Tratsch: Beleidigungen im Chat

Ex-Sauspieler #14713, 29. Dezember 2007, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2007, um 17:32

Erlebt Ihr eigentlich auch täglich Beleidigungen beim Sauspiel? Dieser Tage erst hat mich einer als "Arschloch" und als "Rübenschwein" beschimpft. Ich denke, das gehört in Bayern im Allgemeinen und beim Schafkopf im Besonderen schon irgendwie dazu. Solange es nicht verletzend gemeint ist, ist das für mich durchaus in Ordnung. Wie denkt Ihr darüber? Also ich habe auch mal einem absoluten "Superhirn" gesagt, was für ein "Affe" er sei und was er denn für einen "Scheißdreck" zusammenspiele. Der fand das offensichtlich richtig geil, denn danach war ich der "Ochse".

Trapattobi, 29. Dezember 2007, um 15:01

Arschloch und Co. hat nix mit Schafkopfen oder Bayern zu tun. Aber leider gibts hier mittlerweile genug Idioten, die von Anstand no ned viel ghört ham.

sideburns, 29. Dezember 2007, um 15:11

Du Trapattobi, Du!!!!

Feldwebel, 29. Dezember 2007, um 15:17

Ich laß mich nicht einmal duzen :-)

sideburns, 29. Dezember 2007, um 15:21

Sie Gefreiter, Sie.... ;-)

baumbua, 29. Dezember 2007, um 16:08

also aff oder ochs find i normal und ok, arschloch nur unter guten freunden;)

...ah ja, was genau is a rübenschwein? also im gegensatz zum, beispielsweise, nichtrübenschwein?

Ex-Sauspieler #14713, 29. Dezember 2007, um 17:34

Was ein "Rübenschwein" sein soll, habe ich leider auch nicht erfahren. Auf jeden Fall ließ sich aus dem Zusammenhang schlussfolgern, dass es nicht freundlich gemeint sein konnte. Ich lache darüber nur. Vielleicht schreibe ich mir mal die originellsten Schimpfwörter auf und stelle sie dem dafür zugrundeliegenden "Anlass" gegenüber.

JaBravo, 30. Dezember 2007, um 01:19

Ich bin heute als Pottsau bezeichnet worden. Als ich dagegen Widerspruch einlegte, wurde mir gedroht, mich demnächst vollzufurzen.

Eulinho, 30. Dezember 2007, um 01:34

Also im Affekt kann das ja mal passieren, dass ein "Dummbeutel", "Depp" oder "Trottel" rausrutscht, aber "Arschloch", "Drecksack" oder (wie auch schon gehört!!!) "Votzenbeutel" muss ja nun echt nicht sein. So viel Selbstbeherrschung sollte doch jeder in sich aufbringenkönnen!

Tibhar, 30. Dezember 2007, um 15:05

weie schon oft gesagt: screenshot und melden

oh-mann, 30. Dezember 2007, um 16:24

beschwerde: tibhar...

surf, 30. Dezember 2007, um 17:19

@ "Rübenschwein " aka Thoralf :

Gratuliere jedem zu den treffenden worten über alf .
(zefix dass mir des ned eingefallen is )

ja alf kei wunder dass du auf meiner feindesliste bist ...

Zinksalbe, 30. Dezember 2007, um 22:37

vollfurzen is a geeignete Maßnahme gegen solche Leute, die "Votzenbeutel" hier anbringen...^^

Denen mal ein "F" schenk...^^

hmm, Rübenschwein - is wahrscheinlich sowas wie Karottenkuh in Hamburg...^^

beruhigts euch, seids friedlich und habts halt a bisserl a Augenmaß beim Beschimpfen! :D

Schellmin, 31. Dezember 2007, um 00:51
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2007, um 00:51

also, thoralf, sei ma ned bös, aber wennd immer so gscheid daherredsch, dann machsch da halt keine freind...
was net heisst, dass i beschimpfungen gut findn würd...

surf, 02. Januar 2008, um 02:35

@ alf wenn ich mir dich so anschau lach ich auch , du hast schon was von ner rübe ... vll solltest mal zum botaniker oder zum chirugen ^^

UnknownGuest, 02. Januar 2008, um 07:08

Und du derfst mal zum Orthographie-Lehrer und hernach glei zum Psychiater.

Trapattobi, 02. Januar 2008, um 07:34

Und wenn er da fertig is, sollt er direkt zum Abdecker gehn ...

Eulinho, 06. Januar 2008, um 15:49

@ Thoralf: Dein Kopf ist ananasförmig, wir singen ananasförimig, ananasfööööörmig... ;-)

Schnellei, 14. Juli 2008, um 19:54

Ich hab auch die Erfahrung gemacht das einige wohl keine Erziehung hatten. Naja ich hab Sreens gemacht und werde sie melden.

Gaudibursch, 15. Juli 2008, um 07:27

sag mal, was werden denn hier für alte Kamellen wieder hochgezogen ? Und dann gleich zweimal ??

Fuasboiflo, 15. Juli 2008, um 09:34

... ich hab no a Déjà Vu.

Moped-Done, 15. Juli 2008, um 10:19

I hob aara deschawü...

Pete, 15. Juli 2008, um 10:33

Wos immer Déjà Vu hoaßt, woaß i ned - aber mir kimmt's grad vor, ois hätt i des oiss scho moi erlebt...

ha, 15. Juli 2008, um 11:16

vielleicht warst im früheren Leben a Ratz?

DerProgrammierer, 28. Dezember 2010, um 19:56

Spiel#148.396.423 beginnt.
Du sagst weiter.
sprtizn sagt weiter.
goldeselin dad gern.
forelle01 dad gern.
goldeselin hätt a Solo
forelle01 hätt a FarbwenzTout
goldeselin sagt weiter.
forelle01 hätt a FarbwenzTout
forelle01 spielt a Gras Farbwenz-Tout.
DerProgrammierer: ????
goldeselin: mei dussl
DerProgrammierer: nimmer ganz dicht
DerProgrammierer: oder
forelle01: ds
goldeselin: ok deine ausdrücke kannst du dir behalzten ok
goldeselin: dann gönn ich es dir jetzt
forelle01: aber recht hat er
goldeselin: ja aber deshalb muss mann net immer glei frech werden
DerProgrammierer: weiber sollten kochen und putzen
goldeselin: des kotz mi so an von dir
DerProgrammierer: und den männern das kartln
DerProgrammierer: lassen
forelle01 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
forelle01 hat den FarbwenzTout gewonnen. forelle01 hat 120 Augen. Du hast 1,00 € verloren.
goldeselin: arschloch
forelle01 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
forelle01 hat den Stammtisch verlassen.
Du hast die Zockerstubn betreten.
goldeselin hat den Stammtisch verlassen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite