Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Beleidigungen im Chat

Erlebt Ihr eigentlich auch täglich Beleidigungen beim Sauspiel? Dieser Tage erst hat mich einer als "Arschloch" und als "Rübenschwein" beschimpft. Ich denke, das gehört in Bayern im Allgemeinen und beim Schafkopf im Besonderen schon irgendwie dazu. Solange es nicht verletzend gemeint ist, ist das für mich durchaus in Ordnung. Wie denkt Ihr darüber? Also ich habe auch mal einem absoluten "Superhirn" gesagt, was für ein "Affe" er sei und was er denn für einen "Scheißdreck" zusammenspiele. Der fand das offensichtlich richtig geil, denn danach war ich der "Ochse".

Arschloch und Co. hat nix mit Schafkopfen oder Bayern zu tun. Aber leider gibts hier mittlerweile genug Idioten, die von Anstand no ned viel ghört ham.

Du Trapattobi, Du!!!!

Ich laß mich nicht einmal duzen :-)

Sie Gefreiter, Sie.... ;-)

also aff oder ochs find i normal und ok, arschloch nur unter guten freunden;)

...ah ja, was genau is a rübenschwein? also im gegensatz zum, beispielsweise, nichtrübenschwein?

Was ein "Rübenschwein" sein soll, habe ich leider auch nicht erfahren. Auf jeden Fall ließ sich aus dem Zusammenhang schlussfolgern, dass es nicht freundlich gemeint sein konnte. Ich lache darüber nur. Vielleicht schreibe ich mir mal die originellsten Schimpfwörter auf und stelle sie dem dafür zugrundeliegenden "Anlass" gegenüber.

Ich bin heute als Pottsau bezeichnet worden. Als ich dagegen Widerspruch einlegte, wurde mir gedroht, mich demnächst vollzufurzen.

Also im Affekt kann das ja mal passieren, dass ein "Dummbeutel", "Depp" oder "Trottel" rausrutscht, aber "Arschloch", "Drecksack" oder (wie auch schon gehört!!!) "Votzenbeutel" muss ja nun echt nicht sein. So viel Selbstbeherrschung sollte doch jeder in sich aufbringenkönnen!

weie schon oft gesagt: screenshot und melden

beschwerde: tibhar...

@ "Rübenschwein " aka Thoralf :

Gratuliere jedem zu den treffenden worten über alf .
(zefix dass mir des ned eingefallen is )

ja alf kei wunder dass du auf meiner feindesliste bist ...

vollfurzen is a geeignete Maßnahme gegen solche Leute, die "Votzenbeutel" hier anbringen...^^

Denen mal ein "F" schenk...^^

hmm, Rübenschwein - is wahrscheinlich sowas wie Karottenkuh in Hamburg...^^

beruhigts euch, seids friedlich und habts halt a bisserl a Augenmaß beim Beschimpfen! :D

also, thoralf, sei ma ned bös, aber wennd immer so gscheid daherredsch, dann machsch da halt keine freind...
was net heisst, dass i beschimpfungen gut findn würd...

@ alf wenn ich mir dich so anschau lach ich auch , du hast schon was von ner rübe ... vll solltest mal zum botaniker oder zum chirugen ^^

Und du derfst mal zum Orthographie-Lehrer und hernach glei zum Psychiater.

Und wenn er da fertig is, sollt er direkt zum Abdecker gehn ...

@ Thoralf: Dein Kopf ist ananasförmig, wir singen ananasförimig, ananasfööööörmig... ;-)

Ich hab auch die Erfahrung gemacht das einige wohl keine Erziehung hatten. Naja ich hab Sreens gemacht und werde sie melden.

sag mal, was werden denn hier für alte Kamellen wieder hochgezogen ? Und dann gleich zweimal ??

... ich hab no a Déjà Vu.

I hob aara deschawü...

Wos immer Déjà Vu hoaßt, woaß i ned - aber mir kimmt's grad vor, ois hätt i des oiss scho moi erlebt...

vielleicht warst im früheren Leben a Ratz?

Spiel#148.396.423 beginnt.
Du sagst weiter.
sprtizn sagt weiter.
goldeselin dad gern.
forelle01 dad gern.
goldeselin hätt a Solo
forelle01 hätt a FarbwenzTout
goldeselin sagt weiter.
forelle01 hätt a FarbwenzTout
forelle01 spielt a Gras Farbwenz-Tout.
DerProgrammierer: ????
goldeselin: mei dussl
DerProgrammierer: nimmer ganz dicht
DerProgrammierer: oder
forelle01: ds
goldeselin: ok deine ausdrücke kannst du dir behalzten ok
goldeselin: dann gönn ich es dir jetzt
forelle01: aber recht hat er
goldeselin: ja aber deshalb muss mann net immer glei frech werden
DerProgrammierer: weiber sollten kochen und putzen
goldeselin: des kotz mi so an von dir
DerProgrammierer: und den männern das kartln
DerProgrammierer: lassen
forelle01 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
forelle01 hat den FarbwenzTout gewonnen. forelle01 hat 120 Augen. Du hast 1,00 € verloren.
goldeselin: arschloch
forelle01 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
forelle01 hat den Stammtisch verlassen.
Du hast die Zockerstubn betreten.
goldeselin hat den Stammtisch verlassen.