Tratsch: hier kommt der thread für hasigirl, den sie nie wollte

Ex-Sauspieler #6739, 16. Januar 2008, um 13:29

Wegen den ketten,lieber Gaudibursch, musst du bitte meinen Manager anschreiben, der befindet sich aber in seinem 3 monatigem urlaub!!

Bettler, 16. Januar 2008, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2008, um 14:19

Lieber Kunde,
bin zwar im Urlaub , aber mit laptop am Strand.
Die Ketten sind im Auftrag. Ob Gold drin is, kann ich ned garantieren.
Schwer oder sehr schwer, sind die Alternativen.
Meine Klientin stört wohl die einseitige Ausrichtung des Produktportfolios.
Jedenfalls ist ein Hasigirl-Duft schon in der Entwicklung. Er riecht derzeit noch zu streng nach...ähm...Hase. Aber wir entwickeln das Richtung süßes Flauschekarnickel hin. Tonnenweise Pheromone drin. Also das Axe für Frauen. Macht Männer zu r.....wütigen Karnickeln. Sagt auch die seriöse Presse:
http://www.pheromone.de/p_pressestimmen.php?osCsid=
2645c9ccad41b9b8cd098cdb6ca60fa9
Wir erwarten reißenden Absatz.

Bettler, 16. Januar 2008, um 14:11

Jetzt brauchen wir noch was für die ganze Familie.
Brettspiel: HasiclickMonopoly. Wer zuerst 10.000 Profilclicks hat, ist Sieger.
Alle Tricks sind erlaubt. Das Gesetz der Straße.

Ex-Sauspieler #6739, 16. Januar 2008, um 14:17

Was würde ich nur ohne dich machen, bettler!! solche tollen ideen die du auf den markt bringen willst!! du denkst doch auch an alle, ob an familien oder männlein und weiblein!!

Ein großes lob an dich!!

Bettler, 16. Januar 2008, um 14:21

Tja, als Geschäftsmann denk ich auch an Familien und männlein, ansonsten...

Ex-Sauspieler #6739, 16. Januar 2008, um 14:26

Da bin ich ja mal gespannt was da noch so von dir kommt!! oder von den anderen für ideen!!

Gaudibursch, 16. Januar 2008, um 16:40
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2008, um 16:40

ich würde gerne die nora-hasigirl-kette in der Stacheldraht Ausführung bestellen.
Gibts eigentlich schon ein Wackel-hasigirl. Für selbiges würde ich mich gerne vormerken lassen.

Bettler, 16. Januar 2008, um 23:44

Eins das wackelt wie ihre Soli?
Leute wir brauchen mal was aus der jugendfreien Ecke, was für Kinder!
Wie wärs mit: Hasimemory !!!
Als Karten nehmen wir alle Profilbilder aus ihrer Freundesliste.
Memory mit 375 Bilderpaaren is was für die absoluten Experten, ein Spiel dauert geschätzte 3 Wochen. Aber hinterher kennt man die 375 Sauspieler aus dem FF. Mit tollem Lerneffekt also.

Ex-Sauspieler #6739, 17. Januar 2008, um 22:37

Ich bitte um die Mitarbeit von euch an meinem neuen und 3. Ziel und zwar hat mich da mein lieber Personal Manager,Bettler, auf die Idee gebracht!! er meinte zwar 1000 Freunde in der Freundesliste, aber wir wollen ja mal ned übertreiben und fangen einfach mal mit 500 Freunden an!! Würde mich um eure Mithilfe freuen und ein mega DANKE an Bettler das er mich auf die Idee gebracht hat!!

derNette, 17. Januar 2008, um 23:19

hasi da bin ich dabei.
werde mich gleich mit all meinen 111 Nicks bei dir melden.
also da sind:
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette
DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette DerNette

Bettler, 18. Januar 2008, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 00:12

Gern, Hasi. Damit bist Du wieder ein paar Wochen beschäftigt.
Ein weiterer Meilenstein im Projekt "Hasi weg von der Strasse".
"DerNette weg von der CopyPaste-Taste" ist mein nächstes Projekt.

Ex-Sauspieler #6739, 18. Januar 2008, um 00:57

oh danke, derNette!! aber wo ist dein freundschaftsangebot??? nur so daher reden des geht ja mal gar ned!!! :)

sideburns, 18. Januar 2008, um 02:03

Der traut sich nicht, weil er weiß, dass Du Koteletten hasst....

sideburns, 18. Januar 2008, um 02:04

Ich will auch, dass sich der Bettler mal für mich engagiert! Allerdings backe ich kleinere Brötchen:

1. Etappenziel: bei 100 netten Frauen auf der Feindesliste

Bettler, 18. Januar 2008, um 02:11

Tja, aber nett und Feindesliste-des wird ja schwierig.
Aber wenn alle 186 Sauspielerinnen, denen Du die Ehe versprochen hast, merken, dass Du Dein Versprechen möglicherweise nicht einhalten kannst, könnte es klappen.

Ex-Sauspieler #6739, 18. Januar 2008, um 11:02

Also heisst des ich soll den Anfang machen sideburns???

Mulder, 18. Januar 2008, um 16:06

viel glück^^

sideburns, 18. Januar 2008, um 16:43

Wie Du willst, Schatz ;-)

Bettler, 18. Januar 2008, um 18:33

Liebe Hasi, ich muss mein Amt als Dein manager leider vorübergehend niederlegen. Ich bin sehr mit Sammelbildchen einkleben beschäftigt. Außerdem fällt das Wegwischen meines Sabbers auf dem Album äußerst lästig. Nachts träum ich, wie ich eine Batterie Äpfel an all die Schönen auf sauspiel.de verteile und wir alle glücklich aber erschöpft am Strand von Waikiki liegen und uns gegenseitig mit Trauben füttern. Es ist ernst. Das MISS_SAUSPIEL Fieber hat mich gepackt. Ich bin dienstunfähig.

Ex-Sauspieler #1620, 18. Januar 2008, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 19:17

...

Feldwebel, 18. Januar 2008, um 19:44

Lieber Bruder Bettler,

verzeih mir bitte Alles was ich Dir mit dem Ausrufen der Wahl Miss-Sauspiel 2008 angetan habe. Ich bewundere Dein absolutes Engagement für gewisse Kandidatinnen, aber denke auch ein wenig an deine Gesundheit. Zu viel Stress kann zu Erschlaffungen im Muskelgewebe führen, sollten schon diesbezüglich Beschwerden auftreten, dann frage deinen Tankwart oder Schornsteinfeger.
Deine schlaflosen Nächte wegen der Paninibildchen, dem Ausschneiden der Memorykarten und dem Häckeln von Hasi-Socken, werden dich schon bald alt aussehen lassen.
Also sei Tapfer und halt die nächste Woche noch durch, dann kannste Dich mal wieder erholen.

PS. Hiermit bestelle ich einmal Socken in Größe 36 wenn´s geht in zartschweinchenfarben für meinen Feldwebel.

Ex-Sauspieler #6739, 19. Januar 2008, um 13:09

BETTLER bitte bitte bitte bleibe mein Personal Manager bis zum ende von der Miss wahl bitte!! du kannst mich doch jetzt nicht hängen lassen!! :(

Bettler, 19. Januar 2008, um 14:58
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2008, um 22:03

Lieber Uffz, danke, dass Du Dir Sorgen um mich machst. SIe sind völlig berechtigt. Wegen der Hitzewallungen durch das Miss_Sauspiel_Wahl bin leichtsinnigerweise einmal zu oft nur mit Morgenmantel bekleidet zum Kiosk gerannt, um mir neue Sammelbildchen zu besorgen. Scheiss Sucht. Jetzt hab ich eine Erkältung. Als ob das Miss_Sauspiel_Fieber nicht ausgereicht hätte.
Bin also 2x dienstunfähig und noch dazu im Urlaub und trotzdem soll ich für meine Klientin weiterarbeiten??? In welchem S/M Fitnesstudio arbeitest Du eigentlich, Hasi?? Sklaventreiber. Ich sollte die Original Hasipeitsche in unser Warenportefolio nehmen.
Uffz, das mit den Socken geht klar, soll ich eine Peitsche für Deinen Feldwebel mit dazu einpacken? Besteht Interesse an einer Hasi-Military_Linie?

Ex-Sauspieler #6739, 20. Januar 2008, um 21:58

Heißt des jetzt du bist bis nach der Wahl mein personal manager???? :) *liebschau*

Bettler, 20. Januar 2008, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2008, um 22:10

Ich werde Dich weiter unterstützen, aber die schmutzigen Dinge, die es beim Buhlen um jede Stimme zu tun gilt, musst Du selbst tun, schon wegen der Ansteckungsgefahr muss ich mich da zurückhalten.
Du kommst ja mit den Vorschlägen eh selbst, habe Vertrauen in Dich:
Liebschauen ist zum Beispiel eine exzellente Taktik, die noch keiner Kandidatin zum Schaden geworden ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite