Tratsch: Spieler mit hoher Punktzahl haben grundsätzlich bessere Karten

Ex-Sauspieler #235457, 04. März 2012, um 11:00
zuletzt bearbeitet am 04. März 2012, um 11:08

Ich will nur allen zeigen dass hier einige bevorzugt werden, und mehr nicht....und das ist nicht verboten.....
Wenn Krattler mit null anfängt wie jeder hier der selbst seinen Account löscht, und er ein bischen Ehrgefühl hat, und heute noch seinen Account löscht ist ab sofort Ruhe ........
Dann kann er mit seinen neuen Krattler account schreiben und machen was er will und ich werde hier niemanden mehr nerven

Helmut, 04. März 2012, um 11:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 04. März 2012, um 11:05

also ganz abgesehen davon, dass es ja nun überhaupt keine rolle, und zwar praktisch für niemanden, spielt, ob ein account, wenn er denn wieder hergestellt wird, mit der ursprünglichen statistik versehen wird, ist es in krattlers fall vollkommen unerheblich. er hatte ja schließlich nicht millionen von punkten, also, so what?
ich versteh also mal wieder die aufregung überhaupt nicht. worum gehts denn grad?

Ex-Sauspieler #235457, 04. März 2012, um 11:10
zuletzt bearbeitet am 04. März 2012, um 11:11

nur um Gleichberechtigung mehr nicht liebe Jutta.....du musst in deiner Firma auch jeden gleich behandeln und kannst keine bevorzugen

mamaente, 04. März 2012, um 11:33
zuletzt bearbeitet am 04. März 2012, um 11:36

in "meiner" firma hab ich angestellte die ich so behandeln muss wie es das arbeitsrecht vorgibt ( und mir im übrigen mein anstand sagt ..)
hier, in sauspiel, bin ich aber nicht angestellt, sondern sozusagen, kundin. und wie sauspiel seinen laden führt, das obliegt nicht meiner verantwortlichkeit, noch meinem einfluss, auch wenn alle meinen sie könnten hier alles erzwingen, wenn sie nur lang genug mit ihren virtuellen füßchen stampften...
wenn mir hier was nicht paßt, dann steht es mir frei zu gehen....
wir sind hier nicht in einer basisdemokratisch geführten genossenschaft, sondern in einem privatunternehmen. und da gebietet es schon meine gute erziehung, dass ich, wenn ich einen wunsch habe, darum bitte anstatt zu fordern.
und wenn agnes und ihre mannschaft den kratti, aus gründen die mir noch so schleierhaft erscheinen mögen, zum sauspielkönig erheben, dann werd ich eine protestnote im forum hinterlassen, wohlformuliert und höflich im ton, und beleidigt von dann ziehen. das ist es nämlich was ich tun kann, und was mir von meiner rolle her hier zusteht. und sonst nix!

Hiki, 04. März 2012, um 12:00

ich hab grad hier in der Wirtschaft ein paar Spiele gemacht. meine ersten 3 Spiele nach dem Eintritt waren ein Solo, ein Farbwenz und ein Sauspiel. 2 sind danach vom Tisch aufgestanden. Ungerechte Kartenverteilung? Ich behaupte das Solo und den Farbwenz hätten 90% der User ned gspuid.
Wir kriagn ned bessere Kartn! Wir kenna mehr damit ofanga.

faxefaxe, 04. März 2012, um 12:59

Ging mir vorhin genauso, haben sich (aber sehr nett!) beklagt, dass einmal die vier Ober zsammfallen beim Geier und ich direkt danach noch einen mit 61 gewinn.
Aber spielen muss man sie halt.

LXR, 04. März 2012, um 13:30

@ Hiki da ist aber des problem nur halb umschrieben
es ist zwar ausschlaggebend, wie gut man das spiel beherrscht, blos meinen ein paar dabei, dass lediglich die anzahl der jahre, die manche dieses spiel spielen, entscheidend dafür ist.
und da wiederum ist die prozentzahl der beratungsresistenten spieler diesbezüglich sehr hoch

Ex-Sauspieler #235457, 04. März 2012, um 14:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

cravallo, 04. März 2012, um 14:35

wo ist er hin?

agnes, 04. März 2012, um 16:53

Falls Du doch noch mal reinschaust:

Wir haben eigentlich kein Interesse daran, Spieler zu sperren. Ich weiss nicht, vorher das Gerücht kommt ;)

Wir sperren nur, wenn jemand garstig zu den Mitspielern ist. Aber wenns nicht ganz schlimm kommt, dann gibt’s immer eine Verwarnung vorher. Und es kam bisher auch noch nie vor, dass jemand nach einer ernst gemeinten Entschuldigung nicht wieder mitmachen durfte.

Und nein, nur weil jemand nicht so spielt, wie man sich das vorstellt oder vielleicht ein Dauerklopfer ist, darf man im Chat ausfallend werden. Dann muss man den sperren und vom Tisch gehen. Und man kann sich ja auch entscheiden, Freundestische zu spielen. Aber ich hab da eine andere Theorie: Man nimmt ja gerne Anfänger und Schlechtspieler, denen kann man ja ganz gut Punkte abnehmen. Und wenn man verliert, poltert man im Chat und beklagt sich, dass wir nix tun. Aber wenn es dann hier im Gelächter endet, muss man sich auch nicht wundern. Find ich.

Hexenmeister, 04. März 2012, um 17:28

Das ist einfach nur öde, wie diese Clowns einfach immer wieder unter neuen Accounts Ihren alten Mist wo niemand interessiert an den Mann bringen wollen.
Des sind ganz wichtige Aufträge die das Leben braucht.
Gibts denn Nichts was diese Leute haben in Ihrem Leben.
Das ist so traurig und erbärmlich!!!

Ex-Sauspieler #235457, 04. März 2012, um 18:11

omg...welcher Clown?.. von wen sprichst du denn lieber gscheiter kluger Hexenmeister

Hexenmeister, 04. März 2012, um 18:44

einfach nur erbärmlich!!
Mehr gibts da nimmer dazu zu sagen.

ingognito, 05. März 2012, um 07:07

Die besten Karten kriegt man, wenn Du nur eine Socke anhast, die Kühlschranktür offen laßt und alle 10 min. in die Steckdose langst. Geheimtip !
Gruß an alle Zocker :-)

Ex-Sauspieler #106145, 05. März 2012, um 09:29

einen account reanimieren? is doch völlig normal.
und warum nicht die alte statistik? versteh ich ned. wo is des problem?
brauch ma no a paar neidhammel?

zur Übersichtzum Anfang der Seite