Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: vielleicht hört das im neuen jahr mal auf

... die hoffnung stirbt zuletzt,
...#224.461.944,
...#224.463.441,
allen ein gutes "schummelfreies" 2012!

ach kratti, die ham sich doch bloss geschenke gemacht.......... und zum jahresende darfs eben etwas mehr sein....^^

das waren geschenke fürs jahr 2011 von roadrunnerin ^^

alle rausschmeisen..... alle

Ich glaub nicht dass die sylvester überlebt ham, die halten doch bestimmt die Böller in der hand bis Sie explodieren.

lach mich grad kaputt..... danke

Wo treibst du solche Sachen auf Krattofant?

Utzi, etz hast mi neugierig gmacht!

Selbstmörder warn a blos Menschen ..........!
könnt a ösin gwen sei, die holn sich die points mitn pikerl wider ........ !
drum bin i gegen die Maut für Pkw bei uns!

ko nird jeder seine punkte an andere hergebn,
die nird weiter kummer,
ohne dass sich solche wichtigmacher wie ihr,
des maul zerreist!!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!!

Danke für die Erweiterung der Gesperrt-Liste & a guads Neues !!!!

und vor allem für die bereicherung in sachen wortschatz und grammatik.....

#224.463.441
und sowas nu ins Topspiel setzen ?????

wie darf ich die frage verstehen herr oder frau rottaler? falls ich sie verstehen muss.....

Ich meine das Spiel wurde auch noch ins Topspiel gesetzt _ Frage ist das ein Topspiel ?

1. war i des net,
2. schadets nix, weils dann mehr aufmerksamkeit erregt

@krattler habe NIE behauptet das du es warst und werde es auch nicht aber solche spiele ins Topspiel setzen na ja sind andere gewarnt auch nicht schlecht

Topspiele sin doch eh nur fürs Ego da ;)

yeah! - punkte auch?

Sauber Kratti, ignorier mich nur weite, wirst scho sehn was davon hast...

wo hab ich dich ignoriert?

Hab gefragt wo die die Spiele auftreibst.

du hast einen krattofanten gefragt du utzirüssel!
also, ich geh doch gelegentlich auf die ehrentribünenseite, um dem progri blümchen hinzustellen, oder sie zumindest zu giessen.
da schau ich dann mal so die gewinnlisten durch, wer wieviel mit welcher spielezahl und bei der frage nach dem warum, kommen dann oft die "lustigsten" sachen raus.
jetzt weisst`s.

Weiter so Kommissar Kratti, fahr schon mal den Wagen vor...

wenns di stört utz ... dann mach einfach einen gegenfred auf, nach dem motto, "ich bins der der kleine utzi, wer schenkt mir seine punkte".
falls weitere anregungen brauchst, sagst bescheid.

Wie kommst du drauf das es mich stört?