Tratsch: How to lose with seven runnings (wia da Bayer soggt)

christophReg, 14. August 2019, um 00:14

Nur 5 aber dafür Schneider:-)
https://www.sauspiel.de/spiele/934837302-saus...

Stenz1969, 14. August 2019, um 02:15

is ja eigentlich noch geiler als "normal" mit 7 Läufer zu verlieren. Richtig aufs Maul bekommen die Gegner ... GW

Esreichen61, 01. September 2019, um 10:22

Spiel#938.990.322

Mal ein Gegenbeispiel, wie es richtig geht :-)

hansolo_forever, 02. September 2019, um 22:16

Ja, der vierte Stich zeigt das Vertrauen deines Partners, dass Du am End auch was haben könntest... ;)

Esreichen61, 02. September 2019, um 22:28

Danke für das Kompliment , du verstehst, wie ich das noch rum gerissen habe.

hansolo_forever, 02. September 2019, um 23:22
zuletzt bearbeitet am 02. September 2019, um 23:23

Klar. Da darf sogar ich sagen: 'Und so jemand spielt um Geld !' ^^
Und i hätt scho a weng g'schimpft, respektive Aufklärungsarbeit betrieben...

hansolo_forever, 03. September 2019, um 01:33
zuletzt bearbeitet am 03. September 2019, um 01:34

Und des passt jetzt um 180° Grad versetzt hoffentlich au - weil 'How to loose without seven runnings' is keinen eigenen fred wert, aber des Spiel is echt lustig.
#939.425.684

Kimweltfremd, 19. September 2019, um 22:54

Spiel#943.259.670

richtig doof

Esreichen61, 13. Oktober 2019, um 19:05

Mario19667, 27. Oktober 2019, um 20:53

#952.095.240

Fünf Lauf und trotzdem kein Happy End .. 😂

Ex-Sauspieler #559828, 28. Oktober 2019, um 11:10

passiert, schade

Esreichen61, 02. November 2019, um 15:15

Spiel#953.518.547
Nur mit klein Eichel nach kann man es gewinnen.

Leyermarker, 13. November 2019, um 08:00
zuletzt bearbeitet am 13. November 2019, um 08:01

#956.018.153
Ned 7, aber 6 ...

Ex-Sauspieler #518230, 17. November 2019, um 12:44

Gut, mein Englischunterricht liegt a schon a Zeit zurück, aber ich war immer der Meinung, dass "to lose" verlieren heißt ;)

Ex-Sauspieler #559828, 17. November 2019, um 13:15

bist ja ganz a schlauer

Ex-Sauspieler #518230, 17. November 2019, um 14:08

O gleich so gereizt... passt halt ned wirklich hier hinein, weil man da nur die verlorenen Spiele reinstellt. Naja, is mir dann a egal. :)

Al_Pha, 17. November 2019, um 14:28

😂😂👍

Hexenmeister, 17. November 2019, um 14:31

Jens Du Selbstdarsteller führ dich halt ned so auf!!!

Ex-Sauspieler #559828, 17. November 2019, um 14:35

ich bin sicher kein selbstdarsteller und du brauchst mir so etwas gar nicht sagen. gibt schon genug schlaue hier drinnen

zur Übersichtzum Anfang der Seite