Verbesserungsvorschläge: dauerklopferei

Ex-Sauspieler #216757, 05. Februar 2012, um 13:13

Das ist zur allgemeinen Belustigung......deine Postings strotzen allerdings nur von besserwisserischem Dünnschiss!

Pete, 05. Februar 2012, um 13:15

Ich werde das Gefühl nicht los, es gibt wieder einen mehr, in dem Du Dich im Moment täuscht, Jokerle.

Ex-Sauspieler #216757, 05. Februar 2012, um 13:16

In Serave vielleicht Pete.....der hat wenigstens Hirn....aber in Hexenmeister bestimmt nicht! ^^

serave, 05. Februar 2012, um 13:16

Und was willst du jetzt konkret ? Was kannst du, außer blödsinn abgeben und beleidigen.

Schon mal versucht, dich mit einer Frage hier wirklich auseinander zu setzen ?

Vielleicht gab es sowas wie Erörterung auf deiner Schule nicht, das kann ich nicht beurteilen, zumindest machst du keinen Gebrauch davon.

serave, 05. Februar 2012, um 13:18

Geh halt einfach mal auf eine Frage ein Jokerle oder auf was jemand schreibt, dann bekommst du auch eine vernünftige Antwort.
Dann sind vielleicht die Leute auch nicht so blöd, wie du diese empfindest.
Man muß nicht der gleichen Meinung sein. Vielleicht trägt deine Meinung auch zu einem Konsens bei.

Versuchs einfach mal...

Ex-Sauspieler #216757, 05. Februar 2012, um 13:19

Jedem das Seine!

Ex-Sauspieler #216757, 05. Februar 2012, um 13:19

aber mir das Meiste! ^^

serave, 05. Februar 2012, um 13:21

Friedrich den zweiten kannst ja schon zitieren Jokerle: "Suum cuique".... glückwunsch...

Ex-Sauspieler #216757, 05. Februar 2012, um 13:23

Und das ist mein absoluter Liebling: "Oderint dum metuant!" ;-)

serave, 05. Februar 2012, um 13:25

dich fürchten ? Mein Mitleid haste....

Ex-Sauspieler #216757, 05. Februar 2012, um 13:51

Mach doch nicht immer ein Lehrzeichen bevor du dein Satzzeichen setzt!

serave, 05. Februar 2012, um 14:08

Ist ein freies Land oder ?

Oder wie Reinhard Mey schon singte:

Und dann kommt meine Abreibung!
Und ich werde Anarchist,
Der begreift, dass die Rechtschreibung
Die Wissenschaft der Esel ist.
Ein Freigeist, ein großer Denker,
Ein Erfinder, ein Poet,
Ein zukünft‘ger Weltenlenker
Beugt sich nicht dem Alphabet!

hosenlatz, 05. Februar 2012, um 14:10

Na, solange er kein LEERzeichen macht, ist der serave grammatikalisch auf der sicheren Seite. Andere hingegen sollten ihren Wortschatz überprüfen;-)

Ex-Sauspieler #216757, 05. Februar 2012, um 14:11
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2012, um 14:22

loooool du Sack ^^

Sag mir in Zukunft wann du hier liest.......ich les dann meine Beiträge nochmal durch bevor ich sie losschick? ;-)

Helmut, 06. Februar 2012, um 10:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #229431, 06. Februar 2012, um 17:55

das kann jeder sagen ;-)

elger, 21. Februar 2012, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2012, um 11:55

ich bin grundsätzlich auch für einen individuell einstellbaren optionalen filter, dann könnte jeder selbst entscheiden, wo seine schmerzgrenze liegt und ob man den filter überhaupt nutzen will ... so bleibt für die einen alles beim alten und für die anderen scheiden von vornherein unter genannten umständen die dauerklopfer aus, denn es kommt in letzter zeit wieder vermehrt vor (verglichen mit vor etwa zwei jahren), dass die klopferei das spielvergnügen merklich trüben kann ... und mit sperren allein ist es nicht immer getan, da man schnell mehr sperrt als spielt^^
zudem spricht mittlerweile die hohe anzahl der spieler für die sperrmöglichkeit, man will ja nicht jedes mal gleich sperren, obwohl einem die klopferrate missfällt ... da wäre die filteroption schon sinnvoller ...

Uv, 22. Februar 2012, um 00:50

wenn einer dauernd klopft, klopft er ja öfters mit schlechten karten. also doppelt er für die, die gute karten haben. ich gewinn also als vernünftiger klopfer mit der hilfe des dauerklopfers.

wenn einem das spielen mit dauerklopfern keinen spass macht kann ich das verstehen. sperren oder tisch verlassen.

fraglich ist eher, ob man ein recht hat den dauerklopfer anzumaulen.
ich denke nicht!!

genausowenig wie spieler die vermeintlich fehler machen. sollte man au nicht anblaffen.

mei, ich steh halt auf toleranz und höflichen umgang. :-D

Ex-Sauspieler #71780, 22. Februar 2012, um 00:54
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2012, um 00:54

Und keiner schmipft über Leute die ne Klopferquote von 0% o.Ä. haben. Nur wegen denen bekomm ich bei so vielen Spielen nur die HÄLFTE!!!!!!11

kartnliesl, 22. Februar 2012, um 01:09

ggg!

WurznSepp, 26. Februar 2012, um 20:05

Ich finds mittlerweile ziemlich einfach. Auf meiner Profilseite steht: Dauerklopfer werden konsequent gesperrt. Dauerklopfer ist für mich nach meiner persönlichen Definition jemand, der mind. 50 % mehr klopft als er prozentual spielt. Dann bekommt er einen Warnhinweis, wenn er sich nicht daran hält, oder ausfällig wird, sperr ich ihn und mach nen neuen Tisch auf. Das Ganze geht von meiner Seite völlig unaufgeregt über die Bühne.
Als Mitglied kann ich jederzeit meinen Wunschtisch spielen und die Nichtmitglieder bzw. Nichtzahler können dann ja an einem Tisch ohne Fw und G spielen.
Also ich find das gut so, wie es ist und von mir aus kann es so bleiben. Lob an die Macher von Sauspiel!

nreyab9100, 26. Februar 2012, um 21:47

wäre auch für den filter,kotzt mich auch voll an die dauerklopferei,

elger, 04. März 2012, um 11:56

wenn das mit der optional einstellbaren toleranzquote, bis wann man klopfer an den tisch lassen will, zu kompliziert sein sollte, wie wäre folgender vorschlag:
so wie die punktezahl bei jedem spieler am tisch zu sehen ist, könnte doch auch die klopferquote auftauchen (das ist programmiertechnisch kein problem), und dann könnte jeder spieler selbst entscheiden, ob er an diesem tisch sitzen bleiben will oder nicht (und gegebenenfalls sperren, ohne den mühsamen umweg zu machen, jeden spieler, dessen klopfverhalten nach einigen spielen auffällt erst mal anklicken zu müssen).
was meint ihr dazu?
lg

faxefaxe, 04. März 2012, um 12:00

Gibt leut, die haben 50 Prozent und mit denen spiele ich gern, und es gibt welche mit 25 Prozent, die sinnlos klopfen, und mit denen ich ned spielen mag....
Ich brauch weder Filter noch sonst was.

mamaente, 04. März 2012, um 12:05

2

zur Übersichtzum Anfang der Seite