Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Abstimmung gegen den Farbwenz

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ja...a nein würd doch bedeuten, dass du ihn willst....tztztz

Dieser Eintrag wurde entfernt.

öhmm... gerd, ich bin verwirrt.

das widerspricht doch dem:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/58...

auch verwirrt a weng...

wenn man mit NEIN gegen eine Abstimmung gegen etwas stimmt, ist man dann FÜR des dann...lol

Gerd vor 15 Minuten

bitte nur mit nein antworten

des war der anfangspost...

bin für den farbwenz und den farbgeier!

Dito!

bin für den farbwenz und den geier!
aber das haben wir ja schon
blöde umfrage

Frechheit sich hier was zu wünschen!!!

man kann sich was wünschen bzw. überzeugungsarbeit leisten, andere dagegen torpedieren hier nur ohne sinn und verstand.

danke agnes !!!

...andere torpedieren hier ohne sinn und verstand.

da frag ich mich allerdings, warum sind bei beiden fred´s die eingangspost´s von dir wieder gelöscht worden.
ganz zu schweigen von den Überschriften beider fred´s, die deuten auch auf sehr viel sinn und verstand hin...

lxr zu deinen schlauen beträgen kann i nur eins sagen wenn du schlaumeier richtig lesen würdest dann häts auch mitbekommen warum. aber somit las ich dich im ungewissen das endlich mal was zum nachdenken hast. was dir ja schwer fallen wird. und für schullehrer waren diese sowie so zu hoch , den die erstklassler hams verstanden. denke mehr brauch ich zu diesen thema nimmer sagen. i wart scho auf dein nächsten unüberlegten und nicht den dingen entsprechenden beitrag.

du gerd....

also ich habe neben 13 jahren schule noch einige jahre studium, eine vollwertige ausbildung und einiges an sogenannter berufserfahrung vorzuweisen.

diese vorbildung reicht leider nicht aus, um den sinn dieses freds erkennen zu können, insbesondere wenn man den "bruderfred" dazu bedenkt.

sollte das in einer zu komplizierten sprache verfasst worden sein, habe ich noch eine einfache variante: was willst du uns bitte sagen?

habe ich dich angesprochen nein, den du bist ja eine alleweltsgallionsfigur hast so viele zertifikate das du über den wolken schwebst, somit hier auf erden nix mehr verloren hast.

wer irgendwas gegen gerds meinung hat oder schreibt, oder gerds meinung nachmacht oder verfälscht, wird mit grammatikfehlern nicht unter 2/zeile bestraft (GGB par.3, abs 4, 1-4)

lieg flach und komm vor lacha nimmer hoch

dann brauchst du einen arzt oder einen kran... oder beides

Einen Hinweis an alle:
es wird bald ein link zur verfügung gestellt. da kann jeder von euch teilnehmen und für oder gegen den farbwenz stimmen. alles anonym und kostenlos.
es geht ganz einfach und unkompliziert den link aufrufen und den beitrag lesen und dann abstimmen.
somit hat sich dann hier die sache erledigt.

Servus an alle Sauspieler
Das Neue Abstimmungs-Tool für oder gegen den Farbgeier ist nun ins Netz gestellt.
Einige haben sich von Euch daran beteiligt, wer das war, bleibt anonym und ist somit eine freie Abstimmung, die auch dann Aussagefähig sein wird gegenüber der Sauspielführung.
Die Abstimmung läuft bis zum 24.03.2012 24:00 Uhr.
Hier nochmals den Link der zur Abstimmungsseite führt:

http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=28155&c=fmhgg

Bitte nochmals um rege Teilnahme, bedanke mich schon in Voraus bei Euch.
lg gerd

Und ich dachte jetzt kommt die Abstimmung gegen den Farbwenz?

noch ein hinweis für ganz schlaue:
der denkt er kann zweimal oder auch öfters abstimmen, dem ist ein riegel vorgeschoben der heist FILTERUNG.

D.h. ich muss 5 Sekunden investieren um erst noch meine IP-Adresse zu ändern?

wieso kann Ich nicht 2mal abstimmen.
Ist doch Beschiss, gibt ja auch 2Freds dazu:-)

@eschdi
ich schaff das unter 3 sec!!
;)