Fehlerberichte: Chat

Schinzi1112, 14. Oktober 2011, um 22:40

Mein Tratsch funktioniert überhaupt nicht mehr... Könnt ihr mir bitte helfen???

edmuina, 15. Oktober 2011, um 09:14

du solltest hier reinschreiben was genau ned funktioniert dann kannst du viel leichter geholfen werden.

Geht a Mann zum Arzt und sagt: "mir tuts weh, können sie mir helfen?"

LXR, 15. Oktober 2011, um 12:45

war wohl ned sooooooooooooooooooo wichtig

LXR, 06. November 2011, um 15:29

ist der erstbeste den ich gefunden habe, der so ungefähr darauf passen würde...lol

nun zum thema:

ich schreib dem spieler des letzten spieles etwas, und des DING wählt automatisch mir ein spiel aus, des auch no sehr ABERWITZIG ist...

guggst du...

Spiel#211.991.247 beginnt.
limpe hat geklopft!
Miss__Marple sagt weiter.
Du sagst weiter.
Grammer-Rosa sagt weiter.
limpe dad gern.
limpe hätt an Wenz
limpe spielt an Wenz.
limpe: tout ned drükt
LXR: naja
LXR: alle viere
Miss__Marple: hast ja gnug punkte
limpe: tja
limpe hat den Wenz gewonnen. limpe hat 120 Augen. Du hast 220 P verloren.
Spiel#211.991.578 beginnt.
Du dadst gern.
Grammer-Rosa sagt weiter.
limpe sagt weiter.
Miss__Marple sagt weiter.
Du spielst a Eichel Solo.
LXR: aba a eichelwenztout sagen solln
Miss__Marple hat gestossen!
LXR: ähm
LXR: so a scheiss
LXR: i schreib und der wählt aus
LXR: zefix
LXR: gw
LXR: f..k
Miss__Marple: ds :-)
LXR: für was is des ds
LXR: willst dich über mich lustig machen
LXR: oda mich ärgern
Miss__Marple: für gw
LXR: fingerspitzengefühl meine liebe
Du hast das Solo verloren. Du hast 20 Augen. Du hast 540 P verloren.

anschein macht da ne kombination aus verschiedenen tipper a ansage...

des problem ist schon mal angesprochen worden, aber anschein no ned aus der welt geschafft worden...zefix

Ex-Sauspieler #106145, 06. November 2011, um 16:11

da manche mit tastatur spielen, wer au immer, geht des halt ned

hommel, 06. November 2011, um 17:39

is mir leider au scho paar mal passiert.
etz wart i mitm schreim bis spielauswahl rum is.
sonst muss i a saubleds spiel spieln, oder mei erste karte is ausgwählt. wobei letzteres nur an 1 a problem is.

edmuina, 06. November 2011, um 19:18

warum is des nur an eins a problem?
i checks ned.

hommel, 06. November 2011, um 20:01

wenn i später dran bin, kann i die karte no zrucknehmen, werter herr. sofern ichs schaff :-)

Taken, 06. November 2011, um 21:46

beim muina is des wurscht, dem sei verbindung is so lahm der kann während der spielauswahl no was kochen und a bier holen :D

LXR, 06. November 2011, um 23:15

na nimm i a no zwoa bier....

M1ch1982, 07. November 2011, um 18:01

Was empfehlt ihr jemandem der versucht sein Theoriewissen hier in die Praxis umzusetzten? Ich bin ein absoluter neuling und ich würde das Spiel gern lernen ->"learning by doing"
Gibt es hierfür extra Tische?

MetzgersTochter, 07. November 2011, um 18:15

Extra Tische gibts nicht, aber guck mal hier:
https://www.sauspiel.de/vereine/268-kunos-kra...

oldcrow75, 02. Januar 2012, um 19:00

während dem spiel kann ich mich mit den anderen nicht unterhalten also kann nix schreiben was läuft verkehrt

FeuchteMaus, 05. Februar 2012, um 10:53

Beim Chat sind teilweise meine Tasten "durcheinander", speziell die Sonderzeichen...

Weiß jemand woran das liegt bzw. wie man das wieder ändern kann?

Ex-Sauspieler #216757, 05. Februar 2012, um 13:04

hmmmm...ist hier der Name Programm? ^^

FeuchteMaus, 05. Februar 2012, um 13:14

des war leider keine Antwort auf meine Frage...

Ex-Sauspieler #216757, 05. Februar 2012, um 13:20

Sorry, aber ich kann mich aufgrund deines Namens auf nichts anderes mehr konzentrieren! ^^

serave, 05. Februar 2012, um 13:24

@FeuchteMaus:

Ignorieren....

Einigen hat es geholfen, wenn Sie das Spielfenster nochmals öffnen
Falls du mit Laptop spielst, prüfe, ob bei dir die FN Taste aktiviert ist (bei manchen Laptops kann man diese wie NUM fest aktivieren)
Ansonsten frag mal bei einem Admin wie Agnes nach.

FeuchteMaus, 05. Februar 2012, um 13:31

dankeschön...:-)

FeuchteMaus, 05. Februar 2012, um 13:33

aber funktionieren tuts trotzdem nicht...:-(

Ex-Sauspieler #216757, 05. Februar 2012, um 13:52

aber klug daher geredet hat er und das ist bei ihm Programm. ^^

serave, 05. Februar 2012, um 14:06

wie gesagt ignorieren.... der will nicht helfen nur blöd daher reden....

mh.... hast du das Problem auch an anderer stelle ? Außer Sauspiel meine ich ?

Browser auf aktueller Version ? Flash Plugin auch ?

Ex-Sauspieler #216757, 05. Februar 2012, um 14:09

oder bist du etwa auch scharf auf das Mäuschen? ^^

serave, 05. Februar 2012, um 14:12

Mit auch meinst du dich, so wie du vorher schreibst...
Ich hoffe, die Dame meint damit was anderes oder schreibt es als Provokation für so Idioten wie dich.
Ansonsten nein, ich mag keine übergabebereite Festungen.
Das ist dein Resource und das überlasse ich dir gerne. Viel mehr wirst du auch nicht ernten.

Ex-Sauspieler #216757, 05. Februar 2012, um 14:12

;-) täusch dich mal nicht........die Damen stehen nicht auf Arschkriecher und Möchtegerns!

zur Übersichtzum Anfang der Seite