Tratsch: internetschafkopf bei wuni

GeierWally, 16. März 2012, um 19:39

Hallo liebe Wuni-Fans (internet-schafkopf):
die Seite wird lt. wuni in Bälde wieder freigeschaltet, also immer wieder nachschauen - es gibt ein Licht am Ende des Tunnels.
Falls ihr andere Spieler kennt, bitte weitersagen!
Bis bald Eure Knorrhexe

wusi, 16. März 2012, um 19:50

danke knorrhexe - gfreit mi dass du auch da bist

Ex-Sauspieler #125427, 16. März 2012, um 20:27

hört doch mal auf hier für eure scheiss schafkopfseite werbung zu machen, zefix

Helmut, 16. März 2012, um 20:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wusi, 16. März 2012, um 20:55

ach anjajens - solche worte hört man bei uns nicht - und das sollte sauspiel auch ändern - das ist eine erniedrigung dieser internet seite

JJD, 16. März 2012, um 20:59

Hallo Knorrhexe, freut mich Deine Info !!
Wenns auch anjajens nicht passt, wir sind
flexibl und spuiln gerne hier und im VIP beim
Wuni. Gruss vom HerzAss

Helmut, 16. März 2012, um 21:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da_Utzinger_Rudi, 16. März 2012, um 21:05

Ja Sauspiel will sein Produkt verkaufen, die andre Plattform is sowie ich des verstanden habe reines Hobby. Seh da keinen Konflikt weil andre Zielgruppe, deswegen is es völlig unangebracht sich aufzuregen.

Helmut, 16. März 2012, um 21:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wusi, 16. März 2012, um 21:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wusi, 16. März 2012, um 21:16

ich finds unheimlich super, dass ihr euch so ereifert - ausserdem braucht wuni keine werbung - primitive leute die fluchen und schmarrn schreiben können ruhig hierbleiben - wir weinen euch nicht nach - bald ist es vorbei und ihr hört nichts mehr von der plattform

faxefaxe, 16. März 2012, um 21:32

'ihr' und 'ereifert' ^^

Hier hat sich gar keiner groß aufgeregt, der Jens hat hinterfragt, ob's noch einen Thread braucht...

wusi, 16. März 2012, um 21:35

liess dir mal das nochmal durch von anjajens - hinterfragen ist was anders

Helmut, 16. März 2012, um 21:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 16. März 2012, um 21:46

Des san ja mimosen da, scheint mir. Da ist mir ein ruppiger Umgangston noch lieber ^^

fahnerlamdach, 16. März 2012, um 21:51

und weil wunis Seite ganz umsonst ist, wird da da Utzi auch wieder mit ganz vorne dabei sein?

schani01, 16. März 2012, um 21:58

bei internetschafkopf macht es jedenfalls mehr spaß als hier. hier kommen die leute und gehen sofort wieder nach einen oder zwei spielen, das nervt nur noch. und außerdem is das blatt hier eine frechheit. kann nur allen empfehlen, kommt zum wuni. die leute sind dort auch netter

faxefaxe, 16. März 2012, um 22:01

Da machts Ihr aber grad keine gute Werbung ;-)
Hier die Gastfreundschaft genießen und dann rumpöbeln.
Hier kommt es Euch halt unfreundlicher vor, weil Ihr die Leute nicht kennt, und dadurch keine Freundestische drin sind...

wusi, 16. März 2012, um 22:15

nein auch die zwischenrufe wie zefix .... sind sehr unfreundlich - ich sag mal asozial - das sollte man ändern

hommel, 16. März 2012, um 22:41

ton aus, wenn du´s nicht hören magst.
kann einstellen, was ich hören mag. (effekte, sprüche, ansagen). wo ist das problem?

und dass manche leute ihre sprachlichen möglichkeiten anders nutzen, hat nichts mit sauspiel zu tun.

und wenn wuni´s seite besser gefällt, ist das ok. meins isses nich.

bevor etwas schlecht gemacht wird, sollten die vorhandenen möglichkeiten geprüft sein. mir scheint, du (wusi) hast nicht wirklich ahnung, was sauspiel bieten kann. dann brauchst dich ned aufregen, denn dann liegt der fehler bei dir.

mamaente, 16. März 2012, um 22:53

also eigentlich glaub ich ja, dass wir sauspieler ruhig und souverän mit unseren gästen von wunis seite umgehen sollen. aber ich fände es auch schön, wenn diese sich wie gäste benehmen würden. das schließt auch ein, liebe wunis, dass ihr eure kritik gerne für euch behalten dürft. wir erledigen unsere dinge bestimmt selber und wenn wir euch besuchen, dann dürft ihr darauf pochen, dass wir uns wie freundliche, rücksichtsvolle gäste benehmen.......

JJD, 16. März 2012, um 23:32

Hallo Mamaente,

ich hoffe doch, dass ich mich seit 4 Jahren hier
als guter Gast benommen habe, obwohl ich auch
gerne beim Wuni spiele. In Bayern iss halt ge-
mütlicher - auch beim Spiel geht alles etwas
langsamer. Wenn ich flott spielen möchte, komme
ich zum Sauspiel und habe viele Freunde hier.
Würde mich freuen , wenn Du uns im VIP Bereich bei Wuni besuchen
würdest und feststellen kannst, dass wir auch
während dem Spiel immer guad drauf san.
LG HerzASS beim Wuni

agnes, 16. März 2012, um 23:33

Immerhin gibts hier ein Forum und ein Spiel, das Tag und Nacht läuft und wo sich gerade alle tummeln. So schlecht ist dieses Sauspiel glaub nicht. Find ich! Und ich find Wuni und seine Sache auch klasse. Schade, dass einige das nicht einfach sagen können, ohne dabei das Sauspiel schlecht zu machen. Warum die bösen Worte gegen uns und die Spieler hier, die man, weil es 200.000x sind doch nicht auch alle über einen Kamm scheren sollte!

Ex-Sauspieler #125427, 16. März 2012, um 23:35

na ja wenn man das wort sche... benutzt ist man bei wusi gleich primitiv und etc.. also gehts bitte schnell wieder da hin und lasst uns unseren frieden. und keine werbung mehr (die seite ist so viel besser) brauchen wir nicht, denn wir wissen was wir an unserer sauspielseite haben!!! a schönes wochenende!

Ex-Sauspieler #213041, 16. März 2012, um 23:37

Muss ich nun zum Wuni ins Exil ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite