Tratsch: Suche eine süße Frau - gebunden ist kein Hindernis!

peitschenheike, 04. Dezember 2011, um 00:56

wennst mi aushalts, wär nix dagegn einzuwenden 1-2x d`woch

luzi-fer, 04. Dezember 2011, um 01:19

i brauchs täglich^^

krattler, 04. Dezember 2011, um 03:05

hey heike, dreh net durch^^

ausgwaschelt, 04. Dezember 2011, um 09:21

anatidaephobia ist die angst von einer ente beobachtet zu werden.

grubhoerndl, 04. Dezember 2011, um 09:59

55-52 ???

serave, 04. Dezember 2011, um 10:40

schön, dass wir auch endlich hier auf dem niveau angekommen sind. (kopfschüttel)

Die Wertung sollte man natürlich in das Profil aufnehmen. Schließlich ist Schafkopf nicht alles. Vielleicht kann man einen entsprechenden Shóp für Utensilien noch mit anbinden bzw. eine LiveCam.
Circles wie bei Google wären auch nicht schlecht, damit man die Erfahrungen und Wertungen in bestimmte Kategorien unterbringen könnte.
Werd da gleich mal bei der Chefin vom Haus Agnes anbringen.
Ein joint venture mit partnership.de müßte doch da möglich sein.

Ich geb dir mal einen Tipp: Geh in die nächste Disco... sprich zehn Mädels an, eine geht schon mit (auch bei Dir) und ansonsten, wenn du dafür zu schüchtern bist:

http://www.singleboersen-vergleich.de/fremdgehen.htm?gclid=CKuRotKO6KwCFYa-zAodxAv8Ag

So, haben wir jetzt alles geklärt ? Können wir jetzt wieder Schafkopf spielen ?

Ex-Sauspieler #216757, 04. Dezember 2011, um 10:58

seravino spiel doch schafkopf und misch dich nicht in dinge ein die dein libido "noch" nicht verkraften.

serave, 04. Dezember 2011, um 11:24

Mein Libido ? Wahrscheinlich gehörst du zu der Sorte, die als Kind in der Schule immer geprügelt wurden. Jetzt hast du einen Job, in dem du deine innere Frustration schon dann spürst, wenn morgens der Wecker klingelt.
Und daher brauchst du eine devote, die sich unterordnet um deine unterdrückten Aggressionen zu befriedigen, da im realen Leben kein Platz für dich ist. Eine selbstbewußte Frau würde dich zum Pantoffelhelden machen. Daher suchst du auch eine Frau die vergeben ist, denn die kann man schön wieder abgeben und zurück zur grauen Realität kehren.

Typen, wie du, finden keinen anderen Weg als ein harmloses Forum wie dieses, da man in der realen Welt nicht dem Mum in den Knochen hat eine Frau anzusprechen.

Ex-Sauspieler #216757, 04. Dezember 2011, um 11:39

schöne worte, aber ich denke, dass du vor solchen männern angst hast, die sich besser um die wünsche deiner frau bzw. freundin kümmern könnten. warum sollten sich frauen nicht auch ihr vergnügen gönnen. du gehst ins bordell oder ähnliches und die frauen müssen sich mit dem begnügen was du armer wicht im stande bist zu geben. also lass doch meinen fred und evtl, den frauen ihr vergnügen.

peitschenheike, 04. Dezember 2011, um 11:53

serave komm zu mir u. ich zeig dir die Abgründe, die du unterbewusst suchst

serave, 04. Dezember 2011, um 12:02

heike, danke für das angebot... aber glaub mir, das ist sicher nicht, was ich suche.
Hab viel Spaß in deiner Welt, die stelle ich dir nicht in abrede... für mich persönlich unverständlich.

serave, 04. Dezember 2011, um 12:05

Weißt du Frauenbetreuer... genau da liegt der Unterschied. Du meinst, die Anzahl machst und nur du könntest die ganze Welt glücklich machen.
Es hört sich bieder an, aber ein leichtes Mädchen zu finden ist doch kein Kunststück. Aber eine Frau über Jahrzente zu halten und glücklich zu Wissen, das ist eine schwere Kunst. Und ich zieh vor demjenigen den Hut, der das kann.

Du bist das sicher nicht.

Ex-Sauspieler #216757, 04. Dezember 2011, um 12:54

würdest du mir dein alter verraten serave?

peitschenheike, ich will dein diener sein! ;-)

wildestier, 04. Dezember 2011, um 16:58

Frauenbetreuer du bist ned ganz sauber...so schauts aus

Nashorn82, 04. Dezember 2011, um 17:42

peitschenheike gibs ihm haha

Ex-Sauspieler #125427, 04. Dezember 2011, um 19:08

2

Ex-Sauspieler #216757, 04. Dezember 2011, um 20:14
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2011, um 20:15

3

Spass muß sein sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein.

serave, 04. Dezember 2011, um 20:27

wallenstein ? Wie in der 5. Klasse.... OMG.... manchmal bin ich wirklich für die Pille danach, die auch 40 Jahre später noch wirkt.

Kann mich wildestier nur anschließen... besser kann man es nicht formulieren.

krattler, 04. Dezember 2011, um 20:44

i verstehs eh net.... süss und gebunden anstelle von sauer und geklebt? oder scharf und geringt? oder salzig und gelocht und dann geklammert? *kopfkratz*

mamaente, 04. Dezember 2011, um 20:54

serave? nur ein tip: nimm die welt nicht so ernst. schon gar nicht die schafkopfwelt :-)

Da_Utzinger_Rudi, 04. Dezember 2011, um 20:55

Was verstehst ned? Süß und gebunden wird gesucht, sauer und geklebt scheidet aus!!!

krattler, 04. Dezember 2011, um 20:56

naja zumindest sucht er net süsssauer genagelt....

serave, 04. Dezember 2011, um 21:05

mamaente: sei mir nicht böse, aber wenn hier einer von wallenstein schreibt, wie soll man das ernst nehmen....

Im Prinzip ist mir egal, was der macht. Ich finde den Rahmen einfach nur unpassend. Gibt genügend Seiten dafür. Meine persönliche Meinung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite