Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Ich will doch nur Schafkopfen, warum lässt mich Sauspiel denn nicht...

Ich hab schon gar keine Lust mehr hier zu spielen weils einfach unmöglich ist einen Tisch zu finden bei dem nicht einer offline is oder einer die Uhr komplett ablaufen lässt obwohl er nur eine Karte zur Auswahl hat die er legen kann.

Ich bin doch zahlendes Mitglied und eröffne den Tisch meist für nichtzahlende Mitglieder also möcht ich auch die Zeiten einstellen können die ein Spieler Zeit hat eine Karte zu legen und wie lang er nach einen Verbindungsabbruch brauchen darf um wieder verfügbar zu sein.

Die ganzen Schnarchzapfen zu sperren macht auch keinen Sinn, da wird man ja garnicht mehr fertig.

Also mein Vorschlag: Der Tischeröffner hat die Option eine "fast Table" einzurichten oder die Software soll die Verbindungsqualität prüfen und ich kann festlegen das nur Spieler mit guter Verbindung an meine Tisch kommen...

Ich will doch nur mal zügig zocken und ned nur die Uhr in der Statusleiste anstarren, wieso lässt mich den Sauspiel ned?

Vielleicht, weil Sauspiel weder Agnus noch Agnes Dei ist und dementsprechend für die Sünden der Welt weder verantwortlich noch haftbar.

hm, aber grundsätzlich eine sehr gute idee, weil die uhr schon sehr nervig sein kann. vor allem wegen der missbrauchsgefahr. komischerweise passierts an einem reinen freundestisch weit seltener, als an einem freigegebenen tisch. da ist schon viel mutwilligkeit dabei.

ja der utzi will wohl die meisten hände in einem monat spielen damit vegas aufmerksam wird, da sollte scho auch sauspiel den nötigen support leisten xD gogogo roatabuach!

...also mein internet funktioniert normalerweise prima - lediglich beim sauspiel kommt es in letzter zeit häufiger vor, dass sich die verbindung einfach trennt. das führt am tisch dazu, dass verbindungsprobleme bei mir angezeigt werden und ich soz. ne flugstunde habe...

ich glaube nicht, dass dein vorschlag etwas bringen würde, da es bei den meisten spielern (hoffentlich) keine absicht ist dass sie nen "abgang" machen....

2

Is mir egal ob absichtlich oder unabsichtlich, wenn die Leute ihre Internetverbindung nicht vernünftig hinbekommen is des ned mein Problem...

schmarrn, wenn absicht dann kacke, wenn unabsichtlich, dann kann doch keiner was dafür...

genau mir gehts ständig so!!
Mein Internet is halt beschissen und da hauts mi oft naus. Grade eben wieder.
Danke an addemaisal, mamaente, und nemesisis. Sie haben auf mich gewartet, und dann hatten wir a recht nette Runde.

weilst es wert bist :-))

Ach so? Mit der Utzi-Idee könnte man also den edmuina rauskegeln? Hm, na dann:

3

meine "2" stand nicht für "Utzi-zustimm" pete
eher für HL aba ganz sicher für SoTo

eben utzi, mach an ft auf, dann hast die probleme net!

hm, werd schwierig kattla:-))

ned genug freunde...hm

mit stabiler verbindung, meinte ich...lol

..und das obwohl der gute doch vor charme nur so sprüht :-)))

Das tut meine Sahnespraydose auch!

Nur zuviel davon kann zu Erbrechen führen. ;-)

utzi will also high-speed-sheep-heading einführen???? oh mann, keine haare am sack, aber im puff vordrängeln...
lern das spiel erst mal langsam dann immer schneller....
mußt nicht immer der erste sein; das sagt übrigens der schanzbär auch immer....

Also ihr seit gegen den Vorschlag weils

a) Scho immer so war und
b) Was andres hats no garnie nicht geben

Eine zusätzliche Option für den Tischersteller lehnt ihr also ab obwohl ihr die Uhr weiterhin anstarren könntet wemman halt an einem Tischen spielt/eröffnet die nach den alten Regeln geführt werden.

Nene, ich werd wohl meine Mitgliedschaft kündigen und mich in den Keller setzen bei schwachem WLan und zocken, vielleicht macht des mehr Spaß wenn andre zahlende Mitglieder auf einen warten als wemma selber warten muss...

is doch keiner gegen deinen vorschlag, gibt aber genügend alternativen um das problem anders zu umgehen.

ich versteh dn Utzi nicht! So viel wie ich bisher gehört habe gibt es im trainingsmodus keine Wartezeiten weil die sauschnell sind und zudem geben diese auch keine kontras! Also wo ist dein Problem? Bleib halt dort und alles ist gut! Ja, ok deine Mitgliedschaft kannst dir da ja sparen^^

... ja glaubt der rudi denn es macht den leuten spass z.b. ein gutes blatt zu haben und rauszufliegen??? oder einfach so???

hatte bis vor ein paar wochen keine probleme. dann gab's eine umstellung beim sauspiel und nun ist es halt nun mal so...

utzinger... dir kann man eigentlich nur wünschen, dass die selben probleme auch bei dir aufzutauchen - vielleicht würde das zu mehr verständnis führen...

Unglaublich......er will doch nur zügig und ohne ewige Störungen spielen......ist das verwerflich?

Ich verlasse übrigens bei jedem IPhone- und IPad-Spieler den Tisch (obwohl ich selbst beides habe) weil mir das Gewarte zu blöd ist!

da kann mer nix mehr hinzufügen,,,

nein kaschperle, ned zu deinem kaas, eins weiter oben

Die Welt ist nicht UTOPIA

NOTHING FOR UNGOOD