Fehlerberichte: Am Tisch "gefangen" wenn Tisch vor Kartenverteilung aufgelöst wird

LXR, 12. November 2011, um 00:20

ähm...
ich bin auch mitglied...
es sei denn mei frau spuid "HARRY UND SALLY" mit mir...lol

eschdi, 12. November 2011, um 00:39
zuletzt bearbeitet am 12. November 2011, um 00:40

Ok, MT, dann liegt es ja auf alle Fälle an den Mitgliedern, hatte ich jetzt glatt überlesen.

Jedenfalls ist es bei mir NIE wenn ich schon länger am Tisch bin, sondern IMMER im ersten Spiel. (Glaube ich zumindest). Könnte auch sein, dass es passiert, wenn ein Neuer an den Tisch kommt und das Mitglied dann den Tisch vor dem Mischen verlässt. Glaube ich sogar eher.

Also MT: einfach mal 100 Tische aufmachen und sofort wenn er voll ist wieder aufstehen. Es ist für einen guten Zweck. Und das machst jetzt mit jedem gängigen Browser (IE, FF, Chrome und evtl. Safari für den Anfang) und erstellst dazu noch ne Statistik. Im Gegenzug erzählt uns Agnes auf wievielen Feindeslisten du dadurch gelandet bist.

Helmut, 12. November 2011, um 09:07
zuletzt bearbeitet am 12. November 2011, um 09:08

@MT: Viel besser als zwei verschieden Schuhe ;-)

Zur Sache:

Am Flash Player liegt es nicht. Mein Chrome verwendet automatisch den aktuellen Player (steht auch auf der Seite vom Flash Player, wenn man den aktualisieren will).
Mir ist es gestern gleich drei mal passiert das ein Tisch aufgelöst wurde und ich "gefangen" war.
Aber diesmal fand ich mich in der Wirtschaft wieder.
Also ich bin in der Wirtschaft und sehe mich und die anderen Spieler des aufgelösten Tisches weiter an dem Tisch sitzen.
Ich kann aber den Tisch weder verlassen noch mich an einen anderen Tisch setzen.
Und ich kann bestätigen das der Tischeröffner den Tisch jedesmal kurz bevor Karten ausgegeben wurden verlassen hat.

Pete, 12. November 2011, um 09:23

Aber wie gesagt: "Gefangen" bin ich noch nie gewesen - ich konnte den Tisch IMMER verlassen.

eschdi, 12. November 2011, um 10:19

Ja gefangen bin ich auch net wirklich, ich kann aber an keinen anderen Tisch. Bin ja selber auch immer in der Wirtschaft und sehe mich nur an dem "alten" Tisch. Seite neu laden hilft IMMER.

mamaente, 12. November 2011, um 10:54

@eschdi wir werden leider mt nie wieder sehen, sie wird zu beschäftigt sein und auch an keinen tisch mehr kommen. aber es ist eine sehr lustige idee :-))

Kattla, 12. November 2011, um 11:06

wie wo was? was hat die ente mit MT gemacht???
fluuuuuuuuuuuuffi? wo bisch, war entchen bös zu dir *grrrr

eschdi, 12. November 2011, um 11:10

Der Hamschder liest wieder mal net den ganzen Thread *g*

Kattla, 12. November 2011, um 11:40

da steht nix vom fluffikeks ;/

Helmut, 12. November 2011, um 12:07

Hey Leute das hier ist doch gedacht um ein Problem zu lösen oder??

Aktuell bin ich wieder am Tisch gefangen.... und da ich eh Pause mache werde ich die Spielseite mal nicht aktualisieren.
Vielleicht siehts ja ein Admin bevor die automatische Trennung erfolgt und kann sich das ansehen.

krattler, 12. November 2011, um 12:09

hm, also ich seh dich an keinem tisch.....

mamaente, 12. November 2011, um 12:36

hamschter haben halt nen etwas begrenzten horizont, liegt vielleicht am laufrad oder so :-))))

LXR, 12. November 2011, um 12:59

bin ja koa frangge ned, werds dadurch dann AUCH NICHT VERSTEHN, wieso MT nie wieda irgendebes macha wird vo de aufgezählten dinga...hm

lassd mi ned deppert sterm

mamaente, 12. November 2011, um 22:21

mei pufi. wenn sie, wie von eschdi vorgeschlagen, zitat:
" Also MT: einfach mal 100 Tische aufmachen und sofort wenn er voll ist wieder aufstehen. Es ist für einen guten Zweck. Und das machst jetzt mit jedem gängigen Browser (IE, FF, Chrome und evtl. Safari für den Anfang) und erstellst dazu noch ne Statistik. Im Gegenzug erzählt uns Agnes auf wievielen Feindeslisten du dadurch gelandet bist."
verfährt, dann wird sie unglaublich viel zeit damit verbringen und sich viele feinde machen, entsprechend oft gesperrt werden und deshalt nimmer da sein und und und....
du verstehen nun?? das hat ja nun nix mit fränkisch zu tun.....

LXR, 12. November 2011, um 23:54

ja da stellt sich die frage von SINN und UNSINN...

also so wie mit den franken...

du verstehn...lol

LXR, 14. November 2011, um 19:46

sauber...

ganz was neues...

san a paar spui gmacht worn, i wui aufstehn, geht nix...
koa verlassa möglich wieda an da disch na huivt a ned...admins amoi oschaun...ds

zur Übersichtzum Anfang der Seite