Fehlerberichte: Ton läuft nicht synchron zum Spiel

Inception, 22. Dezember 2011, um 20:47

Hi,

ich hab gerade das Problem, dass mein Ton nicht synchron zum Spiel läuft, sondern immer verzögert ..

.. an was liegt das?

Benutzername789, 22. Dezember 2011, um 21:10
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2011, um 21:12

an deiner Internetverbindung?

Inception, 22. Dezember 2011, um 21:12

Nein .. daran liegts nicht :P

agnes, 23. Dezember 2011, um 10:51

Dann vielleicht einfach mal das Spiel-Fenster neu laden?

Inception, 25. Dezember 2011, um 04:10

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen :D

Inception, 26. Dezember 2011, um 22:33

Was stimmt da nicht? ..

krattler, 27. Dezember 2011, um 09:25

:-))

k_Uno, 27. Dezember 2011, um 11:15

Tec, was heißt, auto nicht hier?
hast du denn überhaupt ein auto? ^^

LXR, 27. Dezember 2011, um 16:13

...pony weg...

marii, 28. Dezember 2011, um 11:17

Bei mir läuft der Ton im Spiel fast garnicht.
Nur gelegentlich rutscht mal ein "Ich däd" oder so raus, aber sonst ist es still.
Es liegt denke ich nicht an meinem PC weil sonst kommt Ton aus meinem Lautsprecher! ;-)

LXR, 28. Dezember 2011, um 13:19

ich nehm amal stark an, dass du NICHT die ausgestopfte blondine auf dem bild bist...

fang ma aba trotzdem mit den einfachen dingen an

-alle häkchen drin wo sie auch rein sollen

marii, 28. Dezember 2011, um 13:22

Lieber LXR,
erstmal bin ich das und danke dass du mich ausgestopft nennst! ;-)
Und ja, alle Häkchen sind drin. Hab das auch schon mehrmals rumprobiert aber ändert nichts

k_Uno, 28. Dezember 2011, um 13:51
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2011, um 13:52

bdei dem resonanzkörper hätte auch bei mir der ton viel zu tun, um durchzudringen... ;-)

Aber zurück zu der technik.
- hast du es mal mit unterschiedlichen browsern probiert?
mozilla firefox, microsoft internet explorer, google chrome, apfel-safari...
Ist der flash-player up-to-date? (version 11.1.102.55)
Läuft das spiel an sich flüssig?

marii, 28. Dezember 2011, um 13:59

Also k_Uno guter Witz! ;-)
Ich nutze den Firefox jetzt Version 9.0.1. Das Problem hatte ich aber auch schon in Version 8.
Der Flashplayer ist die Version die du gesagt hast und das Spiel läuft sonst auch ganz normal

marii, 28. Dezember 2011, um 14:18
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2011, um 14:19

Im Safari funktioniert der Ton fehlerfrei, dafür kann ich nichts ins Chatfenster schreiben.
Und nein, ich bin zwar blond aber nicht zu blöd dafür! :-D

LXR, 28. Dezember 2011, um 14:36

dann ham mia a brominenz unter uns...

aus´m penthouse oda playboy kosch ned sei, da san zwar guad recherchierte und guad geschriebene berichte drinna, aba de mädls san nua zweidimensional, drum kauf i mer de ned

mia foid scho no ei, woher i di kenn...oda dei zwillingsschwester...lol

es kann natürlich auch alles eine verwechslung sein, aber auf jeden fall ein herzliches willkommen und schön dich zu sehn

marii, 28. Dezember 2011, um 14:51

Solche Hefte kauft man doch auch nicht wegen der Frauen drin! :-D

LXR, 28. Dezember 2011, um 14:55

des sagen die leut die sich nie trauen würden solchane fraun anzusprechen...

k_Uno, 28. Dezember 2011, um 15:24

marii, das problem mit dem chatfenster und dem safari hab ich auch, nur glaubt mir das bisher keiner... nun sind wir bereits zu zweit... ;-)

ich kann ja mal heut abend den feuerfux mal testen, cih glaub, bisher ging der aber einwandfrei...

bleibt also für dich noch der test mit google chrom, der läuft bei mir tadellos.

marii, 28. Dezember 2011, um 16:28

Also hab jetzt auch nochmal den Internet Explorer getestet. Da geht der Ton richtig und man kann auch chatten!
Aber nur wegen Sauspiel einen anderen Browser verwenden als sonst will ich auch nicht.

LXR, 28. Dezember 2011, um 16:37

dann sag mir bescheid, ob du im chat scrollen kannst, bevor ich den zum dritten mal draufspielen werd...

ach ja, NUR im Chat-Fenster geht des scrollen ned, ganze Seiten kann ich einwandfrei runter bzw raufscrollen

Helmut, 28. Dezember 2011, um 18:17

also beim Chrome gehts einwadfrei

zur Übersichtzum Anfang der Seite