Tratsch: wenn sich ein depp an den tisch setzt

nairobi, 11. November 2011, um 14:19

@barbarella
ach weißt du - es gab zeiten, da wars noch viel doller hier! sogar gleich auf seite 1...
viele von den guten von damals kommen hier schon gar nicht mehr rein - schade um die schönen, lebhaften aber herzlichen gespräche!

@melody
in der sache klopfen und deppen geb ich dir recht! aber tröste dich, meine taste klemmt auch ab und an...
doch MT hat mich deswegen noch nie angemacht! erstens ist sie ne sehr dollerande und nette!!!

und zweitens wirds wohl so sein, wie es die ente rübergebracht hat - schon wieder so'n thema... der 1001. zu den deppen!

denk dran - der oder die typen haben weder zuhause noch in der arbeit irgendeine erfüllung - deswegen nerven sie hier! ist doch herrlich anonym!

kleiner tip - geh raus, sperren und neuen tisch! hat doch nichts mit flucht zu tun.
vielleicht etwas nervig - aber geht schneller!

...und schont dei herzla!!!
ich weiß warum i des sag...

nairobi, 11. November 2011, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 11. November 2011, um 14:26

"übrigens gibt es einen pädagogischen grundsatz der da lautet: fehlverhalten wird ignoriert und positives verhalten belohnt..." org: enten-quelle^^

@liebe Ente:
klär mich mal auf!? ist es auf dieser welt nicht gerade umgekehrt? wird nicht "das gute" als gegeben betrachtet und "das negative" ständig bearbeitet oder beschossen...
Hängt man sich nicht eher am Fehlverhalten auf???

Oder meintest Du das als gewünschte Philosophie?

mamaente, 11. November 2011, um 15:39
zuletzt bearbeitet am 11. November 2011, um 15:39

@ lieber nairobi:
letzeres es bedeutet einfach dass es ne bessere erzieherische wirkung hat wenn man positives verhalten lobt und negatives nicht zur kenntnis nimmt.
Nicht dass ich das durchhalten könnte und ich denk schon, dass es dinge gibt die nicht unwidersprochen bleiben dürfen, aber am tisch einem frechdachs ein kompliment machen wenn er was richtiges macht oder sagt, wirkt häufig wirklich wunder...
probiert es einfach mal aus :)

Ex-Sauspieler #204458, 11. November 2011, um 15:42

Entchen ich liebe deine erzieherische Ader! ^^

Ex-Sauspieler #204458, 11. November 2011, um 15:45
zuletzt bearbeitet am 11. November 2011, um 15:45

@nairobi

.....viele von den guten von damals kommen hier schon gar nicht mehr rein - schade um die schönen, lebhaften aber herzlichen gespräche!
::::::::::::::::

Du hast recht, es gehen leider immer die Falschen!

Was muss ich tun, dass du gehst? ;-)))^^

nairobi, 12. November 2011, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 12. November 2011, um 15:15

hmmmmm...
...kauf dir ein gscheites Auto!
Dann kann ich sogar wegfahren...

nairobi, 12. November 2011, um 15:19

@ente
Danke - etz isses kloar!!! Habs übersehen - ist Erziehungspsychologie...

ok ok - ich glaub da krieg ich entwerder gleich ne sperre oder ne Watschn, wenn ích nach jedem richtigen spiel lobe! *loool*
- die fühlen sich dann wohl a weng verarscht...?

Und wenn ich mei dumme G... halte nach nem groben Fehler krieg ich gleich wieder nen Herzkasper! Ne ne - ned nochmal

Diese Methode klappt ja noch nicht mal in der realen Grundschule vernünftig!
Da bleib ich lieber bei nem goldigen Mittelweg....

mamaente, 12. November 2011, um 15:30

du machst das schon richtig, da bin ich sicher ;-)

Saugsoch, 13. November 2011, um 10:12

Ich spiele gerne mit Dauerklopfern. Meine Gewinnchancen sind höher, wenn einer suboptimal klopft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite