Tratsch: Suche eine süße Frau - gebunden ist kein Hindernis!

Ex-Sauspieler #216757, 03. Dezember 2011, um 13:19

Hallo ihr süßen Schafkopferinnen,

welche Sie sucht genau wie ich einen Freizeitpartner mit dem man u.a. auch Pferdestehlen kann?

Gebunden ist kein Hindernis, eher sogar erwünscht. Ihr versteht was ich meine?

Euer Frauenversteher und -betreuer

berny6969, 03. Dezember 2011, um 14:13

frag den utzi, der ist noch zu haben....

Putzfrau, 03. Dezember 2011, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2011, um 20:27

und was mach mer dann mit dem Pferd ?

Da_Utzinger_Rudi, 03. Dezember 2011, um 14:20

@berny
mit is noch zu haben entsprech ich wohl schonmal nicht dem Beuteschema des Frederstellers...

Da_Utzinger_Rudi, 03. Dezember 2011, um 14:22

Ausserdem hatte der Herr Taken auch schonmal bessere Freds mit seinem Zweitaccount erstellt^^

Helmut, 03. Dezember 2011, um 14:23

Hey Mädels.... das ist bestimmt der zweit Account von euerem Göttergatten ^^
Ihr versteht was ich meine? ;-)

berny6969, 03. Dezember 2011, um 14:23

ggg stimmt utzi, und lügen geht auch garnicht, der will die frauen ned verstehen, eher flachlegen....

Taken, 03. Dezember 2011, um 14:34

utz & berny ich brauch den Fred nicht um jemand nahe zu bringen was ich den gern hätte...
drum lasst doch dem Frauenverbieger seinen Spaß und mir mei Ruh^^

krattler, 03. Dezember 2011, um 14:35

tztztztztz, würde ein ehrenmann wie tacko niemals tun, sieht mir eher nach, hm, wie hiess der nochmals, der damals susiw28 suchte, aus.

Da_Utzinger_Rudi, 03. Dezember 2011, um 14:38

Achsoooo, na dann werd ich mal mit meinem weiblichen Fake account mein Interesse an ihm bekunden...

berny6969, 03. Dezember 2011, um 14:39

jetzt wirds aber interessant taken, was willst denn???

nimm-mich-utzi, 03. Dezember 2011, um 14:50

Lasst ja die Finger weg von meinem Utzinger!!!!

Ex-Sauspieler #216757, 03. Dezember 2011, um 15:01

IDIOTEN, ich wollte ne ernste Affäre und ihr Deppen macht euch drüber lustig.

Michael010982, 03. Dezember 2011, um 16:05

wünsch dir viel glück beim suchen.
lass ihn stehn;-)

pitanderl, 03. Dezember 2011, um 20:07

Meine Frau hat grad mitgelesen und gesagt ich soll schreiben sie hat Interesse...
Dann hab ich hochgescrollt zum ersten Satz... tja...

mamaente, 03. Dezember 2011, um 20:11

die sind nur neidisch du schnuckel, mach dir nix draus. melde einfach stündlich wieviele interessierte angebote von tollen frauen in deinem postfach aufgelaufen sind, und die "idioten" laufen grün an.
soviel subtilität, hintergründiger charme und raffiniertes werben wird sicher belohnt ^^:-)

Ex-Sauspieler #216757, 03. Dezember 2011, um 21:33

so viele sans nu ned, aber a paar warens scho. Ich hab aber darauf gewartet mamaente dass ich deine Bewerbung in meinem Postfach finde. Dein Beitrag strotzt doch nur so von Geilheit. Hast du etwa Hemmungen oder so was?

Mir ist auch egal wie du aussiehst, hauptsach willig bist und a weng devot. Also wenst magst i hab nu an Termin frei?

mamaente, 03. Dezember 2011, um 21:46

hm des mit dem "devot" und "willig" könnt schwierig werden.....

Ex-Sauspieler #216757, 03. Dezember 2011, um 21:50

na gut, aber wenigstens hats dich geil gemacht! ;-)

grubhoerndl, 03. Dezember 2011, um 22:07

ich habe da so einen verdacht... 3-er lücke zwischen 55 und 52... kannst du damit etwas anfangen, fb?

joerg1810, 03. Dezember 2011, um 22:26

...
zu den dümmsten beiträgen geben die...............
ihre kartoffeln?
heihei

mamaente, 03. Dezember 2011, um 22:57

du erinnerst mich an weigl jörgi......

joerg1810, 03. Dezember 2011, um 23:43

frankenpower?

joerg1810, 03. Dezember 2011, um 23:59

klar, unverfroren,
überlegen...............
stolz zeigend und güte gebend...
hingabe leitet uns..............
eleganz und charisma umgeben uns..............
... so entspringt ein feuerwerk wie es selbst am "dudzndeich no ned war"
:D

zur Übersichtzum Anfang der Seite