Tratsch: Miss SAUSPIEL 2008

Bettler, 04. Februar 2008, um 04:52

Gibts ja noch Hoffnung. Leidln jetzt heißts taktisch wählen.
2 Stimmen nach Belieben, 1 Stimme für eine der Favouritinen.
Wo is Hexenblut? Du hast Dich doch verzählt, Miss!
Ich fechte die Wahl vorsichtshalber mal an!

Lauser_PA, 04. Februar 2008, um 08:57

i woas zwar net, wo ma do sei stimm obgem ka...oba i wähl amoi de GOROZA :-))

Lauser_PA, 04. Februar 2008, um 08:59

huch...muass ja no zwoa dazua doa....dann des madl1 und de_Oide no ;-))

Lauser_PA, 04. Februar 2008, um 09:01

ach ja....net vagessn goroza...i mog a t-shirt mit deim buidl drauf lol

MISS_SAUSPIEL, 04. Februar 2008, um 09:37

So schwer is des doch ned.
Click einfach auf mein Profil. Die Mühe mußt Dir schon machen!
:)

Dori_M, 04. Februar 2008, um 14:31

Ich schlage hiermit einen INTELLIGENZTEST für alle Kandidatinnen vor.... einfach mal, um mein Amusement zum Ausdruck zu bringen und ein bisschen gemein zu sein ^^

Bettler, 04. Februar 2008, um 15:04

Intelligenztest wäre wohl eher für die Wähler angebracht...
Aber jetzt noch nicht, bitte, ich habe noch nicht gewählt.

sideburns, 04. Februar 2008, um 15:28

Bettler, ich bin mir sicher: die Wahl IST ein Intelligenztest für die Sauspieler mit dem verkrüppelten zweiten X-Chromosom! Leider sind einige schon durchgefallen, was aber außer einer öffentlichen Bloßstellung keinerlei Konsequenzen haben wird! Als kleiner Tipp für alle potentiellen Verstandesversager, welche noch zur Urne schreiten werden: Wählt einfach eine Miss, mit der Ihr gerne gespielt habt, die lustig und charmant ist, die Spaß macht und versteht, die kreativ im Wahlkampf ist und schlichtweg sympathisch rüberkommt! Um diese vermeintliche Weisheit vorzugaukeln ist es nur nötig, das Zweithirn (welches in der Regel ganz unscheinbar zwischen den Testikeln baumelt) zu überstimmen, und eben NICHT die, die niemand kennt, die aber Brüste hat, zu wählen! Ist schwierig, geht aber! Ich werde es beizeiten beweisen...

Breznsalzer, 04. Februar 2008, um 15:36

Nett gemeint Side, aber der Text war zu lang für die von dir avisierte Zielgruppe :-)

sideburns, 04. Februar 2008, um 15:39

Hmmmm, da mag was dran sein!

Aber Kürze war noch nie mein Ding..... ;-)

Vielleicht könnten der Herr Breznsalzer den Sinn meiner Rede komprimieren?

Breznsalzer, 04. Februar 2008, um 15:43

Sideburnian-approved candidates for the Miss election:

... (Die Liste überlasse ich Dir :-))

Dori_M, 04. Februar 2008, um 15:52

ich hab eine gewählt, die hübsch und sympatisch ist und die wahl glaub ich genau so lustig findet wie ich. war das gut? *g*

Bert, 04. Februar 2008, um 17:14

Selber wählen gilt nicht, dori ;-)

Breznsalzer, 04. Februar 2008, um 17:22

Oha, jetzt wirds ja nochmal lebhaft. Wen wähl ich nun jetzt?!? *sigh*
Miss Waikiki Beach, oder die schöne Tina mit der Startnummer 77 oder die Frau die zur Zeit blau macht oder das verrückte Wollschaf oder die allerliebste Dori oder den Sonnenschein aus dem Allgäu oder die Kanidatin mit Klasse namens Hexenblut oder eine der vielen Schönheiten, die einen täglich ignorieren? FRAGEN ÜBER FRAGEN!

Ex-Sauspieler #1236, 04. Februar 2008, um 17:44

he, ich bin nicht verrückt!

Dori_M, 04. Februar 2008, um 20:09

brezn, wennsd mich wählst, darfst DU in meinem bett schlafen, wenn ihr mal zum kopfn zu mir kommt ;-)

Bettler, 04. Februar 2008, um 20:52

Die überzeugendste Wahlrede bisher, Dori. Und endlich mal ein Wahlversprechen!!
So hab´ich mir das vorgestellt.
Aber wenn der Brezn bei Dir im Bett schläft, wo schlafen dann wir zwei? Hast Dei Sofa schon? Pass ma da zu zweit nei?

Bettler, 04. Februar 2008, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2008, um 21:26

Achso, ich bin übrigens Stammwähler und mach mei Kreuz immer an der gleichen Stelle. Ich setze auf Traditionen und Bewährtes und wähle daher zwanghaft agnesium!! Auch wenn sie ned zur Wahl steht!
Um meine Zweitstimmen kann noch in jeglich erdenklicher Weise geworben werden.

agnes, 04. Februar 2008, um 21:14

hmm, schön dass ich gewählt werde, aber das es zwanghaft sein muss…

UnknownGuest, 04. Februar 2008, um 21:16

Klingt nach Stalker für mich. Ich werde mal die Kollegen aus dem Isar-Amper-Klinikum München Ost beim Herrn Bettler vorbeischicken. (Ha, wer kennt des IAK M-Ost? Neuer Name, selber Laden ^^ )

Bettler, 04. Februar 2008, um 21:27

Ein schöner Zwang, von dem mich niemand befreien wird auch nicht Deine Freunde aus Haar.

sideburns, 04. Februar 2008, um 22:25

Schade nur, dass der Wahlpöbel Eure intellektuellen Einlassungen hier mit Mißachtung straft! Vielleicht solltet Ihr einfach ein paar Tittenbilder (kann auch Lolo Ferrari sein, merken die eh nicht) auf die MISS_SAUSPIEL Seite stellen?

Bettler, 05. Februar 2008, um 00:54
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2008, um 06:22

Frag mal agnesium. Die kann alles. Buidln hätt ich auf meiner Festplatte genug.
Aber noch mehr Mopsfixierte Wähler mog i eigendlich gar ned. Je weniger, desto besser. Vielleicht kamma da am End mit a paar Stimmen noch was drehn.

Dori_M, 05. Februar 2008, um 15:08

des glaub ich mal eher niad ^^ wobei die sich mal ein beispiel an der miss-germandy-wahl hätten nehmen sollen... die dame ist auch k-l-u-k, net bloß schön ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite