Tratsch: wieso spiele ich noch an diesem Spiel

Grischi, 29. November 2011, um 16:14

Das hier nicht alles korrekt zu geht weiß ja jeder!!
Am besten wäre des hier nicht mehr zu spielen.
Die Wahrscheinlichkeit das die zahlenden Mitglieder immer die besten Karten bekommen ist hier zu groß.

Egal verliern wir halt noch 10000 Punkte an die zahlenden Sauspieler.

Pete, 29. November 2011, um 16:16

Wurde Zeit, daß das mal einer anspricht!

Und? Kommt da noch was oder war's das schon? Ich würde tatsächlich mal gerne darüber DISKUTIEREN. Aber so...geht das ja nicht.

Jockel27, 29. November 2011, um 16:18

Barbapapa....

Grischi, 29. November 2011, um 16:24

Habe gerade von 10 Spielen drei machen dürfen.
Habe wahrscheinlich die verkehrten Karten bekommen??
Normal war des gerade nicht!!!!
Bin ja ein Glückskind

Giulia78, 29. November 2011, um 16:24

bist a depp?

Pete, 29. November 2011, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 29. November 2011, um 16:26

Spielquote also 30 % - schon mal eine Diskussionsgrundlage. Nur....für welche Diskussion jetzt?

Jockel27, 29. November 2011, um 16:26

und warum bittscheen grieg i mom kartn zum saukrausen ? und des als zahlendes mitglied !
Chefin neie kartn bitte..

Da_Utzinger_Rudi, 29. November 2011, um 16:28

Respekt für deine Ausdauer Pete des Thema immer wieder sachlich anzugehn.

krattler, 29. November 2011, um 16:29

ich gehs mal spielerisch an....#216.777.156

Da_Utzinger_Rudi, 29. November 2011, um 16:33

Und was willst da spielen?

Jockel27, 29. November 2011, um 16:33

looool

krattler, 29. November 2011, um 16:34

maumau

Hexenmeister, 29. November 2011, um 17:18

Mia regt des au auf dass immer diese Mitglieder die guten Karten bekommen und Ich nie was krieg!
Wia soll man da mal aus dem Punktekeller kommen! So a Sauerei.
Des musste jetzt aber wirklich mal gesagt werden:-)

Tweeterl, 29. November 2011, um 17:58

Alles verarsche, is der Algorithmus der Kartenvergabe absichtlich so programmiert, das 2 von 3 solos 4 laufende beinhalten? Damit Sauspiel auch ja genug Kohle abzwacken kann?

Oder seid ihr einfach zu doof zum programmieren? In 2 Stund 22 mal a solo mit 4 laufenden? gestern in 1,5 stund 17? Auf keinem Turnier oder privat hab ich sowas in meiner Lebzeit je gesehen...

Wer Pech hat verliert dann wie ich bei 10/50 popel tarifen (OHNE LEGEN) in 3 stund eben 60€, wer Glück hat bekommt halt die Laufenden!

Aber man verdient ja genug Geld es Sauspiel in den Rachen zu werfen, obwohl man eig. dachte mal ne Seite wo man entspannt Schafkopfen kann, aber selbst da überwiegt wieder die Profitgier, trauriges Land....

Zumindest weiss ich wo ich nie wieder auch nur einen Cent einzahl...

Pete, 29. November 2011, um 18:02

Besser ist das, Tweeterl:

#217.057.682

Da_Utzinger_Rudi, 29. November 2011, um 18:03

Wie kamman den verlieren? Is scho saublöd gestanden!!!

Thanathan_vF, 29. November 2011, um 18:06

ach, ich wollts grad Pete gleichtun, dann hab ich den letzten beitrag gelesen...naja, ich versuchcs trotzdem :)

Momentan bei 6864,29, Höchststand bei 7303,35

so, du hast also mehr als doppelt soviel wie du am anfang mal bekommen hast. Nun will natürlich jeder hier gewinnen und mehr punkte machen, allerdings kann das nicht funktionieren, wenn an einem tisch 10.000 punkte z.b. zu vergeben sind, dann kann nicht jeder der 4 10.000 punkte machen. bis dahin wird mir jeder zustimmen ne?
jetzt haben alle 4 die möglichkeit von 100 spielen 100 zu machen, wenn du nun selbst davon 23 machst (deine spielquote) dann is das knapp unter deinem dir zustehendem anteil, aber nicht weit davon weg. betrachtet man dann noch das mit deutlicher sicherheit deine angesagten spiele auch gewinnst (73-86%). dann kann mal einmal einen vergleich mit Pete ziehen der aktuell beim spielgeld 1883,50 hat. dabei hat er 31% der spiele gemacht aber nur 61-76% gewonnen, vll liegt darin der entscheidende unterschied, um den eigenen gewinn zu steigern.

einfach mal in ruhe drüber nachdenken.

Pete, 29. November 2011, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 29. November 2011, um 18:08

Mehr als doppelt soviel? ;-)

Der kann sich schon fast ein Haus kaufen davon.^^

Tweeterl, 29. November 2011, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 29. November 2011, um 18:12

Oje du geistiger Tiefflieger.... die letzten 3 Spiele waren nur das restliche Geld an die 3 netten Kollegen dort zu verteilen, kannst aber gern nachfragen... aber der Rest musste schnell weg zum Nerven sparen und um nicht auf die Idee zu kommen den Dreck je wieder zu spielen

Es geht ja darum das der Algorithmus, ich gehe stark davon aus bewusst so programmiert wurde, das die Spiele die höchstmöglichen Geldwerte an Sauspiel abstellen das ist die Frechheit, manch einer hat dann halt dauernd die 4 oder 5 Lauf stehen, der andre blecht sie, das hat mit Quoten mal sowas von garnix zu tun....

Mal gewinnt man, mal verliert man so läuft Schafkopf seit ich es vor 20 Jahren zu spielen anfing, aber was hier abgeht is ne Frechheit sonst nichts

grubhoerndl, 29. November 2011, um 18:09

aber schof... das spiel, daß pete rausgesucht hat spricht etwas gegen deine maurerlehre. findest du nicht?

Pete, 29. November 2011, um 18:12

Danke für das Kompliment, Tweeterl. Und entschuldige bitte meine Einfältigkeit. Aber wenn Du solche Spiele gerne spielst #216.587.582, dann mach' das. Aber jammere doch nicht rum, wie ungerecht alles ist...

Tweeterl, 29. November 2011, um 18:20

Geht es in irgendeiner weise darum, ob ich solche Spiele verlier? Liest du was ich schreibe oder bist einfach nur deppert? Klar spielt ma manchmal an totalen Hund, klar verliert ma die oft, darum gehts in meiner Argumentation doch garnet?....

Aber is mir scho klar, Ablenkung is halt a normale Verteidigungsreaktion, wenn man sonst scheinbar keine Argumente liefern kann, prima!

Da_Utzinger_Rudi, 29. November 2011, um 18:23

Laufende gibts hier mehr als in Natura aber das die jemand bevorzugt bekommt kann ich nicht bestätigen.

Pete, 29. November 2011, um 18:25

1. Das Eine schließt doch das andere nicht aus.

2. Ich brauche von gar nix ablenken - mir gehört "Sauspiel" nicht.

3. Wenn Du Dir so sicher bist, daß hier beschissen wird und keine Lust hast, es zu beweisen, dann bist Du auf dem richtigen Weg, indem Du hier weggehst. Ich wollte lediglich aufzeigen, daß es unter Umständen möglicherweise auch an Deiner Spielweise liegen KÖNNTE, daß Du hier offenbar verlierst. Die unbelegte Behauptung, daß "Sauspiel" betrügt, halte ich einfach für...dreist.

Wenn Du darüber diskutieren willst - gerne. Ansonsten: Servus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite