Schafkopf-Strategie: Unverlierbare Touts beim Langen

aennj, 02. Januar 2017, um 19:01

also faxe, zum ersten hab ich nur einmal einen account gewechselt und das war bei anjas tod! und wenn ihr wieder das streiten anfangen wollt, bitte!! jozi und faxe, wann, wo in münchen, steh jeder zeit bereit!!! ihr zwei bettnässer! könnst auch zu zweit kommen, aber jetzt kommt wieder ein bla bla, ihr kommt doch so oder so ne!!

faxefaxe, 02. Januar 2017, um 19:11

Worauf beziehst Du Dich eigentlich gerade?
Von mir gab es keine Anspielung auf Deine Wiederauferstehung ^^
Dass die Spielwahl deppert ist, finde ich ganz unabhängig von Deiner Person.
Souverän ist jedenfalls anders, Deine Probleme möchte ich nicht haben!

aennj, 03. Januar 2017, um 21:09

und wieder nur bla bla bla......

Esreichen61, 03. Januar 2017, um 21:18

Ich finde es mutig..... Das Spiel einzustellen.
Versteh immer noch nicht warum nicht 6 Lauf kassiert werden sondern den dunklen Mächten die Chance zum Verlust des Spiels.

spielfuehrer, 03. Januar 2017, um 21:24

als hätte er hier nicht schon 1.000-mal bewiesen, dass er etwas, sagen wir mal....sonderbar ist.

aennj, 04. Januar 2017, um 01:27

du kaust doch bestimmt an deinen fussnägeln, nachdem du dir 4 tage die füsse nicht gewaschen hast!! von so etwas muss ich bei dir ausgehen, so wie du immer schreibst, sp!!!!!

spielfuehrer, 04. Januar 2017, um 08:06

...was aber ned auch nur annähernd so bescheuert wäre wie die rolle, die du bei dem von dir eingestellten tout gespielt hast.

und, um das ganze noch zu toppen, weil du ja unser sauspiel greatest bist und du nicht zufrieden bist, wenn nicht jeder weiß, dass du der größte pfosten hier bist, veröffentlichst du dieses spiel auch noch, gibst vor, so dinger zwecks der statistik zu spielen, unterstellst, dass nicht du selbst zu deppad warst, das spiel zu gewinnen, sondern wer auch immer (anja vielleicht?), fängst dann auch noch an zu weinen und bettelst bei den admins darum, dir das geld zu erstatten.

und sa duads a so. du woidst fw-tout spuin, hosd af wenz-tout hidatscht, hosd des in deim sure ned gspannt und hosd de dann gwunnad, dass d'herzsau ned sticht.

aennj, 04. Januar 2017, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2017, um 18:16

sag noch einmal den namen anja in zusammenhang meiner spiele, ich schwöre dir, ich mach dich ausfindig und dann kannst du beten, was wahrscheinlich nichts helfen!! wird du ziegenkind!

spielfuehrer, 04. Januar 2017, um 18:50

ich bin mir relativ sicher, dass du selbst für das zu deppad wärst, sauspiel-greatest!

time99, 04. Januar 2017, um 19:00

hahaha

MetzgersTochter, 04. Januar 2017, um 20:54

@Jens:
Was ich halt einfach seltsam finde: Mir ist es in allen meinen Spielen noch nie passiert, dass ich Karte X angeklickt habe, aber Karte Y gespielt wurde. Auch aus dem Forum ist mir in der Richtung nichts bekannt.
Der einzige, der dieses Problem regelmäßig zu haben scheint und das Geld erstattet bekommen möchte, bist offenbar du. Und da drängt sich halt die Frage auf, ob das Problem nicht vor dem Bildschirm sitzt bzw. eventuell noch an deiner Verbindung liegt. In beiden Fällen hat das aber nix mit Sauspiel zu tun und daher kann ich auch die Erwartungshaltung nach einer Erstattung nicht nachvollziehen.
Das das Beispiel hier auch noch unverlierbar gewesen wäre, wenn man denn das unverlierbare Spiel auswählt, ist da doppelt unglücklich (vorsicht, Euphemismus).

jozi, 26. Januar 2017, um 13:29

nummer 18 😄
https://www.scharfkopf.de/tisch/03//replay/12d06cf2-e027-11e6-9501-822d258bf008

aennj, 26. Januar 2017, um 17:52
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 19:53

mt, erstensi ist das seit bestimmt seit über einem jahr nicht mehr vor gekommen und zweitens wars unverlierbar! und wenn ich dann noch das angebot mache, sie können es vom bonus abziehen, finde ich das mehr als fair, oder?! und du ziegenkind, ich würde es icht ausprobieren, aber jeder ist für sich selber verantwortlich!

faxefaxe, 26. Januar 2017, um 18:00

Was genau ist daran "fair"?

MetzgersTochter, 26. Januar 2017, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 18:10

Du hast es durch deine Spielwahl erst verlierbar gemacht. Da du der einzige bist, bei dem das vorkommt (sogar schon mehrmals), sollte doch auch dir klar sein, dass der Fehler bei dir liegt. Wenn die Oma wegen abbrechender Verbindung übernimmt, steht im Spielprotokoll "offline". Und so kacke spielt vermutlich nicht mal die Oma. Auch dann kann Sauspiel übrigens nichts für deine Verbindung.

Der Bonus belohnt Vielspieler und ist nicht als Entschädigung für Fehler einzelner Spieler (egal, ob persönliche oder technische) da. Bis du ihn freigespielt hast, gehört er Sauspiel.

Der Ton, in dem du dein "faires Angebot" vorträgst (nicht nur hier, auch in anderen Threads), ist zudem unterirdisch, das ist dreistes Fordern ohne nachvollziehbare Grundlage.

Kimweltfremd, 26. Januar 2017, um 19:05

@Jozi

Dein Spiel sieht man nicht. Da muss man sich erst anmelden.

jozi, 26. Januar 2017, um 19:33

Der AlteDer BlaueDer RoteDie AlteEichel-ZehnDie BlaueHerz-SauDie Hundsgfickte an 1

faxefaxe, 26. Januar 2017, um 19:37

Wenn Du den solo-Tout verlierst, kannst Du das Geld ja von den Betreibern einfordern!

faxefaxe, 26. Januar 2017, um 19:38

Können die da drüben sich schon eine Mischmaschine leisten oder wird das noch manuell gemacht?

Esreichen61, 26. Januar 2017, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 19:48

Pfui, des macht man nicht, links von anderen Plattformen posten aus Profilneurose.
Außerdem ist das unerlaubte Werbung?!

GW für den Tout auf alle Fälle. War das Monitär?

aennj, 26. Januar 2017, um 19:55

hallo mt, es geht nicht um die verbindung, se geht darum, das ich mich verklickt haben soll!

Esreichen61, 26. Januar 2017, um 19:58

Bei der ansage, ja.
Passiert. Thema is durch.

jozi, 26. Januar 2017, um 20:10

jo
selber gelegt

faxefaxe, 26. Januar 2017, um 20:21

Haben die schon Zockerstube?

jozi, 26. Januar 2017, um 20:23
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 20:24

jo
zur zeit sogar ohne tribut

zur Übersichtzum Anfang der Seite