Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Suche eine süße Frau - gebunden ist kein Hindernis!

Hallo ihr süßen Schafkopferinnen,

welche Sie sucht genau wie ich einen Freizeitpartner mit dem man u.a. auch Pferdestehlen kann?

Gebunden ist kein Hindernis, eher sogar erwünscht. Ihr versteht was ich meine?

Euer Frauenversteher und -betreuer

frag den utzi, der ist noch zu haben....

und was mach mer dann mit dem Pferd ?

@berny
mit is noch zu haben entsprech ich wohl schonmal nicht dem Beuteschema des Frederstellers...

Ausserdem hatte der Herr Taken auch schonmal bessere Freds mit seinem Zweitaccount erstellt^^

Hey Mädels.... das ist bestimmt der zweit Account von euerem Göttergatten ^^
Ihr versteht was ich meine? ;-)

ggg stimmt utzi, und lügen geht auch garnicht, der will die frauen ned verstehen, eher flachlegen....

utz & berny ich brauch den Fred nicht um jemand nahe zu bringen was ich den gern hätte...
drum lasst doch dem Frauenverbieger seinen Spaß und mir mei Ruh^^

tztztztztz, würde ein ehrenmann wie tacko niemals tun, sieht mir eher nach, hm, wie hiess der nochmals, der damals susiw28 suchte, aus.

Achsoooo, na dann werd ich mal mit meinem weiblichen Fake account mein Interesse an ihm bekunden...

jetzt wirds aber interessant taken, was willst denn???

Lasst ja die Finger weg von meinem Utzinger!!!!

IDIOTEN, ich wollte ne ernste Affäre und ihr Deppen macht euch drüber lustig.

wünsch dir viel glück beim suchen.
lass ihn stehn;-)

na wie soll sie denn aussehen? Vielleicht bringt dir das Christkind eine...........

Meine Frau hat grad mitgelesen und gesagt ich soll schreiben sie hat Interesse...
Dann hab ich hochgescrollt zum ersten Satz... tja...

die sind nur neidisch du schnuckel, mach dir nix draus. melde einfach stündlich wieviele interessierte angebote von tollen frauen in deinem postfach aufgelaufen sind, und die "idioten" laufen grün an.
soviel subtilität, hintergründiger charme und raffiniertes werben wird sicher belohnt ^^:-)

so viele sans nu ned, aber a paar warens scho. Ich hab aber darauf gewartet mamaente dass ich deine Bewerbung in meinem Postfach finde. Dein Beitrag strotzt doch nur so von Geilheit. Hast du etwa Hemmungen oder so was?

Mir ist auch egal wie du aussiehst, hauptsach willig bist und a weng devot. Also wenst magst i hab nu an Termin frei?

hm des mit dem "devot" und "willig" könnt schwierig werden.....

na gut, aber wenigstens hats dich geil gemacht! ;-)

ich habe da so einen verdacht... 3-er lücke zwischen 55 und 52... kannst du damit etwas anfangen, fb?

...
zu den dümmsten beiträgen geben die...............
ihre kartoffeln?
heihei

du erinnerst mich an weigl jörgi......

frankenpower?

klar, unverfroren,
überlegen...............
stolz zeigend und güte gebend...
hingabe leitet uns..............
eleganz und charisma umgeben uns..............
... so entspringt ein feuerwerk wie es selbst am "dudzndeich no ned war"
:D