Tratsch: qualität der spieler

zocki933, 28. Februar 2012, um 21:57

habe noch niemals so viele schlechte schafkopfer getroffen wie bei sauspiel. ausserdem finde ich den einbehalt zu hoch man kann sich ausrechnen wielange man spielen kann wenn jeder der reihe nach spielt und gewinnt und dann trotzdem alle 4 Pleite sind

Hoppkinns, 28. Februar 2012, um 22:21

Ich muss sagen, dass ich es schon ziemlich kindisch von vielen Spielern finde, wie sie sich aufregen, wenn man ein paar Anfänger mitspielen (solange es nur um Punkte geht). Jeder fängt mal klein an, und man mach halt einfach Fehler.
Ich spiele selber erst seit etwas mehr als einem Monat und man verzählt sich halt oft, oder spielt einfach ab und zu mal nen Schmarn zam. Da muss man doch als Erfahrener Spieler einfach drüber hinwegsehn.

wildestier, 28. Februar 2012, um 23:12

da müßt ihr hald gleich sagen.. das ihr anfänger seits... wenn ihr auf nen tisch gehts...dann braucht sich auch keiner aufregen

joerg1810, 28. Februar 2012, um 23:16

oder man spielt mit gewissen accounts^^ ;)

Da_Utzinger_Rudi, 28. Februar 2012, um 23:16

Jörg, wie kannst du nur...GELBE KARTE!!!

joerg1810, 28. Februar 2012, um 23:18

utzi,
blow me, kannst es doch^^
xD

wildestier, 28. Februar 2012, um 23:21

ui jörg..woher weißt du des ???

Uv, 29. Februar 2012, um 04:28

Meine Güte, anfangen und lernen gehört dazu.
Lernen kann man auch wie man höflich miteinander umgeht. Egal ob man nun ein guter oder schlechter Spieler ist.
Man hat nunmal nicht das Recht darauf im Lebem dass alles perfekt oder so läuft wie man es gern hätte.

Ex-Sauspieler #106145, 29. Februar 2012, um 06:14

klaro ärgert man sich mal über ein schlecht gespieltes spiel, kein thema. aber sehr hilfreich für alle beteigten is es scho wenn ma sagt das ma a greenhorn is. lenkt au di reaktion auf a schlecht gespielte karte

Thanathan_vF, 29. Februar 2012, um 07:02

"ausserdem finde ich den einbehalt zu hoch man kann sich ausrechnen wielange man spielen kann wenn jeder der reihe nach spielt und gewinnt und dann trotzdem alle 4 Pleite sind"

Du musst hier nicht um geld spielen. wenn dir das hier zu hoch ist, vll findest du ja dann eine alternative seite zu der du uns alle einladen kannst, bei der das günstiger geht. :)

DerProgrammierer, 29. Februar 2012, um 11:03

wenn ich sage dass ich noch net so lange spiele und mich entschuldige, werden die Leute die mich beschimpfen noch böser...

agnes, 29. Februar 2012, um 11:08

Na klar, jeder kann ja an Deinen Statistiken ablesen, wie neu Du bist :)

DerProgrammierer, 29. Februar 2012, um 11:13

warum hast du deinen Namen geändert.
Und warum heisst da jetzt plötzlich auch agnesium :-)
Ich blick nicht mehr durch.
Bin zu wenig im Forum ich merks.

agnes, 29. Februar 2012, um 11:17

Haha, das ist der Lauf der Zeit. Hast Du Dich zuletzt mit agensium unterhalten? Ich habe gehört, da gab es Verwechslungen bei manchen und dann hab ich mich zur Agnes gemacht.

DerProgrammierer, 29. Februar 2012, um 11:21

ne habe ich nicht aber kurz gestutzt habe ich schon.
Ich spiel zurzeit mehr als ich hier im Forum lese.
Ausser den Freds mit Android und Html5 Zeug interessiert mich gerade wenig.
Bin gespannt wann auch ich mal wieder mit dem Iphone spielen kann übers mobile Netz.
Geht bei mir nach wie vor nur über Wlan.
Vermutlich wegen meiner günstigen 10€ Flat, die nur geringe Geschwindigkeiten hat.

agnes, 29. Februar 2012, um 12:13
zuletzt bearbeitet am 29. Februar 2012, um 12:14

Also muss ich den sperren? Ich finds schon arg nah an agensium :)

https://www.sauspiel.de/profile/Agnesium_is_cool

JanineZ, 29. Februar 2012, um 12:42

ich finde bei der Agnes sollte man schon mal eine Ausnahme machen! Die gehört einfach nicht gelöscht :D

agnes, 29. Februar 2012, um 13:08
zuletzt bearbeitet am 29. Februar 2012, um 13:22

JanineZ, meine Beliebtheitskurve ist heute so weit unten, dass ich Dich für Deinen Beitrag glatt heiraten könnte. Obacht also :D

k_Uno, 29. Februar 2012, um 13:24

"man kann sich ausrechnen wielange man spielen kann wenn jeder der reihe nach spielt und gewinnt und dann trotzdem alle 4 Pleite sind"

wenn ich live in einer wirtschaft spiele, weiß ich wann alle pleite sind, der erfahrungswert ist in etwa gewinn * 2 = rechnung des wirtes

Und trotzdem geh ich ab und zu mal live zocken, wohlwissend, dass nur der wirt gewinn erwirtschaftet.

Und falls die böse hex, utzmutz oder gar senego einwendet, ich würde ja nie was gewinnen, stimmt vielleicht, dann gilt die obige formel für meine mitspieler ;-)

k_Uno, 29. Februar 2012, um 13:53

also das mit der beliebtheit muss ich nun tatsächlich überdenken...
ich hab noch nie einen heiratsantrag von agnes gekriegt, obwohl ich noch nie, in worten NIE, eine löschung ihres accounts beantragt habe.
Aber vielleicht bin ich ihr auch einfach zu alt, meine schafkopfkenntnisse langen ned oder was auch immer.
Auf jeden fall bin ich nun total deprimiert... :-(

Nun zu dir, meine liebe hex, den vorschlag find ich gut... magst mich ned gleich heiraten?
Dann kriegst jeden monatsersten meine gehalt und sparst sogar den kasten bier.

zur Übersichtzum Anfang der Seite