Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schafkopfschule

Wer war von euch beim letzten Lehrgang vor der Schafkopfschule dabei ? Alles brav die Bilder vs Zahlen gelernt und hat es schon was gebracht ?

Soll ich da auch mal hingehen? ;-)
Obs was helfen würde?! ist fraglich lol

das wär doch mal ne gute idee hier im sauspiel ne schafkopfschule zu eröffnen, also so richtig für anfänger, da würde ich ein paar kennen ....

einen ersten Versuch hatten wir ja mal unternommen... wir suchen noach wie vor lernwillige .... bitte anmelden!

https://www.sauspiel.de/vereine/268-kunos-kra...

kandidaten wärn ja genügend da...

https://www.sauspiel.de/spiele/210229410

LXR: War ja klar... du bist der größte...

ich glaube, dass das keinem schadet, an dem lehrgang waren auch spitzenspieler dabei. ist schon interessant mit bildern punkte zu merken und was wo wann gespielt wurde. mich hätte nur interessiert, ob es jemanden bisher umgesetzt hat.