Tratsch: qualität der spieler

agnes, 29. Februar 2012, um 14:31

Kuno, vielleicht liegt es an Deinem Bild :)

Aber nun wieder zum Thema: Qualität der Spieler/Leser und Schreiber. Es sind nun mal viele geworden. Die ersten bei Sauspiel feiern gerade ihr 5-jähriges, der Tecumseh am 5. März. Damals musste er in der virtuellen Wirtschaft schon ein Lagerfeuer anzünden, damit ihn Mitspieler gefunden haben. Nun spielen halt alle hier, Gute wie Schlechte und damit muss man sich arrangieren. Gerade in der Zockerstubn verstehe ich aber nicht, warum sich der zocki933 beschwert, da sollte doch was zu gewinnen sein, auch nach Abzug unseres Tributes noch.

Und was das Forum angeht: Der erste gelöschte Fred hat die Nummer 5 und ist aus dem Juni 2007 :)

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/5

Und dass wir einen Tratsch hatten, der wegen Beleidigungen und Streitereien verschwunden ist, wissen sicher auch noch viele. Stichwort Heilige 3 Könige.

agnes, 29. Februar 2012, um 14:38

Achso, zu meinem Namen Raubkopiekatze: Wenns für Agensium so ein großer Spaß ist, dann passt das für mich. Eigentlich ist es ja auch mein Job, dass sich die Leute auf der Seite unterhalten fühlen. Aber es hat übrigens einen anderen Grund, das ist seine Art, uns “Fehler” zu zeigen. Da hat sich für die Namensänderung nämlich der Zeitraum geändert (6 Monate statt 6 Wochen). Das finden jetzt bestimmt viele gut, weil es übersichtlicher ist, v.a. hier im Forum :D

Moos, 29. Februar 2012, um 16:40

Juhu

@zocki933 du musst mal mit mir spielen, dann weist du erst was überhaupt schlecht ist!!

Ex-Sauspieler #213041, 29. Februar 2012, um 16:53

Agnes ich weiß auch nicht wieso sich hier welche beschweren...
Die Qualität der Spieler steigt doch wieder, seit du selber kaum noch spielst :D

Hexenmeister, 29. Februar 2012, um 18:37

Ich bin für Alkoholkontrollen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite