Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Ton läuft nicht synchron zum Spiel

Hi,

ich hab gerade das Problem, dass mein Ton nicht synchron zum Spiel läuft, sondern immer verzögert ..

.. an was liegt das?

an deiner Internetverbindung?

Nein .. daran liegts nicht :P

Dann vielleicht einfach mal das Spiel-Fenster neu laden?

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen :D

Was stimmt da nicht? ..

Mit den recht dürftigen Infos deinerseits ist das nicht zu beantworten. Da es bei anderen geht ist die Ursache bei dir zu suchen.

- reden wir über PC/Notebook/IPad/Iphone/...?
- welches Betriebssystem?
- ist das nur bei Sauspiel oder auch bei anderen Flash - Seiten (z.B. YouTube original)?
- ist das auch bei anderen Browsern? Welchen benutzt du überhaupt?
- Laufen Anwendungen nebenher, die deinen RAM, CPU oder deine Bandbreite auslasten?
- Virenscanner/Firewall/SicherheitsAddons/.... die irgendwas beeinflussen?
- ......

Ich könnt noch weitermachen, da deine Fehlerbeschreibung etwa die gleiche Qualität hat wie die Aussage in einer Autowerkstatt: " Motor nicht in Ordnung, Auto nicht hier, bitte richten"

:-))

zuviel Alkohol im Sprit oder ähnl.

Tec, was heißt, auto nicht hier?
hast du denn überhaupt ein auto? ^^

...pony weg...

Bei mir läuft der Ton im Spiel fast garnicht.
Nur gelegentlich rutscht mal ein "Ich däd" oder so raus, aber sonst ist es still.
Es liegt denke ich nicht an meinem PC weil sonst kommt Ton aus meinem Lautsprecher! ;-)

ich nehm amal stark an, dass du NICHT die ausgestopfte blondine auf dem bild bist...

fang ma aba trotzdem mit den einfachen dingen an

-alle häkchen drin wo sie auch rein sollen

Lieber LXR,
erstmal bin ich das und danke dass du mich ausgestopft nennst! ;-)
Und ja, alle Häkchen sind drin. Hab das auch schon mehrmals rumprobiert aber ändert nichts

bdei dem resonanzkörper hätte auch bei mir der ton viel zu tun, um durchzudringen... ;-)

Aber zurück zu der technik.
- hast du es mal mit unterschiedlichen browsern probiert?
mozilla firefox, microsoft internet explorer, google chrome, apfel-safari...
Ist der flash-player up-to-date? (version 11.1.102.55)
Läuft das spiel an sich flüssig?

Also k_Uno guter Witz! ;-)
Ich nutze den Firefox jetzt Version 9.0.1. Das Problem hatte ich aber auch schon in Version 8.
Der Flashplayer ist die Version die du gesagt hast und das Spiel läuft sonst auch ganz normal

Im Safari funktioniert der Ton fehlerfrei, dafür kann ich nichts ins Chatfenster schreiben.
Und nein, ich bin zwar blond aber nicht zu blöd dafür! :-D

dann ham mia a brominenz unter uns...

aus´m penthouse oda playboy kosch ned sei, da san zwar guad recherchierte und guad geschriebene berichte drinna, aba de mädls san nua zweidimensional, drum kauf i mer de ned

mia foid scho no ei, woher i di kenn...oda dei zwillingsschwester...lol

es kann natürlich auch alles eine verwechslung sein, aber auf jeden fall ein herzliches willkommen und schön dich zu sehn

Solche Hefte kauft man doch auch nicht wegen der Frauen drin! :-D

des sagen die leut die sich nie trauen würden solchane fraun anzusprechen...

marii, das problem mit dem chatfenster und dem safari hab ich auch, nur glaubt mir das bisher keiner... nun sind wir bereits zu zweit... ;-)

ich kann ja mal heut abend den feuerfux mal testen, cih glaub, bisher ging der aber einwandfrei...

bleibt also für dich noch der test mit google chrom, der läuft bei mir tadellos.

Also hab jetzt auch nochmal den Internet Explorer getestet. Da geht der Ton richtig und man kann auch chatten!
Aber nur wegen Sauspiel einen anderen Browser verwenden als sonst will ich auch nicht.

dann sag mir bescheid, ob du im chat scrollen kannst, bevor ich den zum dritten mal draufspielen werd...

ach ja, NUR im Chat-Fenster geht des scrollen ned, ganze Seiten kann ich einwandfrei runter bzw raufscrollen

Safari und Chat:
Safari Cache leeren, Flashplayer 11 frisch installieren.
Dann gehts wieder (Safari 5.12 und Flash 11.1.102.55)

Firefox und Ton:
9 ist grade erst rausgekommen. Wahrscheinlich machen ein paar Plugins da Probleme (Adblock z.B.)
http://tinyurl.com/FirefoxSound

IE:
den von einem Windows Betriebssystem mit Bordmitteln zu deinstallieren wäre mal ne Leistung.......

also beim Chrome gehts einwadfrei