Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: alles richtig gemacht, die oma

mal ein lob für die oft getadelte oma!#210.466.232

hast du a glück, dass mi gschmissen hat,
mit mir wärs sicher in die Hosn ganga

lol^^

Das Re war nicht berechtigt..... und das ständige Nachspiel von Gras war nicht unbedingt förderlich nachdem du hinten saßt und so mit deiner Schmier stechen kannst.

Also eher im Dusel-Fred angebracht!

der geniale spieler edmuina, meinte in dieser runde, er spiele auf kreisliga-niveau...

dem zufolge spielt die oma mindestens auf regionalliga-ebene!!!
;)

über das vermögen der anderen spieler wollen wir mal lieber nicht diskutieren:

https://www.sauspiel.de/spiele/210457096

:P
:D

Dieses Spiel würde ich glatt als Spiel in der Kategorie Anfänger einstufen. Jörg hätte niemals Laub nachspielen dürfen nachdem krattler hinten sitzt. Schlechter geht es nicht von Jörg1810.
Es wäre wünschenswert wenn die Mischkatze den langjährigen Spielern einmal einen Schafkopfkurs sponsoren würde. xD

aber schnucki, hier gehts doch nur um die oma^^, wollte halt mal ein sonderlob fürs sauspielomalein aussprechen - sonst nix;-)

hey agent,
da bist ja wieder..... gsd! :)

2

https://www.sauspiel.de/spiele/210289334-eich...

habs grad mal runterlaufen lassen jörgi war off? oder hab i was falsch gesehn? fazit: keine glanzleistung vom bot.^^

edmuina war off!

muina off? na ja da hat dann wenigstens einer durchschnitt gespielt^^

wie jetzt sene? ich dachte, ich war off....

Der Agent ist ein falscher Fuffziger. Ich erwarte eine Nachricht mit freiwilligem Löschungswunsch, sonst mach ich das auch gerne unaufgefordert. Auch an Halloween wünschen wir keine Verkleidungen :)

wie primitiv doch manche user sind..... echt traurig....

#210.616.566
sie kanns!^^

Unglaublich was sich die Mischimaus hier herausnimmt. Freie Wahl der Nicks müsste doch erlaubt sein? Selbst wenn ich ein Fuffziger wäre, was einmal dahingestellt sein sollte, ist es doch legitim da dieser Nick ja zur freien Verfügung stand.
Ob ich echt bin oder nicht, sagt dir vielleicht das Licht. xD

Ja, aber ich glaub, es wurde vielfach besprochen, dass wir keine Zweitaccounts wünschen. Ciao und schönen Abend!

einfach nur peinlich ....... wenn man auf "berühmte" namen zugreifen muss, um sich gehör zu erschleichen. nenn dich doch noch cross, bingo, surf...... peinlich ohne ende, aber passt zu dir....

ja ja so sind sie..............^^

echt peinlich diese ewigen Zweitaccounts........wird der nun auch gelöscht? ^^

https://www.sauspiel.de/profile/jokerle

Drittaccounts sind übrigens auch verboten. Demnach müßtest du loooool/jokerle/specialagent auch schon längst weg vom Fenster sein! ^^

nicht zu vergessen heihei, mamaenten und zockerreni