Tratsch: vielleicht hört das im neuen jahr mal auf

Hexenmeister, 02. Januar 2012, um 11:21

Betrug ist, wenn die Hebamme der Mutter verschweigt dass Sie Ihr Baby auf den Boden hat fallen lassen.

Ex-Sauspieler #216757, 02. Januar 2012, um 11:22

Und wann hat man es dir gesagt? ^^

Ex-Sauspieler #97266, 02. Januar 2012, um 11:23

es wurde doch längst was unternommen. was meint ihr denn warum man nimmer ins minus kommen kann? was soll denn noch geschehen? virtuelles vierteilen?

MikroMirko, 02. Januar 2012, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2012, um 11:26

schon richtig dass es schwer ist das ganz generell zu unterbinden. aber ich denke wenn ein account mit 1mio punkte gesperrt wird, da es ja scheinbar sooooooo wichtig ist so viele punkte zu haben, wird es auch kratzen wenn sie weg sind. oder bloß die punkte aus den klopferspielen löschen? zu aufwändig ich weiß. ^^

Hexenmeister, 02. Januar 2012, um 11:25

@nur_nix
Leider viel zu spät, denn jetzt bin Ich scho viel zu bled um Des zu verstehen was du schreibst!

Ex-Sauspieler #216757, 02. Januar 2012, um 11:28

Vielleicht sollte man dich deshalb rot/weiß anmalen und als Handballtor rumlaufen lassen? ;-)

Hexenmeister, 02. Januar 2012, um 11:38

Gute Idee, da bräuchte Ich aber dann no 2nur_nix auf die Ich mich dann querlegen könnte.

Ex-Sauspieler #216757, 02. Januar 2012, um 11:41

du stehst auf "dreier"?

und das mit jungs? *igitt

Hexenmeister, 02. Januar 2012, um 11:42

magst a Bussy

fahnerlamdach, 02. Januar 2012, um 12:24

hexenmeister, es gibt hier schleimigere typen wo du ansetzen kannst wo's dann auch besser flutscht^^

pitanderl, 02. Januar 2012, um 12:32

Das letzte Aufbäumen der Klopferfraktion. Ich muss sagen, die Änderungen haben ihnen sauber den Wind aus den Segeln genommen. Letztes Jahr hatte ich keinen einzigen Klopfertisch erwischt und das wird dieses Jahr genauso bleiben. Ein Hoch auf die Regeländerung!

Hexenmeister, 02. Januar 2012, um 12:50

Wünsch Dir auch a gutes Neues Hex.

Ob sinnvoll geklopft oder ned(des is koi Thema, was mein Leben verändert).

Taken, 02. Januar 2012, um 12:59

@jokerle das war nicht geschleimt, wegen mir könnt die WS abfackeln und ich würds ned merken...
nur wenn jemand eine Meinung hat sollt er auch mit seinem Namen dahinter stehen, oder???

krattler, 02. Januar 2012, um 13:00

wenigstens traut sich ja einer mal wieder raus. nur_sk ist also jokerle, wer steckt hinterm rest?

joerg1810, 02. Januar 2012, um 13:04

tipp gefällig kratti?^^

krattler, 02. Januar 2012, um 13:05

immer

fahnerlamdach, 02. Januar 2012, um 13:06

@hex: es geht mir darum, das man nicht wie die hier anfangs eingestellten spiele veröffentlicht und sich hier als sauspielmessias hinstellt! dies führt nämlich genau wie hier von einigen schwachmat-usern getätigt, das diese 4 leute diskreditiert werden! dass ist doch die grosse sauerei! andere leute schlecht machen ...... tzzzzzzzz solche leute braucht das land nun wirklich nicht und gehören normeilerweise mit der Scheissbürsten nausghaut!!!!!!

@taken: aha du bist also der hr Taken?

Taken, 02. Januar 2012, um 13:09

@spitzel...
ich meinte Mehrfachaccounts das hier jeder ein pseudonym hat ist mir auch klar^^
aber leute die nach 5 gespielten Spielen Freds beantworten in dem sie sich scheinbar recht gut auskennen auf dieser Plattform, lässt auf was schliessen???

joerg1810, 02. Januar 2012, um 13:16

„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“
Edmund Burke

dem ist nichts hinzuzufügen.

Helmut, 02. Januar 2012, um 13:17

Also mal an alle denen die Punkte nichts bedeuten: Gebt mir mal ein paar... bitte
Ne Spaß beiseite ist mein ernst. Ich bin ein ehrgeiziger Mensch und ich will gewinnen auch wenn es nur um Punkte geht. Ich verliere nicht gerne und trete jetzt seit Monaten auf der Stelle, ist für mich das gleiche wie verlieren......ich hasse das. Aber ich mag Schafkopfen.
Und jetzt fangt blos nicht an meine vergeigten Spiele zu suchen, da gibts genug davon :-(
Aber nachdem ich die Betrügereien nicht mag ist das auch keine Lösung!
Und geschenkt will ich die Punkte auch nicht!

Also was tun?
Besser Schafkopf Spielen? Ja dann lernt mir wenigsten das ;-))

Hexenmeister, 02. Januar 2012, um 13:18

Ja Taken lässt darauf schliessen dass es ganz wichtig sein muss, seinen Account immer wieder zu ändern auf einer "Spieleseite"!
Da ham welche wirklich an ganz wichtigen Auftrag gekriegt.

Ex-Sauspieler #216757, 02. Januar 2012, um 13:22

kratti.............frag agnes, die hat meine ganzen accounts nach absprache mit mir gelöscht!

sie kann das nämlich nachvollziehen wer wer ist. ^^

ich hab keinen 2. account mehr...ich nehm mir ja euer anliegen stets zu herzen! ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite