Tratsch: alles richtig gemacht, die oma

Learly, 01. November 2011, um 22:13

stimmt :-))

krattler, 01. November 2011, um 22:19

kopier mal bitte rein, was der joker geschrieben hat, der ist bei mir im adblock gelandet, insofern kann ich nur rückschliessen aus deiner antwort^^

ausgwaschelt, 01. November 2011, um 22:33

dies hier ist auch ein zweitaccount.
den habe ich mir zugelegt, weil-
a) es mir die möglichkeit gibt anonym mit spielern zu spielen die ich mal gesperrt habe. damit habe ich die möglichkeit zu überprüfen,ob betreffender spieler immer noch ein vollpfosten ist.(beleidigungen etc.)
b) ich mit spielern spielen kann die mich gesperrt haben. (zu hohen punktzahl, meine nase etc....)
c) es manchmal einfach nur spass macht seine freunde zu veräppeln.

entscheidend ist, was man daraus macht.

ps: es ist sehr schade, wie respektlos hier unter der gürtellinie argumentiert wird. für mich ein grund mehr, nicht unter meinem eigentlichen account zu schreiben. und ja agnes, ich weiss daß du sowas nicht gutheißt, andererseits habe ich bemerkt das mich einige der hier aktiven schreiber gesperrt haben ohne je mit mir gespielt zu haben.
wichtig ist sowas nicht-aber schad weil sehr kleingeistig.
damit will ich sagen, es gibt gründe die für einen zweitaccount sprechen.in diesem sinne
schönen abend noch

krattler, 01. November 2011, um 22:39

omg

Ex-Sauspieler #204458, 01. November 2011, um 22:43

Ich bin ja sowieso der Meinung, dass die die am lautesten schreien, auch im Besitz mehrer Accounts sind.

Aber ehrlich gesagt mir is des Wurscht......weil diejenigen die sich tierisch darüber aufregen eigentlich vergessen haben, dass dies das Netz ist und nicht die reale Welt!

Und wenn sich jetzt jemand "jokerle" (auch noch klein geschrieben) nennt dann soll er das tun......

Wenn es die Betreiber wirklich so sehr stört, wie z.B. beim Special-Agenten (vielleicht wars ja wie ich immer schon vermutete einer von Sauspiel oder gar die Agnes selber), dann könnten sie das ganz leicht unterbinden.....wollen sie aber nicht.......und nun "Spielt Schafkopf" (sorry edmuina dass ich deine Worte kopiere!)!

krattler, 01. November 2011, um 23:01

der kann richtig ins aug gehen, GW!

joerg1810, 01. November 2011, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 01. November 2011, um 23:07

Die pandemisch progerminierende, ja schon proturbierende extraorbitante Applikation semantisch komplexer Strukturen obstruiert indubitabel deren Rezeption und amplifiziert gravierend das inkludierte Potential einer nicht prospizierten und inoptablen Divergenz zwischen der Interpretation durch den Rezipienten und der exkogitierten Intention des Artikulierenden. Ich admoniere darob con affétto, die syntaktische Kontextur ohne Exzeption in maximaler Simplizität zu figurieren. Der immoderate, sich festinant elargierende und amplifizierende Usus aliener Verba manifestiert Semi-Intellektualität und Hemi-Doktilität des Loquenten; auch indiziert diese Propension durch ihre Frequentation apparent linguale Infantilität. Ich obsekriere deshalb, von adiaphan-obskurierender, xenophoner Pseudo-Logodädalie zu removieren, deutsche Wörter zu präferieren, und speziell „Struktur“, „Konzept“, „Relevanz“ sowie „optimalst“ zu omittieren.

Dr. Gerhard Merk, Siegen

ausgwaschelt, 01. November 2011, um 23:14

meine rede-dito

Ex-Sauspieler #106145, 02. November 2011, um 05:50
zuletzt bearbeitet am 02. November 2011, um 05:51

@ eulenspiegel 2taccounts brauchen nur feigärsche die nicht zu ihrer meinung stehen.
anonym im net.... und dann noch anonymer mit 2taccount? wie erbärmlich gehts denn noch?
tragts doch eurer impotenz als grosse flagge vor euch her. am besten laut schreiend
mfg

krattler, 02. November 2011, um 07:34

2

Ex-Sauspieler #71780, 02. November 2011, um 09:18

3

ausgwaschelt, 02. November 2011, um 18:48

schad eure reaktion
schad deshalb weil es genau das ist was zu erwarten war.aber erklärt mir bitte den unterschied zwischen einem fiktiven spielernamen im 1-acc-und einem im zweitacc. abgesehen davon-finde ich die namen senego,krattler etc. im telefonbuch?
auch ihr versteckt euch hinter euren spielernamen.
hier spielt fast keiner unter seinem realen namen, und das ist auch in ordnung so.
noch mehr bedaure ich allerdings die art und weise wie ich hier bezeichnet werde. "feigarsch-impotent"
ich denke, ich habe in meinen beitrag klar und nüchtern dargelegt warum ich über den umweg des zweitaccounts schreibe,vor allem habe ich zu keinem zeitpunkt irgendjemanden beleidigt. das mache ich übrigens auch im 1.account nicht.

eher habe ich den eindruck, es hat sich in diesem forum eine art chlique etabliert die unter sich bleiben möchte. gastbeiträge/gedanken sind nicht erwünscht und werden deshalb niedergemacht.

nun gut, dies respektiere ich natürlich und werde künftig hier nicht mehr präsent sein.

lesen werd ich trotzdem noch, weil-ob ihr´s glaubt oder nicht manchmal sind wirklich witzige sachen mit niveau dabei.

nur der ordnung halber
spielername 1.account

sojawasch

Pete, 02. November 2011, um 19:02

@oulenspiegel:
Ich gehöre möglicherweise auch zu der "Clique", weil ich hier ja auch relativ viel reinmale. Wie auch immer, will ich auch jetzt meine Meinung dazu reintippen:

Ich habe nichts gegen Zweit-, Dritt- oder Zwölftaccounts. Ich erkenne lediglich den Sinn dahinter nicht. Die von Dir angeführten Gründe kann ich halt einfach nicht nachvollziehen.

Wenn ich jemanden gesperrt habe, hatte ich einen trifftigen Grund. Ich habe aber auch schon wieder Leute entsperrt. Und sollte ich wieder mit ihnen an einen Tisch kommen, sehe ich weiter. Dazu brauche ich keinen Zweitaccount.

Wenn MICH jemand gesperrt hat, will ich mit dem sowieso nicht spielen - ich dränge mich nicht auf. Und auch ER wird einen Grund gehabt haben.

Und Leute (auch Freunde) veräppeln ist nicht mein Ding - das kann man aber natürlich durchaus anders sehen und ist keineswegs verwerflich.

Jedenfalls lese ich bei Deinen Statements Ehrlichkeit raus, was mich beim Lesen immer wieder freut. Also meine Aussage: Bleib' bitte hier!

Und wie bereits erwähnt, ist mir total schnuppe, wer hier unter welchem Account auftritt - ich muß nicht alles verstehen.

Ex-Sauspieler #106145, 02. November 2011, um 19:29

wenn ich mit jemandem spiele der seine meinung auch im forum vertritt, dann will ich des schon wissen, bzw zuordnen können. da genügt der nick völlig, obwohl ich mittlerweile schon etliche real getroffen habe.
aber eine einschätzung des spielers sollte möglich sein, und des geht nur wenn jeder mit seinem account schreibt.
es gibt hier im forum durchaus ansichten von leuten die ich nicht teile, kein problem.
aber es gibt auch ansichten von spielern die ich für mich ablehnen muß, und mit denen mag ich dann auch nicht spielen.
zudem muß ich mich pete anschließen, ich verstehe den sinn nicht, und da du dein erstaccount angegeben hast nehm ich den feigarsch hiermit ausdrücklich zurück.
mfg

krattler, 02. November 2011, um 19:39

und ich schliesse mich vollumfänglich meinen vorrednern an:

3

Ex-Sauspieler #204458, 13. November 2011, um 20:37

Lächerlich was die Oma hier machte

#213.612.922

Eisensack, 06. Januar 2012, um 02:02

Hätt ich selber ned besser spielen können. Danke Oma!

#225.917.733

jomeo, 06. Januar 2012, um 09:42

könnte des sein eisensack das du nur sehen wolltest wie man die Oma richtig spielt? ^^

hosenlatz, 17. Januar 2012, um 12:55

Ja, dass die Oma solche Tricks kennt...
#228.899.380 soll das so sein?

krattler, 19. Januar 2012, um 10:46

warum spielt die oma da kein schellnwenz?
. #229.369.527

edmuina, 19. Januar 2012, um 14:12

Weil die Oma immer "weiter" sagt und nie spielt??
ha?
denken?

krattler, 19. Januar 2012, um 14:14

dann hats ja alles richtig gmacht.....

joerg1810, 19. Januar 2012, um 14:47

edmuina,
halt die klappe! :)

Da_Utzinger_Rudi, 19. Januar 2012, um 14:51

2^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite