei, dann ganze Kollonie von Spatzen... :-(

Muß man sich vielleicht als Mitglied irgendwo registrieren um auch in den Genuss von den super spielen zu kommen ?

;-) Also harpan... an der Mitgliedschaft kanns nicht liegen.... man hat Tage, da geht gar nix und an anderen, da gewinnt man schon fast ohne Trümpfe...

zur Übersichtzum Anfang der Seite