Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Alles Betrug hier?

Werte Schafkopfer,

habe mit drei Spieler am Tisch gesessen,welche alle weit über 400.000 Punkte gehabt haben. Einer hattesogar dabei 1,3 Millionen.

Ich habe in 20 Spielen kein einziges Mal den Alten gehabt. In drei Spielen sogar drei 9er und nie mehr als 2 Trumpf.

Da fragt man sich, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht?

Wie seht ihr das?

Gruß vom Schoscherl

P.S.: .. den das schon irgendwie ärgert!

Ja passt scho, muss ja endlich mal gesagt werden!

p.s. schoscherl, meide millionärstische^^

hoasst der bei dir vielleicht anders? ...#234.509.602

liebes schoscherl, dieses thema is so unglaublich alt und abgedroschen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du auch nur eine weitere vernünftige antwort bekommen wirst. weil ich aber heute meinen geduldigen tag hab, mach ich mir mal die mühe....
1. warum, um himmelswillen, soll denn irgendjemand dir den alten oder sonstige trümpfe verweigern wollen?
2. wer glaubst du, würde davon profitieren?
3. du hast ne gute spielerquote, du gewinnst mehr als du verlierst, wenn da die quote auch besser sein könnte. ( kann das vielleicht daran liegen, dass andere spieler das spiel besser beherrschen als du?)
4. gib nicht auf, spiel weiter, bis auf duseleschdi haben alle phasen in denen sie verlieren und nix geht.
5. hör auf unsere geduld mit "hilfe ich werde betrogen gewinsel zu strapazieren
:-))

ich mag die "ungeduldigen" tage der mamaente lieber!!
:)

die kommen erst wieder wenn die Seeen auftauen^^

#234.515.727
#234.510.378

mit "Alten" meinst du schon den Eichel Ober, oder? ;)

wenn man hier ein Grassticht spielt, hat man ganz viele Trümpfe#234.510.191

das sind jetzt nur die lezten paar deiner Spiele,...verstehe diene Aussage also ned so ganz

@schoscherl
das nenn ich mal jammern auf hohem niveau! du hast nen schnitt von 9,5 pkt. pro spiel, das ist ein top ergebnis. also: halt die klappe! :-)

@chris

wenn man da ein grassticht spielt, hat man ganz oft einen verlust zu beklagen, insbesondere wenn 6- und 7-ender beisitzen.

bring dem jungen ned so an kas bei!

Was viele noch nicht wissen:

Sauspiel.de versucht momentan mit allen Mitteln die Gummieuro-Bestände dieser Welt zu bekommen und zu einem Weltkonzern zu werden.

Deswegen werden Leute erst auf hinterhältigste Weise motiviert zu spielen indem ihnen 3000 Gummieuros zur Verfügung gestellt werden. Dann werden diesen Leuten extrem gute Karten zugeteilt, damit sie den Einsatz vervielfachen können (manche scheitern bereits daran).

Das teuflische ist, dass Sauspiel die Karten danach so verteilt, dass ein Grossteil der Gummieuros nur noch an die "Gummieuro-Millionäre" wandert, die auserkoren wurden mittelfristig ein Vermögen anzuhäufen und denen natürlich versprochen wurde, dass sie Anteile am zukünftigen Konzern erhalten. (dieses wird auch als Gummi-Betrug bezeichnet)

Echtgeldspiele und Mitgliedschaften sind nur Ablenkung um die Kosten in der momentanen Währung begleichen zu können. Allerdings werden sich Gummieuros durchsetzen (Quelle: Die Wirtschaftsweisen dieser Erde)

Momentan ist nur ein kleiner Denkfehler in ihrem teuflischen System, aber der wird sicher behoben!
Quelle: www.kopf_auf_tisch_extrem.biz

@schoscherl: was hab ich dir prophezeit?
@tec: wunderbare erklärung :-))

hm.....der link vom tec funktioniert net......,
hast den gmeint;)
http://www.kopf-tisch.de/

krattler ich bin jetzt eher davon ausgegangen das der Frederöffner den Link testet... aber Du????
*ganz verwirrt schau*

ich hab ihn au net getestet, hab den meinen nur gefunden:-))

der is geil kratti! :)

bitte gib mir ein r

so!
sry!

Er hat halt grad an die katti gedacht *gg*

kein problem joegi;)

gib mir ein ch, bitte

joechgi?
p.s.: weil wir schon in dem wunderbaren fred san.... weiss jemand wo harpan is? der is überfällig!
p.p.s.: @tec, mmd!!!

Nach Äonen endlich mal a Fred, der sich mit einem neuen Thema objektiv auseinander setzt, und IHR macht's euch lustig über einen offensichtlich übervorteilten Spieler, der bei 8000 Spielen nur 80 000 Punkte hat.....

Bin trotzdem beleidigt, weil ich dusleschdi genannt wurde, dabei ist es reiner Zufall, dass der Duslfred wegen mir eröffnet wurde :-((

wer glaubt scho an zufälle