Fehlerberichte: Ich will doch nur Schafkopfen, warum lässt mich Sauspiel denn nicht...

Thanathan_vF, 10. Januar 2012, um 09:03

macht euch doch einen verein, und gut ist!

Ex-Sauspieler #106145, 10. Januar 2012, um 09:09

da gehts dann ohne pause oder wie?^^

Thanathan_vF, 10. Januar 2012, um 09:11

naja, da könnt ihr dann nur die schnellen spieler reinlassen, vereinstische eröffnen, und schon habt ihr eure scheinbar schnellen tische...

denk doch ma mit senego, oder muss ma hier immer alles erklären... :)

krattler, 10. Januar 2012, um 09:11

da treffen sich dann nur die turbo-onliner, utzi ist der moderator und kann jeden rausschmeissen, der zu langsam ist. ohne rückfrage natürlich....

Ex-Sauspieler #178908, 10. Januar 2012, um 09:13

ja aber des problem ist doch das der utzi selten seinen tisch vollbekommt :)))

agnes, 10. Januar 2012, um 09:41

Also ich verstehe seinen Wunsch schon. Aber wenn ich in der Wirtschaft sitze, wo mich niemand kennt, dann wird eigentlich nie gechattet und es geht ganz gut voran. In der Zockerstubn meistens auch.

Nur, dass die Leute ohne gute Verbindung besonders gekennzeichneten Tischen fern bleiben, daran glaube ich nicht. Bei einer schlechten Verbindung sind immer wir Schuld, schau mal in mein Email-Postfach :)

krattler, 10. Januar 2012, um 09:43

utzi will doch nur die alten pausenzeiten wieder, resp. keine pause.... und da könnte man auswählen lassen.....

Pete, 10. Januar 2012, um 10:03

Für "ohne Uhr" bin ich ja schon seit Anfang an - wenn auch aus anderen Gründen. Und dann ist die Pausetaste eh überflüssig.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite