christophReg, 14. August 2019, um 00:14
Nur 5 aber dafür Schneider:-)
https://www.sauspiel.de/spiele/934837302-saus...
Stenz1969, 14. August 2019, um 02:15
is ja eigentlich noch geiler als "normal" mit 7 Läufer zu verlieren. Richtig aufs Maul bekommen die Gegner ... GW
Esreichen61, 01. September 2019, um 10:22
Spiel#938.990.322
Mal ein Gegenbeispiel, wie es richtig geht :-)
hansolo_forever, 02. September 2019, um 22:16
Ja, der vierte Stich zeigt das Vertrauen deines Partners, dass Du am End auch was haben könntest... ;)
Esreichen61, 02. September 2019, um 22:28
Danke für das Kompliment , du verstehst, wie ich das noch rum gerissen habe.
hansolo_forever, 02. September 2019, um 23:22
zuletzt bearbeitet am 02. September 2019, um 23:23
Klar. Da darf sogar ich sagen: 'Und so jemand spielt um Geld !' ^^
Und i hätt scho a weng g'schimpft, respektive Aufklärungsarbeit betrieben...
hansolo_forever, 03. September 2019, um 01:33
zuletzt bearbeitet am 03. September 2019, um 01:34
Und des passt jetzt um 180° Grad versetzt hoffentlich au - weil 'How to loose without seven runnings' is keinen eigenen fred wert, aber des Spiel is echt lustig.
#939.425.684
Kimweltfremd, 19. September 2019, um 22:54
Spiel#943.259.670
richtig doof
Esreichen61, 13. Oktober 2019, um 19:05
Nice
Mario19667, 27. Oktober 2019, um 20:53
Fünf Lauf und trotzdem kein Happy End .. 
Ex-Sauspieler #559828, 28. Oktober 2019, um 11:10
passiert, schade
Esreichen61, 02. November 2019, um 15:15
Spiel#953.518.547
Nur mit klein Eichel nach kann man es gewinnen.
Leyermarker, 13. November 2019, um 08:00
zuletzt bearbeitet am 13. November 2019, um 08:01
#956.018.153
Ned 7, aber 6 ...
Ex-Sauspieler #559828, 17. November 2019, um 11:55
Ex-Sauspieler #518230, 17. November 2019, um 12:44
Gut, mein Englischunterricht liegt a schon a Zeit zurück, aber ich war immer der Meinung, dass "to lose" verlieren heißt ;)
Ex-Sauspieler #559828, 17. November 2019, um 13:15
bist ja ganz a schlauer
Ex-Sauspieler #518230, 17. November 2019, um 14:08
O gleich so gereizt... passt halt ned wirklich hier hinein, weil man da nur die verlorenen Spiele reinstellt. Naja, is mir dann a egal. :)
Hexenmeister, 17. November 2019, um 14:31
Jens Du Selbstdarsteller führ dich halt ned so auf!!!
Ex-Sauspieler #559828, 17. November 2019, um 14:35
ich bin sicher kein selbstdarsteller und du brauchst mir so etwas gar nicht sagen. gibt schon genug schlaue hier drinnen