Tratsch: ausbildung hörfunkmoderator

Al_Pha, 23. Februar 2018, um 00:35

... das ist mein lehrling 😉

hansolo_forever, 23. Februar 2018, um 02:35

im Naseputzen ? ^^

supermotommy, 23. Februar 2018, um 06:21

Ich glaub nicht, dass das mit zur Ausbildung gehört das mit den Nase putzen, denn so wie die manchmal im Ziel einlaufen mit ihren Sabberfressen ist ja nicht gerade schön anzuschauen. Denen hängt ja der Sabber in Fäden teilweise bis zu 20 cm unterm Kinn. Eine Bulldogge ist a Scheißdreck dagegen. Zum Glück schütteln die sich vor Freude das sie im Ziel sind nicht so wie Bulldoggen.
Ich saß mal in einer Gaststätte und schräg gegenüber von mir am anderen Tisch, saß ein bestimmt schon über 80 Jahre alter Mann der nießen musste. Ein bestimmt 15cm langer gelber Schleimfaden hing aus seiner Rotzglocke und anstatt sich die Nase mit einer Serviette abzuputzen, hat er die schleimige Glitschigkeit mit der rechten Hand abgeputzt und ab an die grüne Cordhose.
Hat zwar mit dem Fred hier gar nichts zu tun, aber irgendwie habe ich seit Jahren immer mal wieder diese Bilder im Kopf und vielleicht hilft es ja wenn man darüber spricht, das Ereignis aus meinem Kopf zu verbannen.

hansolo_forever, 23. Februar 2018, um 07:16

lol - wenn das den Aufwand ned mal wert war...

Al_Pha, 24. Februar 2018, um 00:34

... deshalb sind manche menschen beim radio besser aufgehoben als beim fernsehen. 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite