Verbesserungsvorschläge: Neues Punktesysthem und den Farbgeier gleich dazu

Ex-Sauspieler #213041, 23. Februar 2012, um 21:48
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2012, um 21:49

Damit wieder eine Vergleichbarkeit zwischen den Spielern hergestellt wird sollte man die Punkte neu nach Varianten zählen und das Punktesythem nach Spielvarianten aufbauen.

Damit die bisher erspielten Punkte nicht umsonst waren könnte man kleine Schilder als Art Ehrentafeln erstellen die dann im Profil anzeigen welche Punkte man bis zur Punktesythemumänderung erspielt hat.

Wenn man eh schon ein neues Punktesythem einführt könnte man auch gleich den Farbgeier als zusätzliche Variante einführen.

krattler, 23. Februar 2012, um 21:50

guter vorschlag für dein club der 4 wegweisenden....

Ex-Sauspieler #213041, 23. Februar 2012, um 21:53

Bisher war ja immer das Problem die Punkte wären wertlos, wenn man alles nullt für ein anständiges neues Punktesysthem.
Mit so Ehrentafeln im Profil könnte man dieses Problem lösen.

Brot112, 23. Februar 2012, um 21:57

Sind die Ehrentafeln, mit Verlaub, nicht auch wertlos?!

Ex-Sauspieler #213041, 23. Februar 2012, um 21:59

Genauso wertlos wie Punkte.
Wer auf die Punkte wertlegt, der hat sie dann ja immer noch in der Ehrentafel.

Brot112, 23. Februar 2012, um 22:02

Dem ist vollumfänglich zuzustimmen. Das Gros hat ja eh nicht viele Punkte zu verlieren :D

Ex-Sauspieler #213041, 23. Februar 2012, um 22:03

Mir selber sind Punkte egal, sonst hätte ich sicher schon 1.000.000 son sinds halt momentan nur 30.000. *lach

Brot112, 23. Februar 2012, um 22:06

eben.... ich bin ja auch ned der größte Sammler. wozu auch. man kann ja nachfüllen wenns hart auf hart kommt .... ^^

Ex-Sauspieler #213041, 23. Februar 2012, um 22:07

Oder sich eben selber mal wieder n paar mehr gutschreiben ;-)

Brot112, 23. Februar 2012, um 22:08

du/ihr schon ;-)

Ex-Sauspieler #233333, 24. Februar 2012, um 08:03

sehr guter Vorschlag

DR650, 24. Februar 2012, um 08:42

o Godd, etz den Farbgeier a nu, des hat dann mit Schofkopfn nix mehr zu tu.

Ex-Sauspieler #233333, 24. Februar 2012, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2012, um 10:29

Läßt euch mal was einfallen, die beste variante wäre Punkt nicht mehr speichern und wer sich messen will soll ins Vereinsheim.
Es ist ja schon so am Tisch wenn du kräftig verlierst bleiben sie, aber wenn sie dann mal mehr wie ein spiel verlieren hauen sie ab und machen einen neuen Tisch auf, die WS müßte eigendlich nur für Spassspieler sein darum weg mit den Punkten......dann hat sich auch dass mit den Dauerklopfern erledigt , denn dass ist doch eur größtes Problem

IRIDIRIDI, 24. Februar 2012, um 10:31

Wie is mit Ramsch?

Ex-Sauspieler #233333, 24. Februar 2012, um 10:32

Ich,greimaan und Hexenmeister sind uns einig also weg mit den Punkten ^^

Ex-Sauspieler #233333, 24. Februar 2012, um 10:33

1....vor mir aus auch mit Ramsch ^^

Hexenmeister, 24. Februar 2012, um 10:54

Brauchst ja nur Nullen, dann sind Sie weg deine Punkte und was die Anderen mit Ihren tun geht dich Nur_Schafkopfer wie schon mal gesagt an Scheissdreck an!
Hier gibts 229.000Schafkopfer die keinen Bock auf Forumskasperle haben, frag doch Die mal Alle, was die wollen!

Ex-Sauspieler #233333, 24. Februar 2012, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2012, um 11:00

omg....das stimmt nicht

Ex-Sauspieler #233333, 24. Februar 2012, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2012, um 11:11

Danke dass du dafür bist Hex.
mal eine Frage hex. warum spielst du denn eigendlich nur in der WS wenn da lauter Deppen und Pfeifen spielen, dass würde mich mal interessieren....oder kannst du den anderen nicht das Wasser reichen.....und stimmt das das du bei deinen geringen ZS spiele immer dafor die hosen voll hast^^

Hexenmeister, 24. Februar 2012, um 11:17

Ja weil Ich auch a Pfeife bin und Ich kann den Anderen nicht das Wasser reichen.
Und woher hast du die ganzen Weisheiten, was wer wo für Leute spielen.
Ist des jetzt deine neueste Masche Jokerle,
den Anderen jetzt die Worte in den Mund zu legen?
Obwohl Sie gar nix mit Dir zu tun haben.
Du bist wirklich der Ärmste hier!!!!!

FileNotFoundEXCP, 24. Februar 2012, um 14:40

für farbgeier bin ich nicht, aber eine wettbewerbsfähigere statistik wär net schlecht, sodass man eben die spielvarianten vergleichen kann, wie man das aber dann genau macht, sodass es einfach und trotzdem möglichst aussagekräftig ist, könnte man hier noch diskutieren.

Ex-Sauspieler #233333, 24. Februar 2012, um 14:47

Agnes habt ihr Euch wegen einer neuen Punkteregelung eigendlich scho mal Gedanken gemacht, wär auf jeden Fall mal einen Versuch wert, schon alleine wegen der Vergleichbarkeit und der unbeliebten Klopferei. Jedes Mitglied behauptet immer nur aus Spass hier zu spielen und sperrt jeden der über 30% Klopferquote hat, und warum müssen dann Leute die über einer million (bei den meisten nur ergaunerte Punkte denn das ist nachweisbar) haben mit Leuten am Tisch sitzen die nur 10000 haben. Beim geringsten verwerfer, werden sie angemacht und als Depp und Anfänger bezeichnet und auch noch anschließend gesperrt.
Warum muss dann ein sogenannter Punkteprofi immer mit Anfängern spielen wenn er diese sowieso nach zwei verloren Spielen sperrt, darum wär auch mal ein Vorschlag wenn es hier Spieler gibt die mehr als 50 Spieler gesperrt haben einfach von der WS zu sperren denn sie ist ja eigendlich nur für die Anfänger da. Und um sowas zu vermeiden sollte man sich Gedanken machen das Sauspiel auch für die jüngere Generation attraktiv ist, und bleibt, und das speichern von Punkten abschafft.

Ex-Sauspieler #233333, 24. Februar 2012, um 14:52

startet doch einfach mal eine Umfrage ja oder nein dann ist der Anfang schon gemacht

Ex-Sauspieler #125427, 24. Februar 2012, um 14:54

die nix haben, heulen am meisten!!
meinmitgefühlhaste

Ex-Sauspieler #233333, 24. Februar 2012, um 14:56

es langt.... ja....Danke!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite