Fehlerberichte: einfach keine guten karten mehr.....

Euromagnet, 25. Januar 2012, um 01:22

@daCharly:

http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo

Ex-Sauspieler #125427, 25. Januar 2012, um 02:09

kneif dich mal in die eigene nase, oder suchst du immer bei den anderen um von dir abzulenken! und wenn ich von der forumspolizei bin dann muss ich schon schwer husten^^

Bayer_in_Trier, 26. Januar 2012, um 13:20

Hab heut gschaut: Nur Müll, wieder sehr viele spatzen. und auf die dauer gesehen immer irgendwie die gleiche verteilung der karten.....wenn ich dann im forum les: 3 touts in 7 minuten, frag ich mich, ob das mit rechten dingen zugehen kann. im wirklichen leben, können die karten ja wirklich einen tag lang scheisse sein, aber über einen so langen zeitraum gesehen....ich denke in dem kartenverteilungsding ist der wurm drin.

Deibenker, 26. Januar 2012, um 15:30

Ich weiss nich, manchmal sind schlechte Karten die bessere Wahl z.B.#231.309.674

Wenn ich da bessere gehabt hätte wärs schlechter gelaufen. :-)

Doag, 26. Januar 2012, um 17:18

@Deibenker, wann des System ned gspuid hätt, hätt's es a verlorn.

Deibenker, 27. Januar 2012, um 11:00

Du hast recht Doagi,
ich wollt damit sagen, dass "schlechte" Karten nicht unbedingt daran auszumachen sind, ob man selbst nix gescheites auf der Hand hat.
Wenn die Karten passend stehen, man mitdenkt und die Fortuna einfach nur kei Lust hat alles offensichtlich auf den Tisch zu legen ist doch besser wie Mensch ärgere dich nicht zu spielen. (Einfach würfeln nich viel denken und gut is)

P.s. erinnert mich bitte das nächste mal dran wenn ich ne schlechtere Serie hab. ;-)

nappi, 27. Januar 2012, um 13:20

ich hatte gestern auch wieder so einen wunderschönen abend in 1 std 1 spiel ich war richtig glücklich vieleicht sollte man zum mischer rretwas freundlicher sein etwas kratzen und schleimen dann soll es besser werden . hat man mir geraden.

Hexenmeister, 27. Januar 2012, um 16:46

Als 18%Spieler erkennt man keine Spiele!!!

Pete, 27. Januar 2012, um 16:48

...oder man bekommt keine. ;-)

mamaente, 27. Januar 2012, um 17:14

wobei die wahrscheinlichkeit für des meisters aussage spricht...;.)

Da_Utzinger_Rudi, 27. Januar 2012, um 19:30

Wenn des mal Aufforderung zur kriminellen Handlung is^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite