Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: vermisstenliste

aus gegebenem anlass.
- eisensack
- brot112
bitte melden.

Man wenn doch der Kratti mal ein, zwei Wochen vermisst wäre, man wärs hier schon ruhig...träum

du meinst wohl monate oder noch besser jahre...aber der kerl gibt ned auf...

Ja schon, dafür hält er aber den Weltrekord im lästig sein, ich werd mal des Guinnesbuch informieren...

der alte witz mit dem knochen geht auch ned, denn klaut dann camilla ....also utzmutz wa machen wir gegen den kerl???

Ich red mal mit den Augsburger Panthern, vielleicht wissen die einen Rat. Wer weiss, vielleicht hat einer einen besonders guten "Schläger", oder wie das Ding heisst.

Ich denk als erste Warnung mal sein Haus abfackeln, vielleicht reicht des ja schon...

Ich vermisse irgendwie 28900 Punkte.
^^^^^^^^
Sind mir abhanden gekommen, hat die wer gesehn??
Eventuel sollte ich als Pionier einen Fred über Betrugsverdacht erstelln... grübl grübl^^^^
also ganz reläxd bis demnäxd^^

Ach komm, soweit muss es ned kommen. Die ham doch so einen netten kleinen süssen Hund, der geht ja dabei auch mit ein. Des will doch keiner.

Die Punkte sind grad bei mir an der Donau vorbei geschwommen. Hättest dich früher gemeldet, dann hätte ich sie rausgefischt. Aber jetzt ist es zu spät.

den hund und die frau nehm ich auf, der hund ist soooo süß und kann tolle tricks und sei frau kann irre gut kochen....

Zustimm, aber was kann der Kratti, oder is ihm des Brot des wenigstens schimmeln kann überlegen?

ich nehm dann die anlage auf.....
da kommen so schöne klänge raus^^

Kommazeichen nicht vergessen Utzi! Apropo: die Mädels vom trainingsmodus vermissen dich auch schon Utzi^^

der utzi wird von mädels vermisst??? es geschehen noch zeichen und wunder....

jede Frau braucht seine Opfer, ist doch klar.

sind ja nur weibliche Computer :D

es gibt aber doch weitaus schönere und intelligentere opfer.... taken, teci, berny....ööööööhm

das sind keine mädels im herkömmlichen sinne berny!

So wie sie sich afführen könnt ma meinen des sind kleine, zickige Mädels.

soso du stehst also auf kleine mädels...pfui utzi... wirst du den großen ned her oder was??

Einer von denen schickten ihn sogar mal ins Wasser! Da sitzt er nun heute noch^^

brrrrrrrrr und bei der Kälte !

das wasser war ned kalt hexerl, der utzi hat auch im warmen so nen kleinen.....

utzi,
ist das wahr?