Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: internetschafkopf bei wuni

Hallo liebe Wuni-Fans (internet-schafkopf):
die Seite wird lt. wuni in Bälde wieder freigeschaltet, also immer wieder nachschauen - es gibt ein Licht am Ende des Tunnels.
Falls ihr andere Spieler kennt, bitte weitersagen!
Bis bald Eure Knorrhexe

danke knorrhexe - gfreit mi dass du auch da bist

hört doch mal auf hier für eure scheiss schafkopfseite werbung zu machen, zefix

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ach anjajens - solche worte hört man bei uns nicht - und das sollte sauspiel auch ändern - das ist eine erniedrigung dieser internet seite

Hallo Knorrhexe, freut mich Deine Info !!
Wenns auch anjajens nicht passt, wir sind
flexibl und spuiln gerne hier und im VIP beim
Wuni. Gruss vom HerzAss

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ja Sauspiel will sein Produkt verkaufen, die andre Plattform is sowie ich des verstanden habe reines Hobby. Seh da keinen Konflikt weil andre Zielgruppe, deswegen is es völlig unangebracht sich aufzuregen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich finds unheimlich super, dass ihr euch so ereifert - ausserdem braucht wuni keine werbung - primitive leute die fluchen und schmarrn schreiben können ruhig hierbleiben - wir weinen euch nicht nach - bald ist es vorbei und ihr hört nichts mehr von der plattform

'ihr' und 'ereifert' ^^

Hier hat sich gar keiner groß aufgeregt, der Jens hat hinterfragt, ob's noch einen Thread braucht...

liess dir mal das nochmal durch von anjajens - hinterfragen ist was anders

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Des san ja mimosen da, scheint mir. Da ist mir ein ruppiger Umgangston noch lieber ^^

und weil wunis Seite ganz umsonst ist, wird da da Utzi auch wieder mit ganz vorne dabei sein?

bei internetschafkopf macht es jedenfalls mehr spaß als hier. hier kommen die leute und gehen sofort wieder nach einen oder zwei spielen, das nervt nur noch. und außerdem is das blatt hier eine frechheit. kann nur allen empfehlen, kommt zum wuni. die leute sind dort auch netter

Da machts Ihr aber grad keine gute Werbung ;-)
Hier die Gastfreundschaft genießen und dann rumpöbeln.
Hier kommt es Euch halt unfreundlicher vor, weil Ihr die Leute nicht kennt, und dadurch keine Freundestische drin sind...

nein auch die zwischenrufe wie zefix .... sind sehr unfreundlich - ich sag mal asozial - das sollte man ändern

ton aus, wenn du´s nicht hören magst.
kann einstellen, was ich hören mag. (effekte, sprüche, ansagen). wo ist das problem?

und dass manche leute ihre sprachlichen möglichkeiten anders nutzen, hat nichts mit sauspiel zu tun.

und wenn wuni´s seite besser gefällt, ist das ok. meins isses nich.

bevor etwas schlecht gemacht wird, sollten die vorhandenen möglichkeiten geprüft sein. mir scheint, du (wusi) hast nicht wirklich ahnung, was sauspiel bieten kann. dann brauchst dich ned aufregen, denn dann liegt der fehler bei dir.

also eigentlich glaub ich ja, dass wir sauspieler ruhig und souverän mit unseren gästen von wunis seite umgehen sollen. aber ich fände es auch schön, wenn diese sich wie gäste benehmen würden. das schließt auch ein, liebe wunis, dass ihr eure kritik gerne für euch behalten dürft. wir erledigen unsere dinge bestimmt selber und wenn wir euch besuchen, dann dürft ihr darauf pochen, dass wir uns wie freundliche, rücksichtsvolle gäste benehmen.......

Hallo Mamaente,

ich hoffe doch, dass ich mich seit 4 Jahren hier
als guter Gast benommen habe, obwohl ich auch
gerne beim Wuni spiele. In Bayern iss halt ge-
mütlicher - auch beim Spiel geht alles etwas
langsamer. Wenn ich flott spielen möchte, komme
ich zum Sauspiel und habe viele Freunde hier.
Würde mich freuen , wenn Du uns im VIP Bereich bei Wuni besuchen
würdest und feststellen kannst, dass wir auch
während dem Spiel immer guad drauf san.
LG HerzASS beim Wuni

Immerhin gibts hier ein Forum und ein Spiel, das Tag und Nacht läuft und wo sich gerade alle tummeln. So schlecht ist dieses Sauspiel glaub nicht. Find ich! Und ich find Wuni und seine Sache auch klasse. Schade, dass einige das nicht einfach sagen können, ohne dabei das Sauspiel schlecht zu machen. Warum die bösen Worte gegen uns und die Spieler hier, die man, weil es 200.000x sind doch nicht auch alle über einen Kamm scheren sollte!

na ja wenn man das wort sche... benutzt ist man bei wusi gleich primitiv und etc.. also gehts bitte schnell wieder da hin und lasst uns unseren frieden. und keine werbung mehr (die seite ist so viel besser) brauchen wir nicht, denn wir wissen was wir an unserer sauspielseite haben!!! a schönes wochenende!

Muss ich nun zum Wuni ins Exil ?