Verbesserungsvorschläge: Klopfer hervorheben

Basti, 07. März 2008, um 00:38

eine geniale Lösung ;)

Hexenblut, 07. März 2008, um 07:44

Finde die Idee mit einem Gegenstand legen ausgesprochen gut. Nur ne Frage, sind das jetzt die Streichholzschachteln, die wegen dem Rauchverbot übrig blieben???
Das mit dem Legen ist doch immer ein Risiko, denn wenn man auf die erste Karte nichts erhält, kann die zweite ein Top-Blatt ergeben oder ich bekomme auf die erste Karte super gute Karten und die zweiten sind dann 4 verschiedene leere. Also nicht zuviel Gewicht auf das "Legen" geben. Oft habe ich schon mit 3 Ober gelegt und der andere spielt einen Wenz oder umgekehrt, was hab ich dann davon. Man bekommt dann Kommentare, warum legst du überhaupt?

Bert, 07. März 2008, um 10:43

Hmm, wen meint der Breze denn da? Ich känne keinen Bärt....

Nurdug, 07. März 2008, um 12:45

Das habt ihr gut gemacht, die Streichholzschachteln als Klopfer-Kennzeichnung sind super!
Großes Lob und DANKE!

baumbua, 07. März 2008, um 16:36

hab heute zweimal nur geklopft, weil ich die coole neu schachtel unbedingt vor mir sehen wollte. *schäm*. Na, is echt sauguad so!

Regensburger40, 08. März 2008, um 12:25
zuletzt bearbeitet am 08. März 2008, um 12:26

die streichholzschachteln sehen ja alle gleich aus!!! wie langweilig...außerdem benutz ich nur mein zippo! könnte vielleicht jemand mir speziell ein zippo zum klopfen programmieren? *lol*
kleiner scherz....für die, die es net verstanden ham ;-)
kaum geht nix beim server fallt mir bloß a grampf ei *gggg*

Ex-Sauspieler #559828, 14. November 2019, um 09:04

was ein depp

Johnny1969, 15. November 2019, um 15:43

Ich hätte die Diskussion sonst nie angeschaut - Danke
😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite