Tratsch: vermisstenliste

berny6969, 24. November 2011, um 13:24

oder in der erde drinlassen....ggg

Ex-Sauspieler #97266, 24. November 2011, um 15:23

...der berny scheint sich ja gut auszukennen...

berny6969, 24. November 2011, um 15:37

oha, da will jemand gebasht werden??? ich hol gleich meinen freund den utzi....

grubhoerndl, 24. November 2011, um 16:06
zuletzt bearbeitet am 24. November 2011, um 16:08

also ich vermisse bei den einträgen in die vermisstenliste den angemessenen ernst einiger diskutanten und verurteile die versuche diesen fred mit der ot-taktik plattmachen zu wollen.

ja, und den kollegen brot vermisse ich auch, zumal uns von affe zu affe zusätzliches verbindet.

grubhoerndl, 24. November 2011, um 16:36

deswegen habe ich mich hier grad für ihn eingesetzt. der ärmste scheint sich nicht zu trauen...

berny6969, 24. November 2011, um 16:54

pffff der gibt gerade ne anzeige im web auf: anfänger für sk-partie gesucht....

Ex-Sauspieler #216216, 24. November 2011, um 18:13

der Brot ist doch Grubis Zweitaccount^^

grubhoerndl, 24. November 2011, um 18:15

muhahaha!!!!

grubhoerndl, 24. November 2011, um 18:16

so gewählt, wie der sich ausdrückt, das bringe ich nie hin!

und er kann etwa 3400x mehr witze als ich!

Ex-Sauspieler #216216, 24. November 2011, um 18:17

der war doch genauso nett wie du

grubhoerndl, 24. November 2011, um 18:19

das schliesst aber zwei getrennte persönlichkeiten nicht aus, findest du nicht?

Ex-Sauspieler #216216, 24. November 2011, um 18:22

stimmt schon,aber der war auch so belesen und clever wie du

tb23, 24. November 2011, um 18:26

des wär mir neu^^

grubhoerndl, 25. November 2011, um 00:10

@annalena

daß du mir so einen text zutraust, ehrt mich.

""
Brot112 24. Januar 2011, um 23:08

oh mein gott, was soll ich da bloß interpretieren?

"farbwenz mir den farbwenz als standardspiel. fress"

.
.
.
.
ich probiere es einfach mal aus (politiker-like halt^^):

Liebe Mitschafklopfer und Mitschafklopferinnen!
Heute habe ich als eure Labertasche in Sachen Alleslesertum die Ehre euch das oben genannte Gedicht präsentieren zu dürfen. Natürlich habe ich mich lange mit dem, wie mir nun schon von unzähligen Experten bestätigt wurde, äußerst begabten Künstler unterhalten. Wir haben zunächst die normalen, smalltalkmäßig (hehe, ein neologismus^^) banalen Gesprächsthemen durchgekaut, bis es dem ehrenwerten Fressfalle gelang, mich doch noch in seiner einzigartigen Art und Weise Menschen zu behandeln und zu verzaubern, zu überzeugen einen Augenblick bei ihm zu weilen, da es ihm sehr am Herzen liege, wie er selbst betonte, hatte er nächtelang vor Aufregung mir dieses komplexe Werk vorstellen zu dürfen, nicht geschlafen, mich den ersten Menschen auf der Welt an seinem bisher unerfahrenen Talent, welches jetzt im Nachhinein strahlender leuchten wird, als es das von Faust und Goethe, ich meine natürlich Goethe mit seinem Lebenswerk Faust, je getan hat, teilhaben zu lassen. Es dauerte eine ganze Weile, bis es den Anwesenden gelang, mich von der magischen Ausstrahlung dieses faszinierenden Wortkonstruktes zu lösen, wonach wir schließlich beschlossen den Aufenthalt in den Privatgemächern des Dichters zu verlängern, um ihm weitere Fragen zu stellen. Als es schließlich um die Interpretation, oder besser gesagt um die Motivation ging, aus welcher der freischaffende, ehrliche Mann heraus, das Gedicht textete, war mir noch nicht bewusst, dass mein eh schon geänderter Tagesplan noch weiter strapaziert werden würde. Der kluge Schöpfer nannte uns einen Sachverhalt, den, und das können Sie mir glauben, die Wissenschaft nie entdecken hätte können. Er sagte "Mir ging es nur darum, dem Menschen begreiflich zu machen, dass es sinnlos ist, immer den Sinn hinter irgendwelchen scheinbaren Botschaften zu suchen und dabei die offensichtliche Intention zu verdrängen!" Meine werten Leser und Leserinnen, DAS sind die Worte eines Helden. Hiermit hat der liebe Herr Fressfalle bewiesen, dass es sich lohnt in seine Zukunft zu investieren. Dass es sich lohnt, wieder etwas oberflächlicher zu werden, dass es sich lohnt, die ganzen unnötigen und sinnlosen Spezialisierungen aufzugeben und dass es sich lohnt, die nervenzerreibenden Aufbauschungen und Übertreibungen harmloser Sachverhalte zu unterlassen. DAS, liebe Leser, DAS ist die Botschaft!

Dankeschön!

LG Brot112
""

aber ich kann und will mich nicht damit messen!!

krattler, 25. November 2011, um 00:12

ich kann mich nur wiederholen.... ein segen, dass der herr uns diese wiedergeburt so kurz vor weihnachten geschenkt hat. eigentlich wollte er sicher einen joke machen. aber es nicht einmal ein jokerle geworden, sondern eine annalena.

Ex-Sauspieler #216216, 25. November 2011, um 17:31

grub. mir fehlen die Worte
ich sage nur genial

Ex-Sauspieler #216216, 25. November 2011, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 25. November 2011, um 17:34

krattler alter schmieriger stänkerer, meinst du vll. das ich darauf anspringe

Da_Utzinger_Rudi, 25. November 2011, um 17:42

Der Kratti is vielleicht schmierig und ein Stänkerer aber er ist kein Anspringer!!!

Ex-Sauspieler #191736, 25. November 2011, um 17:54

Der kratti is immer gut druff!

krattler, 25. November 2011, um 23:19

jetzt hat der herr, annalena wieder zu sich genommen. segen oder fluch?

LXR, 26. November 2011, um 08:34

komich...seit 13 juli angemeldet aba no koa einzges spui drinna...

da war doch amoi a annalena_ da herin...

zufall oda mehr

und de meinungen da drüber san ja a breit gefächert

joerg1810, 26. November 2011, um 11:03

ich trag heut schwarz!

zur Übersichtzum Anfang der Seite