Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ad-Block

Hallo, kann mir bitte jemand ganz kurz erklären wie ich den Ad-Block einstellen muss, um gewisse Personen und deren Kommentare nicht mehr lesen zu müssen?

Ich kann die Kommentare von ein paar nicht mehr ertragen und würde diese doch soooo gerne überlesen bzw. ignorieren!

Danke schon mal!

Wie fit bist du in HTML, CSS und Javascript?

http://adblockplus.org/de/filters

Weiss nicht obs die Mühe wert ist. Mit Bordmittel von ABPlus und der Erweiterung Element Hiding Helper eventuell möglich (allerdings wirst eigene Filter erstellen müssen, da das Element nichts userspezifisches enthält)

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

auch ganz hilfreich:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/firebug/

OMG.........das ist definitiv zu hoch für mich!

Trotzdem dankeschön!

2

oder anders gsagt höööööööööööööh?

dann probiert doch mal das...

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/32...

funktioniert jedenfalls grossartig, ich hatte den link vom specialagenten. einfach gigantisch.

ich kann alles runterladen, aber ich komm nicht an die installierte Skriptdatei......zefix....ich krieg auch rechts unten keinen Affenkopf wo ich draufklicken kann!

guck mal rechts oben :-)

hab ich MT, aber den Affen kann ich nicht doppelklicken, nur aus- oder einschalten bzw. kann ich dort nicht das nötige Skript bearbeiten.

klick mal mit rechts drauf

geht leider auch nicht!

Jipppie.....ich habe es geschafft......endlich sind die bescheuerten Kommentare von dem männlichen Aschenputtel aus meinem Fokus verschwunden! ^^

ich scheine ja ohne mein zutun wundersames zu bewirken...

daß du so ein auto magst, passt gar nicht richtig zu dir... und was ist mit dem ritalin?

grubi....du warst nicht gemeint oder holt dich dein verfolgungswahn schon wieder ein? ^^

lol... Schon wieder weg der gute^^

dafür gibts jetzt annalena34.....

bei mir gehts leider nicht, hab das Script, der Greasemonkey zeigt es auch an, ich kann es auch bearbeiten, er zeigt auch an, dass er es auf der Seite audführt, nur passieren tut leider nichts...

muss ich noch was anderes machen?