Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wie kann ich sehen auf was einer geklopft hat?

Hallo Profis,

wie kann ich denn einsehen mit welchen Karten ein Spieler an meinem Tisch gelegt hat? Hab die Funktion irgendwie noch nicht gefunden...

Danke

Zur Spielesuche gehen und Nummer des Spieles eintippen bzw. eben deine letzten Spiele nachsehn.

die sind in der Spiel-Detailansicht gelb umrandet. Sieht man recht schwer ;)

Da sieht man mal wieder was Mitglieder für unfaire Vorteile beim Spielen haben, weil sie die Klopfkarten ihrer Mitspieler sich während dem Spiel ansehen können.
Nichtmitglieder können von sich aus nicht erfahren mit welchen Karten ein Spieler gelegt hat.

Spiel ZS, da kannst des auch und jammer net

Ich bin dafür die Markierungen um die ersten 4 Karten wegzutun, dann haben Mitglieder keine Vorteile mehr im Spiel.

Ich finde es auch nicht gut, dass man sich hier überhaupt die alten Spiele ansehen kann. Beim realen Spielen kann man ja hinterher auch nicht nachsehen welche Karten ein Spieler vor 20 Spielen hatte.

Die Gegner die hier was zahlen haben daher viel mehr Informationen im Spiel und sind dadurch erheblich besser.

Heut is Freitag und ich kann dein dummes Geschwätz nur schwerlich ertragen lieber SA!

Man kann sich die Karten doch nicht während dem SPiel ansehen...

Also ganz ehrlich: Wenn ich spiele interessiert es mich herzlich wenig, was ein mitspieler vor 20 Spielen für Karten hatte oder mit was er geklopft hat.
Außerdem: Welchen Vorteil sollte ich davon haben, wenn ich weiß das XYZ mit 7788 geklopft hat?

Das aktuell laufende Spiel kann man sich auch nicht ansehen (soweit ich weiß). Das wird erst nach dem Spiel freigegeben.

Und wenns dich so stört: Es wird glaube ich niemand gehindert, nicht auch zu bezahlen oder?

Häh, Während dem Spiel kannst dir schon mal überhaupt keine Karten anschauen. Und warum sollten Mitglieder es nach dem Spiel nicht dürfen?

Ein wenig Unterschied zwischen Mitglied und Nichtmitglied sollte da meiner Meinung schon sein.

Doch man kann während dem Spiel sehen welche Karten der Spieler ein Spiel vorher hatte.

Man weiß dann mit welchen Karten ein Spieler so legt und kann sich bestimmte sich wiederholende Spielzüge ansehen die ein Spieler bevorzugt spielt.

dann zahl halt 2,50 oder willst ein freilos?

Nein ich spiele einfach nicht mehr.

kratti...hilf mir, mein Adrenalinspiegel steigt schon wieder!

auch schade....

Ich spiele hier schon lange nicht mehr.

noch mehr schade...

@jokerle, nimm einen betablocker^^

Vor ner Woche 07. Oktober 2011, um 19:37 habe ich mal 4 Spiele gemacht und
25. September 2011 habe ich glaube ich mal 30 Min gespielt.

Auf Dauer langweilt das Spiel eben enorm.

hast nix auf der Basis eines Agent-Blockers???

der user agent is doch ganz witzig heute,gg

Jokerle, ich nehme an, Du kennst Lucky Luke - in diesem Sinne: "Zuckerle, Boss! Zuckerle!";-)

Also, sich wiederholende Spielzüge - etwas weniger hochtrabend: die Spielweise eines Spielers - präge ich mir doch auch so ein, da muss ich ja nicht nachschauen, was ich während des Spiels ohnehin merke. Wenn nicht, merke ich es beim Nachschauen ja auch nicht^^

Ich finde es halt auch nicht gut , dass jeder über die Spielesuche nachsehen kann, wann wer zuletzt gespielt hat.