Fehlerberichte: Ton läuft nicht synchron zum Spiel

marii, 28. Dezember 2011, um 18:39

Tecumseh: Hab es versucht mit deaktiviertem Werbeblocker und da geht es auch nicht im Firefox 9. Das Problem hatte ich auch schon in Version 8. Hab auch den Shockwave-Player und Silverlight aktualisiert weil das der Link von dir gesagt hat, bringt aber auch nichts.
dunkelfeig: Google kommt mir nicht Haus ;-)

Helmut, 28. Dezember 2011, um 18:47

"Google kommt mir nicht Haus ;-)"

versteh ich hab ich auch immer gesagt und mich dann doch mal überreden lassen. von der Geschwindigkeit gibts zur Zeit nix schnelleres, aber jeder wie er denkt

LXR, 28. Dezember 2011, um 18:53

und was ist mit der kombination feuerfuchs und ned srollen können im chatfenster mein indianer

marii, 28. Dezember 2011, um 19:49

Hab die Firefox Cache (was auch immer das ist) mal über die Einstellungen geleert und jetzt scheint es wieder zu gehen!
Danke für den Tip :-)

LXR, 28. Dezember 2011, um 21:40

apropos Tip...danke für den Hinweis, dass Weihnachten scho rum ist und wir uns für´s neue Jahr ruhig etwas legeres anziehen können

aba zurück zum Thema

ich denke dass ich des alles scho a paarmal durch hatte, auch vor der heutigen (wieder)bekanntgabe dieser Tips, aber des will seit dem ersten Tag, seit ich zum Feuerfuchs gewechselt bin, einfach nicht AUCH im Chatfenster funzen mim scrollen,ausser ich geh mim cursor auf den grünen Balken (hat das DING eig nen Namen) und zieh es, mit der linken Taste gedrückt, rauf oder runter.
stört eig ned wirklich, weil wer ned schnell genug (mit)lesen kann, merkt sich (wahrscheinlich) auch ned alles des Spiel betreffend...lol

Inception, 29. Dezember 2011, um 05:19
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2011, um 05:20

Antwort zu:
"Mit den recht dürftigen Infos deinerseits ist das nicht zu beantworten. Da es bei anderen geht ist die Ursache bei dir zu suchen.

- reden wir über PC/Notebook/IPad/Iphone/...?
- welches Betriebssystem?
- ist das nur bei Sauspiel oder auch bei anderen Flash - Seiten (z.B. YouTube original)?
- ist das auch bei anderen Browsern? Welchen benutzt du überhaupt?
- Laufen Anwendungen nebenher, die deinen RAM, CPU oder deine Bandbreite auslasten?
- Virenscanner/Firewall/SicherheitsAddons/.... die irgendwas beeinflussen?
- ......

Ich könnt noch weitermachen, da deine Fehlerbeschreibung etwa die gleiche Qualität hat wie die Aussage in einer Autowerkstatt: " Motor nicht in Ordnung, Auto nicht hier, bitte richten" "
______________________________________
- Desktop PC
- Windows 7
- nur bei Sauspiel / Firefox 9.0.1
- 8GB RAM; keine Nebenanwendungen

Problem war von heute auf morgen da .. einfach so !!

k_Uno, 29. Dezember 2011, um 09:57

Also, ich habe gestern abend einige spiele gespielt
- Laptop
- win 7
- firefox 9.0.1
- flash 11.1.102.55

der ton war synchron, spiel lief sehr flüssig
daher hab ich keine ahnung, an was das liegen könnte, dass der ton bei euch nicht in ordnung ist.

zum thema google chrom:
du kannst ja den nur zum spielen hernehmen, dann erfährt google eben, dass du eine ausgesprochene zockerin bist, 100% deiner internetaktivitäten reduzieren sich auf sauspiel.... ;-)

agnes, 29. Dezember 2011, um 12:07

Oh Tec, vielen Dank für Deine nette und ausführliche Hilfe!

marii, 29. Dezember 2011, um 12:50

LXR: Was meinst du eigentlich mit im Chatfenster scrollen? Wie soll es denn anders gehen als mit der Maus auf dem Balken oder den Pfeilen oben und unten?!
Oder stört es dich, dass das immer nach unten springt wenn neue Sachen reingeschrieben werden?

LXR, 29. Dezember 2011, um 13:48

hatte vorher den MIE und da hatte es gereicht mim cursor auf das chatfenster zu gehen und dann mim rad scrollen

krattler, 29. Dezember 2011, um 14:35

hm, iwie gehts mit feuerfuchs und explorer gleich gut. der vorteil vom ff san de herzerl und andern symbole fürn chat. da spendiert einem der explorer gerne mal einen rundflug bei der falschen tastenkombination.

LXR, 29. Dezember 2011, um 14:44

jo mei...wie gesagt, mich störts ned wirklich wenn ned alles funktioniert, na freut ma sich über andre schönen dinge um so mehr...aba die rundflüge ham da eindeutig ned dazugezählt krattichen...lol

edmuina, 29. Dezember 2011, um 14:51

einige der geschilderten Probleme hatte ich auch.
hab gesucht wie ein blöder. und habs ned gfunden. die Lösung aller Probleme hiess Google Chrome.

und bevor ichs vergess:
@LXR
des Ding heisst Scrollbalken

LXR, 29. Dezember 2011, um 15:16

auf solch einfache dinger komm ich nie...heul

Inception, 03. Januar 2012, um 22:53

Hab Firefox mal ohne AddOns gestartet .. funktioniert auch nicht .. mit Internet Explorer klappts ..

zur Übersichtzum Anfang der Seite