Tratsch: Zusammenspiel

hosenlatz, 22. März 2012, um 18:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hosenlatz, 22. März 2012, um 18:48

Kratti, scheint nicht zu stimmen...

Doag, 22. März 2012, um 19:03

Lol

kartnliesl, 17. April 2012, um 00:42

Brauch mal Hilfe, weil ich keinem was unterstellen will, bloss weil ichs vll. nicht verstanden hab:#251.802.293 gibt des Kontra nach meinem Ausspiel, sticht aber nicht, sondern schmiert........

Ex-Sauspieler #106145, 17. April 2012, um 04:57

hmmmm zum verklicker sind es viele karten bis zum unter.
aber des an einem spiel festmachen is immer bisserl schwierig.
man weiß ja nie ob ned was dazwischen kam. frau/kind/telefon/ essen aufm herd

krattler, 17. April 2012, um 08:12

ich sehs genauso, verklixer ausgeschlossen.... aber essen aufm herd um 0:38?

Ex-Sauspieler #106145, 17. April 2012, um 08:43

dann halt was weiß ich blaseengerl etc.....

kartnliesl, 17. April 2012, um 12:09

lol

MetzgersTochter, 17. April 2012, um 13:35

kartnliesl, das ist schon merkwürdig. Guck dir doch mal seine anderen Spiele an oder schicks zur Prüfung an die Admins.

grubhoerndl, 17. April 2012, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 17. April 2012, um 14:14

so jung und will nicht das gute im menschnen erkennen...

der kontrageber könnte doch, wie oben vermutet (ich drücke es mal jugendfrei aus) in seiner konzentration gestört worden sein.

oder aber er gehört zu der seltenen gattung der guten ritter und erkannte den pleitegeier, der um den spieler bereits in engen runden kreiste! dann wäre sein tun zwar ungesetzlich aber doch moralisch hochstehend - ein wunderbares dilemma! und gnutzt hat es dem armen tropf eh ned, weil da noch dieser blede könig war...

MetzgersTochter, 17. April 2012, um 17:20

Wenn mir ein Spiel komisch vorkommt, überprüfe ich das (oder lasse es überprüfen).
Wenn du daraus ableitest, ich würde "nicht das gute im menschnen erkennen" wollen - dann lass mich im Gegenzug sagen, das ich die Denkweise, einen möglichen Betrug von vornherein auszuschließen, für naiv halte.
Ich musste diesbezüglich bereits eine negative Erfahrung machen und bin vielleicht deshalb etwas hellhöriger.
Ich weise trotzdem sicherheitshalber nochmal darauf hin, dass ich bei diesem Spiel keinen Betrug unterstelle, sondern lediglich die Überprüfung empfohlen habe.

k_Uno, 17. April 2012, um 17:42

wollt ihr tatsächlich ein punktespiel überprüfen lassen?

faxefaxe, 17. April 2012, um 17:45

sperren und gut is

MetzgersTochter, 17. April 2012, um 18:07

Oh, jessas, jetzt seh ichs erst! Ich dachte das war in der ZS.
Na denn, zumindest mir wärs um Punkte wurscht.

kartnliesl, 17. April 2012, um 19:34

danke für Eure Meldungen. Überprüfen laß ich nix. Wollt nur wissen, ob das noch jemand komisch findet. Es ist sowieso absurd, um Punkte zu bescheissen, aber es gibt schon Leute, für die eine hohe Punktezahl rasend wichtig erscheint und deshalb passieren oft seltsame Dinge.

k_Uno, 18. April 2012, um 00:04

liesl, nun mein kommentar zu dem spiel.
Das kontra hatte ne wahrscheinlichkeit von mehr als 50%, dass es klappt. mehrich hat 2 sauen, einen unter, nun könnte es sein, der spieler hat 3 unter und 3 mal herz, oder eben auch gras... dann sticht mehrich und der tout ist tot.
Dass nun die schelln zehn kommt, kann viele ursachen haben, ich hab schon einige spiele gespielt, da kamen die komischsten sachen, und jedesmal wusste ich, dass da ned zammengespielt wird, weil wir alle 4 nebenher skypten. Entweder mauspad verklicker, die sind furchtbar und auch bei 4-5 karten dazwischen möglich, oder verträumtheit oder blackout.
Ich weiß ja nicht, ob du skat spielst, aber einen grand ohne vier schwarz zu gewinnen ist schon mal keine kunst gewesen... - ich war gegenspieler. :-(
Nur so nebenbei, grand kann man auch beim schafkopf spielen, nennt sich dann wenz.

Doag, 18. April 2012, um 06:45

Hab den a am Tisch ghabt. Der legt und spritz hoid auf ois....Sperre und gut is.

zur Übersichtzum Anfang der Seite