Tratsch: Internet-Schafkopf - Wuni

Gerd, 15. März 2012, um 14:35

also wenn man andere meinungen akzeptiert ist man ein unangenehmer zeitgenosse bzw. primitiv, dann frag ich mich was ihr beide seits.
entweder ihr toleriert nicht meine meinung ( andere ) oder seits einfach auch primitiv.
was anders kann man von euren beiträge nicht ableiten. wollte ncht unangenehmer werden wie ihr beiden .

Da_Utzinger_Rudi, 15. März 2012, um 14:36

Is mir zu holprig zu lesen was du da schreibst, aber wirst natürlich wie immer recht haben...DAUMEN HOCH FÜRN GERD!!!

krattler, 15. März 2012, um 14:40

auch daumen hoch, schreiben trau ich mich ja nix mehr.....

Gerd, 15. März 2012, um 15:08

um exakt zu sein 4,5 jahre nur am rande.
ich frage mich nur was das eine mit den andern zu tun hat, thema ist doch hier sauspiel oder internetspiel. ja ich weis schon das manche es nicht verstehen begreifen oder wie auch immer wollen, torpedieren ohne sinn und verstand einfach weils nix zu tun haben.
kravall machen um jeden preis ist die devise.

Ex-Sauspieler #235402, 15. März 2012, um 15:14

i mog den GERD weil er so herrlich rustikal is und einfach des schreibt wos er denkt, er denkt halt so wie er schreibt oder was moin i eigentlich?
GERD du bisch da Brumma und a Sauspielikonie, dia ihres gleichen suchen tuen tut.

Ricky, 15. März 2012, um 15:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #106145, 15. März 2012, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 15. März 2012, um 15:17

es gab und gibt spieler bei inet denen sauspiel ned gefällt; bzw. inet einfach besser. so wird des auch mit den wunni sein. evtl. bringen sie ja nur ihre erleichterung zum ausdruck das sie bald wieder auf dieser plattform spielen können.
ich für meinen teil bin hier sehr zufrieden und habe meinen spaß.

Gerd, 15. März 2012, um 15:21

nein sowaas brauch ich nicht. mein gedächnis ist noch funktionstüchtig, ich wiederhole mich zum xtenmal. es geht hier ein ganz anderes thema. aber ich werde es dir sagen was es mit den sperren aufsich hat. also nochmals zum mitschreiben: ich habe schon mal vor ca. 3 jahren alle feinde wieder freischalten lassen, unterandern auch die hexenblut, leider hat sich in der zeit so gut wei gar nix geändert, sodas es nicht wieder vorkommen wird eine generalamnesty durchzuführen.
aber wieder zurück zum thema.

wusi, 15. März 2012, um 15:36

warum seid ihr alle so hässlich zueinander - freut euch doch dass es bald weitergeht beim wuni - zur überbrückung war ich hier - damit ich keine entzugserscheinung bekommer - samma froh dass uns "sauspiel" aufgenommen hat - und Gerd ich lade dich ganz herzlich ein mal auch auf internet-schafkopf.de zu spielen - macht echt total spass und man kennt sich teilweise auch persönlich und wird auch nicht blöd angemacht

Gerd, 15. März 2012, um 15:51

hallo wusi!
finde das mutig von dir hier über die sache zu sprechen kann sich so mancher eine scheibe davon abschneiden.
also danke für die einladung, aber wenn ich mich richtig erinnere war ich schon mal auf der seite gemeldet war aber nicht mein ding. kann sein das wir von zwei verschiedenen seiten jetzt reden.
aber nur soviel zum persönlichen kennen lernen.
ich habe über sauspiel bis heute sage und schreibe ca. 700 spieler persönlich kennen gelernt. sei es durch die vereine oder anderweitige treffen die hier angeboten werden.
wenn ich mich natürlich in meiner bude einschließe dann wird das nichts.
aber das ist jeden seine sache.
zur blöden anmache kann ich nur sagen das liegt an jeden selber wie er damit umgeht es gibt da genügent möglichkeiten sich zur wehr zusetzten.
aber gebe dir recht je mehr leute desto höher das risiko der deppen.

krattler, 15. März 2012, um 15:57

jaja, die hex die ändert sich nimmer - gott sei dank:-)

Ex-Sauspieler #213041, 15. März 2012, um 15:57

Ich spiele gern beim Wuni .

Gerd, 15. März 2012, um 16:02

sigst hexenblut das iss was ich immer und immer wieder predige, aber du kannst sehen manche ändern sich nicht sie aussage krattler.
dagegen agensium vorbildlich aber nur in diesen fall, mus ich schon betonen.

Ex-Sauspieler #213041, 15. März 2012, um 16:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 15. März 2012, um 16:35

Euch kann man auch nicht mal paar Stunden alleine lassen, oder? Viele Grüsse aus München heute!

Gerd, 15. März 2012, um 16:44

ds agnes

Ex-Sauspieler #213041, 15. März 2012, um 16:59

Gell bei uns ist heute schönes Wetter Agnes :D

Du solltest öfter mal herkommen ^..^

grubhoerndl, 15. März 2012, um 17:04

@gerd, was ist mit deinem foto los?

und @wuni/wusi die macher hier erscheinen mir ziemlich gelassen, angesichts deines versuchs, user abzuwerben. ich schätze mal, die vertrauen auf ihr produkt...

mamaente, 15. März 2012, um 17:05

meine güte, wir freuen uns über "unsere" schafkopfplattform und die anderen sich über ihre. und wir stehen doch sicher über deren kritik oder anpreisungen von wunis seite. ich bitte euch! gibt ja offensichtlich auch "sauspieler" die wuni und co kennen und sehr nett finden.....

serave, 16. März 2012, um 06:38

Ich versuche das ganze differenzierter zu betrachten:

Zum einen finde ich es gut, wenn es nicht nur eine Schafkopfplattform gibt. Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich wünche der INET Schafkopf Plattform genauso viele Mitglieder wie hier. Das motiviert doch nur die Entwickler ihr Produkt weiter zu verbessern.

Natürlich hat wusi bezüglich der Verhaltensweise und des familären Charakters recht. Das hat aber nichts mit der Plattform zu tun, sondern steht im Lehrbuch 1 de Psychologie, dass eine kleine Gruppe sich gegenüber einer großen idealisiert und zusammenrückt.

Jede sehr große Gruppe hat einfach eine entsprechene Anzahl Schnarchnasen dabei.

Beide Punkte sind aber nicht begründet in der Plattform, sondern ergeben sich logisch.

Persönlich finde ich das Pausenhof gehabe etwas schade: Meine Nike Schuhe sind aber viel besser als deine Addidas Schuhe.
Ich hab auf beiden Plattformen gespielt und ich konnte beiden Plattformen bisher viel abgewinnen, weil es Features gab, die auf der anderen nicht zu finden waren.

Auf INET kann man bestimmte Spiele spielen, die hier nicht gehen wie Stock. Die Kartenverteilung kam mir realitätnaher vor, aber das kann ich nicht beweisen, sondern nur ein persönliches Gefühl. Während des Spiels lassen ich über das Spiel mehr Informationen abrufen. usw.

Hier dagagen geht in der Regel immer ein Spiel zusammen auch früh am morgen. Die Freundestische finde ich auch ein ganz tolle Sache. Und die Optik läßt sich durchaus sehen.

Kurz: Beide Plattformen haben ihren Charme und Vorzüge und ich kann nur hoffen, dass beide Plattoformen weiter wachsen.

wusi, 16. März 2012, um 07:19

eins muss ich doch mal kurz schreiben - 1. bin ich´nicht der macher - 2. möchte ich beim internet-schafkopf nicht so viele spieler wie hier - 3. freut es mich dass wir hier auch spielen dürfen und dass auch viele freunde hier sind - und ausserdem sind wir sowieso bald weg und niemand hier braucht sich mehr über uns im forum aufregen und seitenweise schreiben - danke an sauspiel

Gerd, 16. März 2012, um 10:07

na super es finden sich auch moderate töne plötzlich, weiter so. kommen der sache schon näher.

zur Übersichtzum Anfang der Seite