Tratsch: wenn sich ein depp an den tisch setzt

melody_, 29. Oktober 2011, um 17:11

djpandabaer....klopfen mit nix....gamehase und ich auf tisch verlassen....dj fragt...habt ihr kein sitzfleisch....doch haben wir,aber mögen mit dauerklopfer nicht spielen....darauf der djbaer.....jetzt is warten angesagt....das spiel dauerte 10min.....spielen hier nur noch dauerklopfer und deppen ???????? macht langsam keinen spass mehr hier

MetzgersTochter, 29. Oktober 2011, um 17:14

Der Punkt auf deiner Tastatur klemmt.

fred1205, 29. Oktober 2011, um 17:26

Weil er klopft verlasst Ihr den Tisch ?

mamaente, 29. Oktober 2011, um 17:44

..nein , nein, damit nicht genug. sie müssen auch flugs noch den gefühlt 300 000tausendsten thread zum thema "es gibt, unhöfliche, gemeine und grausame sauspieler " eröffnen

melody_, 29. Oktober 2011, um 18:34

@MetzgersTochter...wenn ich mir deine kommentare so durchles....und es gibt ja kein thema,zu den du deinen senf nicht dazu gibst....bin ich froh,das bei mir nur der punkt klemmt....meiner meinung nach klemmt bei dir noch viel mehr...aber net auf der tastatur!!!!!

@fred1205.....ich verlass den tisch grundsätzlich bei dauerklopfern...denn was hat klopfen mit 9er und könig mit schafkopf zu tun???

die,die so sinnlos klopfen sind in meine augen deppen...sonst nix....und ich mein,so denken viele spieler hier

melody_, 29. Oktober 2011, um 18:38

fred1205........53% klopfer....sagt alles

Ex-Sauspieler #204458, 29. Oktober 2011, um 18:51

melody.....sie meinen wohl, dass es schon so viele Freds darüber gibt!

Denk dir nix..............mein Punkt klemmt auch öfters! ;-)

MetzgersTochter, 29. Oktober 2011, um 19:23

Danke, aus deinem Mund nehm ich das mal als Kompliment, melody.

mamaente, 29. Oktober 2011, um 19:41

@ melody wenn ich mir mt`s kommentare so durchlese, dann muss ich feststellen dass diese hand und fuß haben und häufig auch noch interessant und witzig sind....
worum es jedoch tatsächlich geht ist folgendes:
es gibt zwischenzeitlich eine große anzahl von threads zu immer dem gleichen thema: böse kommentare, unverschämtes verhalten und planloses geklopfe. das ist zugegebenermaßen ärgerlich und nervt, keine frage. aber bitte warum macht ihr eurem zorn denn nicht in einem der bereits exisitierenden threads luft?
und, ganz im ernst, muss man denn wirklich ein ständiges lamento über diese trolls veranstalten?
ich mein, es gibt halt solche und solche und die, die mich ärgern, die sperr ich halt und fertig.
übrigens gibt es einen pädagogischen grundsatz der da lautet: fehlverhalten wird ignoriert und positives verhalten belohnt...
nur so als tip, vielleicht wäre das manchmal auch ein möglicher umgang mit dem problem und würde uns anderen das ständige gejammer ersparen....

Ex-Sauspieler #204458, 29. Oktober 2011, um 19:43

Aha....und wer lobt mich hin und wieder?? ^^

mamaente, 29. Oktober 2011, um 19:46

hehe, ich wußte, dass du darauf anspringen würdest^^. also gut du lolli :-) hiermit darfst du dich ganz offiziell gelobt fühen. den grund dafür denk ich mir noch aus :-)))))

hommel, 29. Oktober 2011, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2011, um 19:48

Viele nehmen halt auf Allgäuer Art:
It gschimpft isch globt gnua!

;-)

Ex-Sauspieler #204458, 29. Oktober 2011, um 19:48

Magst du Lollis??? ^^

mamaente, 29. Oktober 2011, um 19:49
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2011, um 19:53

nur bestimmte geschmacksrichtungen und farben :-)
du weißt schon, nix künstliches halt :-))

Ex-Sauspieler #204458, 29. Oktober 2011, um 19:56

fleischfarben mit einer himbeerfarbenen Spitze und je nach Wunsch parfümiert.....wäre das ok??? ;-)

mamaente, 29. Oktober 2011, um 19:59

offtopic???? mehr will ich dazu vorsichtshalber nicht sagen...

Ex-Sauspieler #204458, 29. Oktober 2011, um 20:08

;-)

meallein, 29. Oktober 2011, um 20:19

Ihr zaubert gerade ein Lächeln in mein Gesicht ... will auch einen Lolli ..

Ex-Sauspieler #97266, 29. Oktober 2011, um 21:55

looool scheint einen übrig zu haben....

Learly, 29. Oktober 2011, um 21:55

@ melody
Ich wär genauso sauer wenn mich jemand 10 Minuten in nem Spiel warten läßt. Ich wär nur wahrscheinlich schon viel früher raus und hätt ihn sowas von gespeeeert. :-)

LXR, 29. Oktober 2011, um 22:15

...und ich sags ja imma wieda...

teeren, federn und vierteilen gehört dazu, sonst kommt der spass zu kurz kinders

bulle21, 30. Oktober 2011, um 09:46

Warum gibst keine Tische ohne klopfen?

supermotommy, 30. Oktober 2011, um 10:34

wo ist eigentlich der unterschied, ob ich nen neuen thread aufmache oder nen alten nehm ? is doch vollkommen wurschd.

Ex-Sauspieler #97266, 30. Oktober 2011, um 10:53

vielleicht weil das forum dadurch immer unübersichtlicher wird.....?

DR650, 10. November 2011, um 18:12

Do werd su vill G`schmarri g`schriem do kummts auf den Thread a nimmer u.

zur Übersichtzum Anfang der Seite