Tratsch: Spieler mit hoher Punktzahl haben grundsätzlich bessere Karten

relok29, 02. März 2012, um 22:09

Statistik lügt nicht! Spieler mit hoher Punktzahl erhalten grundsätzlich bessere Karten. Ich fnde das nicht o.k.
Offensichtlich ist dass System aber so manipuliert.

faxefaxe, 02. März 2012, um 22:17

Ähm, welche Statistik?
Und welchen Sinn sollte das für die Betreiber machen, die ja möglichst viele neue Spieler hier haben wollen?
Oder spielen Spieler mit vielen Punkten womöglich teilweise besser?
Und watum antworte ich hier überhaupt?

Fragen über Fragen!

Beetleju, 02. März 2012, um 22:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Uv, 03. März 2012, um 00:12

Ich trag beim Spielen hier jetzt immer ne dunkle Sonnenbrille und einen selbstgemachten Kopfschutz aus Alufolie.
Ich glaub die Agnes versucht mich mittels versteckter Botschaften und Gehirnstrahlen dazu zu bringen mit Ihr essen zu gehen.

S-Bert, 03. März 2012, um 00:20

Aluminium gegen Agnesium?
Potzblitz, das ist gewievt!

Ex-Sauspieler #213041, 03. März 2012, um 00:25

wiev bitte ?

agnes, 03. März 2012, um 10:03
zuletzt bearbeitet am 03. März 2012, um 10:10

Uv ist ein 2. Accountler, ganz sicher:

https://www.sauspiel.de/profile/pfuschkadda

Nachdem die Beschwerde “Mitglieder bekommen bessere Karten” so zuvorkommend bearbeitet wurde, könnte man ja auf die Idee kommen, wir lösen das hier über eine Gummipunktegutschrift. Sagen wir mal im 6stelligen Bereich. Lass mich kurz überlegen…

agnes, 03. März 2012, um 10:04

Nein.

Ex-Sauspieler #106145, 03. März 2012, um 12:05

@ kok also seit ich in der zs spiele, und nur noch selten in der ws, bekomm ich in der ws nur bombenblätter; solltest evtl. auch mal versuchen

IRIDIRIDI, 03. März 2012, um 12:13

Auch hier das selbe Gwaaf!!

Doag, 03. März 2012, um 12:37

Spielverteilung kok letzte 1000 Spiele: Ober:1032; Unter: 1006; Asse: 946

Spielverteilung Doagdepp/Mitglied 107000 Punkte: letzte 1000 Spiele: Ober:1023; Unter: 989; Asse: 999
Ois Mitglied kriagsd weniger Bauern!!!! Aber mehr Sau. Oiso mehr Schwein beim spuin......

Sacramento, 03. März 2012, um 12:53

Evtl. stimmt ja a folgende Theorie: Spieler mit mehr Punkten/Kontostand könnens besser. Behaupt aber ned das i zu dene kehr....

mamaente, 03. März 2012, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 03. März 2012, um 13:38

also das is ja nun wirklich die absurdeste theorie die ich bist jetzt zu dem thema gelesen hab......^^

agnes, 03. März 2012, um 14:38

Es wird noch komischer, gerade erreicht mich diese Nachricht:

“Die Nachricht lautet:

Ihr könnt meine Punkte löschen, soviel Ungerechtigkeit vertrag ich nicht”

800.000 Punkte, Schnitt laut Tribüne 0,06.

krattler, 03. März 2012, um 14:40

vielleicht eine form von selbsterkenntnis - ehemaliger klopfer oder so?
und rasier dich mal bitte!

hommel, 03. März 2012, um 17:23

Meine Nachricht:
"Ihr könnt mir die ungerechten Punkte gutschreiben, dann muss ich nicht mehr darum spielen. Hab ich mehr Zeit für die schockerstube."

schönes Wochenende allen

Ex-Sauspieler #235457, 04. März 2012, um 10:53

@Krattler es hat halt nicht jeder den Bonus wie du, eigendlich müsstes sehr ruhig sein du Schlaumeier, an deiner stelle würde ich mich schämen....du löscht selbst deinen Account und bekommst nach drei Tagen auf deinen neuen Account die ehemaligen Spiele und Punkte gutgeschrieben vom alten............wer da noch behauptet es werden hier keine bevorteilt der hat an Sprung in der Schüssel........irgendwann machens den Laden schon mal dicht,jetzt sind genügend hier wo mal ein Auge drauf werfen was hier alles so abgeht (Datenschutz) und wegen diesen Beitrag kann man nicht gesperrt werden liebe Agnes

krattler, 04. März 2012, um 10:54

wann ich ruhig bin, entscheide ich noch immer selber j.

Ex-Sauspieler #235457, 04. März 2012, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 04. März 2012, um 10:57

schäm dich!!! Und sei ein Ehrenmann und lösche deinen Account und fange wieder mit einen neuen Account bei null an .....dann bist du ein Ehrenmann

krattler, 04. März 2012, um 10:57

lol, schäm, tuts gut?

Helmut, 04. März 2012, um 10:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite