Fehlerberichte: einfach keine guten karten mehr.....

DaCharly, 24. Januar 2012, um 11:43

Ich kann mir gut vorstellen, dass gleich wieder einige gähnen oder so, aber ich ärger mich wirklich. Seit monaten bekomm ich einfach kein gutes Blatt mehr. Ich glaube sogar, dass die karten von Spiel zu Spiel sich nur wenig verändern. Hab viele Spatzen. von jedem Dorf ein köter. Klopfen tu ich immer seltener - und selbst SPielen auch. Was ist ein Solo?!
langsam macht die spielerei hier auf sauspiel wirklich keinen spass mehr. 30 x schlechte karten und 1 x relativ gute karten. und das schon seit monaten. bei den ersten vier karten is a bisserl was dabei und dann nur noch schund. oder umgekehrt. Wenn ich dann klopf, dann heists auch: mit was klopfst du denn......Ab er bei vier karten 1 x O, 1 x U und a Herz oder a Sau....

Pete, 24. Januar 2012, um 11:47

Ich will jetzt sicher nicht gähnen, aber:

Mich interessiert, mit welcher Intention Du diesen Thread eröffnet hast. Willst Du Zustimmung? Siehst Du ein Problem bei der Kartenverteilung, das Du gerne gelöst sehen möchtest?

Sorry, ich verstehe es wirklich nicht. Ich habe auch immer wieder Scheißkarten-Phasen, sah mich aber noch nie genötigt, deswegen einen Thread zu eröffnen.

LEPRAKEL, 24. Januar 2012, um 11:56

So ein Dreckslauf ist ärgerlich, aber möglich. Kannst nix machen. (Außer Thread eröffnen, Stuhl tauschen, Mütze andersrum aufsetzen,...) Es gibt halt 10 Millionen verschiedene Blätter, da ist dann auch reichlich Schrott dabei :)

krattler, 24. Januar 2012, um 12:02

@tec`s comment:
2 und mitgähn

Thanathan_vF, 24. Januar 2012, um 12:02

ich hol chips, vll wirds ja spannend... :)

LEPRAKEL, 24. Januar 2012, um 12:03

wie findet ihr denn die Spiele vo eam? Ich kann bloß meine eigenen Spiele suchen...

eschdi, 24. Januar 2012, um 12:04

Nein, ich erklärs net schon wieder :-D

krattler, 24. Januar 2012, um 12:05

i au net :-)

LEPRAKEL, 24. Januar 2012, um 12:08

fein.
ich sollte eh lieber was arbeiten hier, statt die Spiele von Sonstwem nachzulesen.

joerg1810, 24. Januar 2012, um 12:10

@eschdi
^^

pitanderl, 24. Januar 2012, um 12:13

@eschdi
bitte verlink mal den fred in dem du´s erklärt hast...
dannnggge

eschdi, 24. Januar 2012, um 12:15

Es gibt nur 2340782529857 Private Nachrichten^^

Aber such mal nach "was geht"... Und nach "player_id"

LEPRAKEL, 24. Januar 2012, um 12:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

pitanderl, 24. Januar 2012, um 12:28

:-) jetzt kann ich endlich mal das schafkopfen lernen - merci

Helmut, 24. Januar 2012, um 12:34

Also mal ehrlich........ der arme Charly......
kriegt scho keine Karten mehr und ihr hacks noch auf ihm rum. Des geht doch ned.........
Also Charly ich versteh dich.......

Deibenker, 24. Januar 2012, um 12:50

Des kenn ich Charly,
und dann is ma so frustriert, dass man die Guten karten übersieht, sichere Spiele versaut...
Sehs locker auch das Gegenspiel muss geübt werden! :-)
Das Unglück kommt selten allein! Und wenns dann wieder Läuft geh zu Karten wie gemalt!

DaCharly, 24. Januar 2012, um 12:54

Es ist halt wirklich ärgerlich. Ich will ja gar ned eine 6-stellige Punktezahl, aber a bisserl Erfolg wär schon ned schlecht. An alle die doch gähnen mussten: Heute früher ins Bett gehen, dann seits morgen wieder ausgeschlafen....;-)

Da_Utzinger_Rudi, 24. Januar 2012, um 13:08

Aber jeder kann nun mal nicht gewinnen...Gruß von einem der aus Erfahrung spricht^^

Ex-Sauspieler #125427, 24. Januar 2012, um 15:46

#205.287.126 dann muss man halt auch mal so einen spielen! hab ich zufällig wieder gefunden, beim stöbern^^

Hexenmeister, 24. Januar 2012, um 15:48

Versteh nicht , was das jetzt mit dem Fred zu tun hat?

eschdi, 24. Januar 2012, um 16:24

Irgendwo muss man ja angeben^^

War doch nur ZUUUUFÄLLIG *g*

Ex-Sauspieler #125427, 24. Januar 2012, um 16:45

so ein angeber^^ was das mit dem fred zu tun hat? genau so ein unsinn wie der fred auch!!

Hexenmeister, 24. Januar 2012, um 16:54

dann schreib halt nix, oder geht des ned??

LEPRAKEL, 24. Januar 2012, um 16:59

des fällt halt der Forumspolizei immer schwer

zur Übersichtzum Anfang der Seite