Fehlerberichte: Weg mit der neuen Spielesuche

krattler, 09. Januar 2012, um 09:10

is doch landkreisabhängig ed

Eisensack, 09. Januar 2012, um 14:32

#226.746.673

Ist aber ein beliebiges Beispiel. Auch von gestern oder vorgestern werden mir nicht alle - ich glaube es handelt sich nur um - Sauspiele angezeigt.

Ex-Sauspieler #81345, 11. Januar 2012, um 12:23

@ kratti na spui 5 war besser,da hatte er einen Lichtblick

krattler, 11. Januar 2012, um 12:29

@ilse, kannst des bitte posten? ggg
finde keinen stein mehr, der den job übernehmen will....

Ex-Sauspieler #81345, 11. Januar 2012, um 13:49

@ och Du Armer ?

grubhoerndl, 13. Januar 2012, um 10:36
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2012, um 10:37

also, ich unternehme mal einen versuch, hier wieder on topic zu diskutieren.

hochverehrte administration!

seit der änderung, an die man sich langsam gewöhnt hat, ist es unbestritten einfacher, nach eigenen spielen zu suchen als früher.

im laufe der zeit lernt man jedoch, daß, wie in vielen anderen sportarten auch, dieses spiel eher in der verteidigung zu gewinnen ist, und weniger im angriff.

daher ist es viel spanneder, will man für sich spiele nochmals anschauen, sich diejenigen vorzunehmen, in denen man "nichtspieler" war.

leider ist das seit der änderung kaum noch möglich, weil in deutlich über 90% der suchversuche sich die maschine nach einer weile mit dem vielgehassten

"504 Gateway Time-out"

weigert, ihren dienst zu tun.

vermutlich hat das mit der datenmenge zu tun, die es zum durchsuchen gibt. daher kann ich nur nochmal freundlich darum bitten, den vorschlag anderer fleissiger sucher nochmal auf die agenda zu nehmen, und die datenmenge (sinnvollerweise wahlweise) z.b. auf "in den letzten 2 wochen" oder so zu begrenzen.

ich hoffe mich deutlich, freundlich und neutral genug geäußert zu haben, um eine weiterführende antwort bekommen zu können!

DANKE!

Pete, 13. Januar 2012, um 10:39

Hinweis: Bei mir geht das schon ohne 504-Fehler. Allerdings kann ich in der Zwischenzeit zum Einkaufen fahren.

Ich bin also für den Einschränk-Vorschlag.

krattler, 13. Januar 2012, um 10:40

ganz einfach für die seitenzahl.... büdde, büdde

agnes, 13. Januar 2012, um 10:41

Hallo! Kannst Du mal schreiben, bei welcher Abfrage Du genau das timeout bekommst?

Pete, 13. Januar 2012, um 10:44

Ich halte die alte Form ebenfalls nach wie vor für besser. Das Problem war ja nur die lange Laufzeit beim erstmaligen Aufruf durch den Klick auf "Spiele". Möglicherweise sollte man dann erstmal nur auf die "Kriterienauswahl" kommen, um dann selbst einzuschränken. Das müsste doch für weniger Serverlast und ultrabrutale Geschwindigkeit sorgen.

krattler, 13. Januar 2012, um 10:46

beim acer mit windows 7 ungefähr nach 10 sek pfeil nach unten drücken.

Pete, 13. Januar 2012, um 11:01

Das vom Eisensack habe ich gelesen, finde es erschütternd, spiele aber selbst nur sehr selten um die Zeit und habe es noch nie feststellen können.

krattler, 13. Januar 2012, um 11:01

@tec, stein auf der space hatte ich auch schon, gleiches problem, da kommt auch nach kurzer zeit ein schönes muster und kein spiel ist mehr anklixbar....

agnes, 13. Januar 2012, um 11:18

Ja, hab ich, lies sich aber auch noch nicht reproduzieren leider. Könnt ihr diese Woche einfach noch mal schauen und uns dann genau Uhrzeit und fehlendes Spiel schicken? Screenshots sind auch immer cool :) Die letzte Woche muss ich leider streichen, sonst muss ich mich nur wieder aufregen…

Dafür haben wir den Grund für den Fehler, den uns die Mea per Mail geschickt hat gefunden :)

grubhoerndl, 13. Januar 2012, um 11:27

also das passiert mir IMMER (oder fast immer), wenn ich von "spieler" auf "alle" ändere, egal welche einschränkungen ich in den weiteren rubriken vorgebe. habe ja auch schon deutlich über 200k spiele...

agnes, 13. Januar 2012, um 11:45

Danke Tec. Vielleicht kann der Eisensack auch noch mal nachsehen. Und Grubi, ich hab es auch mit vielen Spielen versucht und auch da kriege ich keine Timeouts

grubhoerndl, 13. Januar 2012, um 12:31

soeben nochmals neben firefox auch safari und ie versucht, auf 2 verschiedenen rechnern.

suchaufgabe: "alle, zs, geier, egal, kontra, keine lfd, egal, egal"

das ergebnis: "504 Gateway Time-out"

Titanic, 13. Januar 2012, um 12:33

vor gebrauch schütteln

nach schütteln nicht mehr gebrauchbar

Helmut, 13. Januar 2012, um 12:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #106145, 13. Januar 2012, um 12:40

ca. 7 sec mit selbigen
und hab über 100k spiele in der zs

zur Übersichtzum Anfang der Seite