Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Internet-Schafkopf - Wuni

Es geht weiter - Super - Ich freue mich - geht mal auf die Seite
http://home.arcor.de/Wunibald.Vogl/
und dann unter Schafkopf - da steht das Neueste

Das ist ja toll, dann bin ich auch bald wieder weg von hier ^..^

Sind da nicht soviele Schnarchzapfen wie hier?

Da kann man sich wenigstens die Tische selbst aussuchen und wird nicht immer rausgeschmissen.

@wusi
Wir ham ja Probleme mit "flüchtigen" Spielern aber rausgeschmissen?
Kannst Du kurz erklären?

ok -zunächst mal kommt man sehr schwer an bestimmte Tische - dann kommt man an keinen Freundestisch - obwohl nur zwei oder drei Personen dort sitzen - dann wird man sofort vom Tisch verwiesen - wenn zahlende Mitspieler ausscheiden - muss man denn hier in Sauspiel zahlen damit man "normal" spielen kann? Bei Wuni kann man sich halt die Spieler aussuchen auch ohne Geld und dort ist es auch familiärer.

genau so ist es!
ausserdem ist es übersichtlicher
sehr merkwürdiges design hier
die stiche meines gegenüber wandern unter das feld meines linken nachbarn - total verwirrend

endlich bald wieder wuni

gibts hier nur tische mit klopfen? geht mir auf den keks - macht das spielen noch langsamer als es so schon ist hier. hab schon mal ne 1/4 stunde nicht spielen können weil keiner ein spiel hatte

Ah verstehe.
Freudestisch ist halt ähnlich wie wenn Du Dich mit Deinen Freunden in der Wirtschaft triffst. Da lassen wir uns auch durch keine Fremden verdrängen. ;-)

Das andere könnte Tisch mit Sonderregeln sein. Geier/Farbwenz - eröffnen kann solche Tische nur ein Mitglied.
Ob dann der Tisch "ungültig" wird wenn Mitglied Tisch verlässt weiss ich nicht, hört sich aber plausibel an.
Also an Tischen ohne Sonderregel passiert Dir das dann nicht.

wuni wird's schon richten...

ausserdem, wenn man nicht aufpasst - es geht immer so schnell - weiss man nicht bzw. kann man nicht nachschaun, mit wem man spielt - auch die zwischenrufe wie "zefix" ist total nervig - das design stört mich auch - aber wunis seite kommt ja wieder - man gfrei i mi drauf - das war heuer mein bestes fastenopfer und ich habs schon drei wochen geschafft

bin sehr begeistert von dir .... was du nicht alles schaffst^^

supa seite de vom wuni

hallo an alle wunispieler und bewunderer und hochlobenden!
ich frage mich allen ernstes warum ihr hier alle auf die pauke hat und sauspiel schlecht macht bzw. das passt nicht das andere passt nicht und warum zahlende mitglieder privilegien haben usw., wenn mir hier das nicht passt dann würde ich doch ganz schnell die seite verlassen und mich sofort bei sauspiel abmelden und mich in das wunderbare wunispiel begeben.
man kann es nicht mehr lesen was ihr euch da alle raus nehmt ist ja ungeheuerlich.
aber unser admins hier im sauspiel haben die nerven und lesen jeden tag den blödsinn den ihr hier verzapft.
ich betone nochmals was ich an anderer seite schon x-mal gesagt und geschrieben habe:was die heir auf die beine gestellt haben und uns die seite für wenig geld zur verfügung stellt ist und bleibt eine meisterleistung.
ich würde in den boden versinken wenn ich solche äusserungen machen würde und trotzdem das sauspiel in anspruch nehme.
denk einfach mal darüber nach.

ach gerd, schau, nachdem agnes und die ihren drüberstehen, können wir doch auch tolerant sein, meinst nicht? es schadet ja niemandem, auch wenn es mich auch ein wenig merkwürdig anmutet .....:-)

lol, hier wird man auch gleich angefeindet wemma Sauspiel nicht für des Paradies auf Erden hält.

wer hier wen anfeindet, das liegt doch klar auf der hand und mus nicht kommentiert werden.
würde mich schähmen auch nur einen ton darüber zu verlieren.

Dann sei doch mal tolerant und respektiere die Meinung der anderen. Is doch logisch das es Leute gibt die auf ner Plattform spielen wollen die nicht mit Doofnasen überlaufen is...

nochmals ich habe nie behauptet das ich andere meinungen nicht verstehe,: ich kann den ast nicht absägen auf den ich gerade sitzte.
das ist der sinn meiner ausführung.
und was es doofnasen anbelangt, da hast du ja auch die möglichkeit diese zu umgehen, verstehe nicht warum man darüber diskutieren sollte.

Schön, daß Du andere Meinungen verstehst, lieber Gerd.

Meine (bestimmt nicht Deiner entsprechenden) Meinung:

Du bist ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse, lieber Gerd.

Ich find ihn eher primitiv...aber ist wohl Ansichtssache^^

Die Primitivität überwiegt also Deiner Meinung nach? Könntest recht haben... .

Wenn das schafkopfen in der selben Qualität wie die Seite aufgebaut wird, wird das echt witzig....da ist ja jede Baukaustenhomepage von einem Blinden besser....

@Gerd: brauchst a säge für dein ast?

Sieht aus als hättest du die Seite mitm Notepad zusammengeschustert.